„also wenn man sich schon gesehen hat, ist es ja noch unverständlicher.....und respektloser!
Begreife nicht, was in solchen Leuten vorgeht...ich könnte kaum in den Spiegel schauen vor Scham
Ja, das ist tatsächlich nicht nachvollziehbar.
Und mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, das es von dieser Sorte Mensch eine Menge gibt, die frei rumlaufen. Ich hatte auch erst am Wochenende so eine Kandidatin. Die hatte mich schon zweimal kurzfristig versetzt. Nach dem zweiten Mal hatte ich den Kontakt abgebrochen, weil ich mich absolut verarscht vorgekommen bin. Hatte mit ihr den ganzen Sonntag vormittag geschrieben und wir hatten vereinbart, uns am Nachmittag zu Treffen. Uhrzeit und Treffpunkt waren fix. Ich bin 45 Kilometer gefahren, mich sogar noch entschuldigt, weil ich 10 Verspätung hatte. Komme am Treffpunkt an. Sie nirgendwo. Ich: "Wo bist du?" Keine Antwort. 45min später meldet sie sich: "Ich dachte das ist ein Gedankenspiel". Da habe ich dann den Zwischen-Schlussstrich gezogen. Das war vor 5 Wochen. Ich musste aber immer wieder an Sie denken, denn unsere Kom. war eigentlich nett, manchmal auch sexy.
Also habe ich das erste Mal in meinem Leben einen abgebrochenen Kontakt (entgegen meines Bauchgefühls) wieder aufgenommen und ihr Geschrieben, das ich den Kontakt nur weiterführe wenn wir uns bis vergangenen Sonntag persönlich treffen. Klar, sie freute sich und hat für Sonntag das Date festgemacht. Wir hatten dann immer wieder geschrieben. Sie wollte ein Restaurant raussuchen und mir sagen wann genau und wo. Vergangenen Samstag Vormittag wollte ich nun wissen was geht (mein Bauchgefühl schlug schon Alarm). Sie hatte, natürlich, kein Restaurant herausgesucht. OK nach einigem hin und her hatten wir uns auf´s Weindorf geeinigt. Als ich nachfrage wann und wo wir uns treffen bekam ich die Antwort, das ihr schlecht geworden sei, sie wäre beim Chinesen gewesen. 2 Stunden vorher schreibt sie mir noch sie mag kein chinesisches Essen.
Ähnliche Situation gab es schon beim ersten Date. Jetzt ist der Ofen endgültig aus. Insbesondere weil die Dame mich entweder für senil oder ganz besondern doof hält.
Ich werde zukünftig wieder auf mein Bauchgefühl hören und keine abgebrochenen Kontakte reanimieren.