Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fenum Piercing

Fenum Piercing
Hallo Zusammen!!!

Bin relativ neu bei jc und habe bereit einiges hier entdeckt ;-), nur keine Antworten auf mein Anliegen:

Nach langem hin und her möchte ich endlich meine Frau mit einem Intimpiercing überraschen. Das Thema Piercing ist neu für uns wurde aber mit ihr vorher besprochen.
Fenum Piercing(Gestochen wird es unterhalb des Vorhautbändchens, um zu verhindern, dass dieses nicht einreißt.) finde, zumindest vom optischen her, nicht schlecht.
Nun hätte ich paar Fragen an euch:
-wie sind eurere Erfahrungen als Mann/Frau.
-wie siehts mit Gummibenutzung aus.
-einfluss der Kügelchengröße auf Tragekomfort/Emfinden beim Sex.
Infektions-, Entzündungs, -Ansteckungsgefahr(wegen ständigen Reiben).
-ist das rausnehmen und wieder einsetzen möglich?

Gruß: Thomas
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
-wie siehts mit Gummibenutzung aus.
Kein Problem *kondom*

-einfluss der Kügelchengröße auf Tragekomfort/Emfinden beim Sex.
vorhanden, die persönlich beste Größe muß mann ausprobieren...

Infektions-, Entzündungs, -Ansteckungsgefahr(wegen ständigen Reiben).
Bei ordentlicher Pflege kein Problem, da sollte nichts ständig reiben.

-ist das rausnehmen und wieder einsetzen möglich?
Wenn es abgeheilt ist kann man es bereits auswechseln, bevor man es man ne Weile draussen lassen kann vergehen einige Monate.
Kein Problem
-wie sind eurere Erfahrungen als Mann

Völlig problemlos! Ich habe es stechen lassen (ohne Betäubung/Eisspray etc), ging völlig problemlos. Der Piks war blitzschnell vorbei, keine Schmerzen, praktisch kein Blut.
Abheilung 2 Wochen bei ABSOLUTER RUHE bei dem "Herrn" (war echt schwer, ist aber wichtig) bei regelmäßiger Pflege/Nachsorge (Octenisept)!!!


-wie siehts mit Gummibenutzung aus.

Unproblematisch, jedenfalls bei Tragen eines BCR.


-einfluss der Kügelchengröße auf Tragekomfort/Emfinden beim Sex.

Wichtiger ist der Tragekomfort im Alltag. Auf keinen Fall zu geringe Materialstärke, weil dann das Bändchen schnell "aufgeschnitten" werden kann, andererseits nicht zu dicken Ring, weil dies dann mit dem Ring unter der Vorhaut unangenehm zu spüren sein kann (ausprobieren).

Beim Sex soll es passieren können (ohne Gummi), daß das Bändchen ausleiert - kann aber dazu nichts eigenes beitragen.

Ansonsten hängt es beim Sex eher von der Stellung ab; sich nicht zu viel versprechen (sieht aber scharf aus [Optik]).


Infektions-, Entzündungs, -Ansteckungsgefahr(wegen ständigen Reiben).

habe ich bisher - trage es seit ca. 8 Jahren - nicht erlebt. Im übrigen: Urin "desinfiziert", und jeder Mann "muß" täglich strullern.


-ist das rausnehmen und wieder einsetzen möglich?

Ja, abhängig von der Ringstärke ohne Werkzeug oder mit einer kleinen Zange, wie sie auch der Piercer benutzt - vom Piercer was empfehlen lassen (es gibt auch im Elektrobereich preiswerte Zangen [wie beschreibe ich Fachidiot das jetzt] mit je einem "Nippel" vorne, und wenn ich die Griffstücke zusammendrücke, gehen die beiden Backen mit den "Nippeln" vorne auseinander, wenn ich also die Nippel vorsichtig in den Ring einführe und vorsichtig drücke, geht der Ring auf, die Kugel fällt raus - na ja, vielleicht kann ein anderer helfen).
Frenumpiercing
Danke, für die rege Beteiligung...
War bereits im Studio. Nächste Woche ises so weit. Schwanke immer noch zwischen Banane und Ring. Gibt's hier Frauen die Vor, -und Nachteile beurteilen können?
Gruß: R
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Zum Abheilen ist ein Ring sowieso vieeel besser als ein Stecker. Einen Stecker sollte ein Piercer eher nicht als Ersteinsatz im Frenum anbieten.

