Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heißer Tag - Borken (31.08.2019)

****els Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ein heißer Tag - Borken (31.08.2019)
Das große Kennenlernen mit offenen Ausgang
Herzlich Willkommen im Amselparadies

Es soll noch einmal hochsommerlich heiß *sonne* werden sagt die Wetteraussicht. Das ist wohl Grund genug die Pforten des Amselparadieses *schmetterling* noch einmal spontan zu öffnen und diesen Tag gemeinsam zu feiern. *dance*

In unserem großen , nicht einsehbaren Garten , mit Gartendusche und kleinem Pool (großes Planschbecken) lässt es sich aushalten und so können wir noch ein paar Grad Hitze *schwitz* auf anderem Wege *hotlady* zusteuern.

Im Vordergrund steht wie immer das Kennenlernen *stammtisch* , den weiteren Verlauf bestimmt ihr selber.

Für heiße Spiele *kopfkino* stehen verschiedene Spielmöglichkeiten *peitsche* *fessel* *partnertausch* im Haus zur Verfügung .

Duschen *duschen* und Hygieneartikel sowie Kondome *kondom* sind vorhanden.

WIE IMMER : ALLES KANN .. NICHTS MUSS

Für Getränke *bier* *kaffee* *wein* und einem kleinen Snack *essen* ist gesorgt.

Also ran an die Tasten *tipp* und lasst uns gemeinsam das Thermometer zum Steigen bringen. *doggy*



Bewertungen vergangener Events:

Erfahrungen & Meinungen zu 50 shades of the 50's
Erfahrungen & Meinungen zu Süßer Anfang - Scharfer Abgang
Erfahrungen & Meinungen zu Chilliessen

Da es unser Privatbereich ist den wir für euch öffnen. möchten wir im Vorfeld ein Gesichtsbild sehen.Via CM oder Whats App. Bitte habt Verständnis das sonst kein Einlass erfolgt.

Anmeldeschluss zwecks Planung ist der 31.08.2019 12.00 Uhr
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.


Ein heißer Tag
Das große Kennenlernen mit offenen Ausgang

Borken, Nordrhein-Westfalen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein heißer Tag



*********unge Mann
16 Beiträge
Schade....wäre gerne dabei gewesen aber bin an diesem heißen Tag zur einer Hochzeit eingeladen........wünsche allen Gästen einen schönen,heißen,entspannten Samstag.....
Wünschen euch viel Spaß, wir können leider nicht 😢
Es ist verhext ... wären so gerne dabei, aber bei uns ist Nachbarschaftsfest.
Wünschen euch viel Spaß! *bussi*
So wie bei uns auch.
Sind wir Nachbarn 🤔🤔😂?
****els Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich schade *traurig*
Nächste Woche hätten wir Zeit 😘
*********eben Paar
83 Beiträge
Unter Vorbehalt
Melden uns an .....
Könnte aber passieren das wir es doch nicht schaffen....
Alles unter Vorbehalt 😘
******AIR Paar
29 Beiträge
Wir....
können leider nicht mit Euch den Tag / Abend genießen, wünschen aber allen Anwesenden viel Spaß und schöne Momente / Gespräche / Augenblicke im Amselparadies *kuss* *knuddel2*
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.