Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau90
An welcher stelle sieht eurer meinung nach ei intimpiercing am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fenum Piercing

Fenum Piercing
Hallo Zusammen!!!

Bin relativ neu bei jc und habe bereit einiges hier entdeckt ;-), nur keine Antworten auf mein Anliegen:

Nach langem hin und her möchte ich endlich meine Frau mit einem Intimpiercing überraschen. Das Thema Piercing ist neu für uns wurde aber mit ihr vorher besprochen.
Fenum Piercing(Gestochen wird es unterhalb des Vorhautbändchens, um zu verhindern, dass dieses nicht einreißt.) finde, zumindest vom optischen her, nicht schlecht.
Nun hätte ich paar Fragen an euch:
-wie sind eurere Erfahrungen als Mann/Frau.
-wie siehts mit Gummibenutzung aus.
-einfluss der Kügelchengröße auf Tragekomfort/Emfinden beim Sex.
Infektions-, Entzündungs, -Ansteckungsgefahr(wegen ständigen Reiben).
-ist das rausnehmen und wieder einsetzen möglich?

Gruß: Thomas
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
-wie siehts mit Gummibenutzung aus.
Kein Problem *kondom*

-einfluss der Kügelchengröße auf Tragekomfort/Emfinden beim Sex.
vorhanden, die persönlich beste Größe muß mann ausprobieren...

Infektions-, Entzündungs, -Ansteckungsgefahr(wegen ständigen Reiben).
Bei ordentlicher Pflege kein Problem, da sollte nichts ständig reiben.

-ist das rausnehmen und wieder einsetzen möglich?
Wenn es abgeheilt ist kann man es bereits auswechseln, bevor man es man ne Weile draussen lassen kann vergehen einige Monate.
Kein Problem
-wie sind eurere Erfahrungen als Mann

Völlig problemlos! Ich habe es stechen lassen (ohne Betäubung/Eisspray etc), ging völlig problemlos. Der Piks war blitzschnell vorbei, keine Schmerzen, praktisch kein Blut.