Danach sollte mann es mal ausprobieren ob frau einen Ring oder einen Stecker eher merkt, viele Frauen merken vom Frenum allerdings eher fast nichts.
Vielleicht hilft dir ja das ein oder andere Thema weiter...

Tattoo und Piercing: Abheilung Frenum
Tattoo und Piercing: Frenum - Eure Erfahrungen beim Sex und non-Sex
Tattoo und Piercing: Intimpiercimg beim Mann & AV??

Zum Abheilen ist ein Ring sowieso vieeel besser als ein Stecker. Einen Stecker sollte ein Piercer eher nicht als Ersteinsatz im Frenum anbieten.
Mein Mann hat vom Piercer einen Ring bekommen, allerdings hat er den nach ein paar Tagen schon raus gemacht und gegen einen Stecker getauscht, weil´s für ihn angenehmer war und das abheilen ging nach dem "tauschen" wesentlich besser vorran...

Danach sollte mann es mal ausprobieren ob frau einen Ring oder einen Stecker eher merkt, viele Frauen merken vom Frenum allerdings eher fast nichts.
Bisher trägt er immer noch den Stecker und ich muß sagen ich merke ihn, zumindest in gewissen Stellungen, doch ganz schön... Manchmal auch etwas sehr unangenehm für den Moment...

lg
fellinlove
Termin steht fest. Nächste Woche ist es soweit. Paar Wochen Enthaltung. Werde über die Ergebnisse berichten *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Paar Wochen Enthaltung.
Wieso das denn, es gibt doch Kondome *gg*
Ein paar Tage warten reicht völlig aus, nur sechs Wochen die Kondompflicht beachten.
es gibt doch Kondome
Ich sehe nicht unbedingt auf Masospielchen *zwinker*
danke für die Inof/ Unterstützung. Fand auf deiner homepage info über eingenäherte Kügelchen-interessant, hebe mir aber für später auf
Gruß: Thom
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das hat nichts mit Masospielchen zu tun, aber du wirst es merken wenn du dein Piercing erstmal drin hast, das tut nicht weh *g*
****42 Paar
19 Beiträge
Ich (m) habe nun seit August 1997 ein Frenum.
Beim sex ist es mal so das ich es intensiv spüre dann mal wieder gar nicht kommt so wie oben auch schon erwähnt auf die Stellung an eins kann ich aber sagen wenn der Ring dann etwas dicker ist so 2,5-3 mm und die Kugel dazu auch passt ist wird die Wirkung bei mir intensiver.
Allerdings muss man aufpassen, dass das Bändchen nicht ausleiert wenn man Ringe dieser Größe tragt. Das ist mir passiert weil ich auch zwei gleichzeitig getragen habe, was die Bewegungen und Berührungen um ein vielfachen verstärkt, es ist auch immer nett zu Beobachten wenn in einer Sauna oder am Baggersee in fragende Gesichter schaut weil es ja beim gehen immer leicht klimpert.
****eb Mann
65 Beiträge
Stab oder Ring
gehe morgen ins Studio, ich finde eienen Stab mit kügelchen optisch sehr schön bin aber noch unschlüssig was ich mir reinmachen lasse, habe ja gelesen, dass ein Ring besser abheilt stimmt dies? Und welche größe ist als Erstschmuck sinnvoll.

Lg.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Materialstärke sollte mindestens bei 1,6mm liegen, auch 2,0 oder 2,5 ist als Ersteinsatz prima geeignet.
Ich habe mit Ringen sehr viel bessere Erfahrungen als Ersteinsatz gemacht als mit Steckern, die Abheilung mit Ring war besser und komplikationsloser *g*
Der Ringdurchmesser sollte mindestens 12, besser 14 oder 16 mm betragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.