Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssungsspam per Zwischenablage

*****aja Paar
22.277 Beiträge
Sorry
Sorry @**l
wir haben diesen Thread immer belächelt und meinten:
Von was reden die denn alle, wir entdecken keine C+P "Begrüßungsformeln"
im "Who is Who" aber nun ist es uns mehr wie aufgefallen.

Wir entschuldigen uns, für unser heimlich spöttisches Grinsen beim
lesen des Threads, in aller Form bei euch und versprechen:
WIR TUN`S NIE WIEDER (euch belächeln) *haumichwech*


herzlich willkommen im club.
viel spaß auf höchstem niveau wünschen wir dir.
LG xxxxxxxxxxxx (Namen haben wir mal ausge x-t)

ps. viel glück beim suchen
Und jetzt können wir´s nachvollziehen----- es ist nervig, nicht höflich,
unehrlich und in der Häufung (22malinsechzigminuten) auch noch lästig.


Kisses
Biggi und Barny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ich schließe mich.....
[b]mmmmmhhhhhpfffffffff[/b]

*haumichwech*


.... nääää, ich schließe mich den Vorrednern nicht an.

Ich danke für den Fingerzeig - hatte die letzten 10 Minuten viel Spaß im Who is who und konnte eine Riesenmenge Spreu vom Weizen trennen.

[b]schmunzelnd[/b]
Tilla
(sie von Trout)
****ce Mann
13.766 Beiträge
begrüßungswahn
der @*****ier hatte noch einen separaten thread eröffnet und mit feiner ironie diese dümmliche einheitsbegrüßungspraxis angeprangert.
leider wurde es von den angesprochenen nicht verstanden.

wie sagte meine alter lehrer immer:
"erklärst du es ihnen, verstehen sie es nicht,-
schreibst du es auf, können sie es nicht lesen." *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@pierce
Kann isch dazu büdde mal den Link haben? [b]lieb guggt[/b]

Tilla

Nachtrag: Ich nehms zurück, denn ich habe die Suchfunktion bemüht!
[b]stolz grinst[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
link
den link stelle trotzdem noch einmal hier hinein.

Sammel-Gruß-Thread

die reaktion war nicht so dolle, also kann man das ruhig ein zweites mal lesen. *roll*
Strg+C plus Strg+V ist 'ne feine Sache...
Moin,

die letzten Tage hier geben einen prima Grund ab, diesen Thread 'mal wieder aus der Versenkung zu holen...

Flloyd
Vielleicht...
... könnte man für die geschätzten Damen und Herren SinnfreieBegrüßungsfloskelPoster ein neues Bild für's Profilfoto entwerfen?

Statt Esel einen Papagei?

Wir haben uns übrigens nach unserer Vorstellung im VIP-Bereich bei ausnahmslos JEDEM bedankt, der uns begrüßt hat AUSSER bei den hier nicht genannten wir-schreiben-jedem-das-Gleiche-und-zwar-so-oft-die-Tasten-tragen-Kollegen. In der Hoffnung, sie merken mal, wie nervig, unpersönlich und ganz ehrlich saublöd das Ganze ist. Hat leider offensichtlich überhaupt nicht gefruchtet. Wie auch, wenn man statt Forumsbeiträge zu lesen (besonders von Threads, in denen man selber gepostet hat) wild und wahllos und wie oben genannter Papagei die Zuschauer der Show begrüßen muss?!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also am Anfang, wo ich mich hier angemeldet habe und die ganzen Threads gesehen habe, wo sich die Leute vorstellen dachte ich mir auch "Sollste? Scheint ja hier Sitte zu sein.". Aber da sträubt sich mir echt alles. Lieber bringe ich mich irgendwo in den Threads mit ein, statt nur zu sagen "Ey, isch bin hier, begrüsst mich gefälligst." und auf Reaktionen zu warten.

Ach, aber wo wir grad beim Thema sind: Ich bin schon was länger hier, heisse Sven und will nicht begrüsst werden. Danke! *g*
100% ACK. Da gibts echt richtige Experten bei denen die Punktejagd augebrochen zu sein scheint. Ätzend! *fiesgrins*

LG

P.S.: Kann man nicht eine Datenbankfilter einbauen der Begrüßungen die mehr als 50 mal exakt gleich eingefügt wurden ignoriert? Sonst belegt z.B. "Welcome to the Show" bald mehrere Gigabyte...
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Tradition
Wir haben zwar schon 9 Postings vorher schon unseren "Senf" dazugegeben,
allerdings scheint es schon Tradition zu sein, einfach immer die gleichen
Texte in rasanter Geschwindigkeit in die Who´s zu kopieren.

Wir haben zwar auch so unsere Begrüßungsfloskeln, allerdings WENN,
dann immer individuell auf die Newbies getextet.

Unser Motto zur Begrüßung:
Lieber herzlich und ehrlich (dafür vielleicht seltener)
als oberflächlich und "leerlich"

Knutscha
Biggi und Barny
Sieh an!
Unsere Karel-Gott-Fraktion auf Punktesammelkurs:

Wir haben zwar schon 9 Postings vorher schon unseren "Senf" dazugegeben

Kleiner Tipp: geht doch Leute begrüßen, das geht schnell und gibt auch jedesmal 250 Schlappen *genau*

[b]frechgrinsundduckundwech[/b]
Editieren ging nicht!
Ehrlich!

Sorry für das Doppelposting aber erstens brauchen wir die Punkte *zwinker*
und zweitens wollen wir Euch der Möglichkeit, Euch HIER einzutragen, nicht berauben:

Der welcome-to-the-show-Thread
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Cooool 250 Punkte
@HD
Ihr werdet jetzt lachen *haumichwech* , aber das ......
Kleiner Tipp: geht doch Leute begrüßen, das geht schnell und gibt auch jedesmal 250 Schlappen
haben wir gemacht...... mussten doch Landsleute aus *bw* begrüßen

Und nun gehen wir mal schnüffeln auf euren neuen Thread, frei betitelt
nach einem VIP-Paar................. *cool* *cool*

Knutscha und Knuddl
Biggi und Barny
Also ganz so unkreativ ist das "Welcome-to-the-show-Paar" nun echt nicht !!! Im VIP-Bereich hamse immerhin noch ein big vor die Show gezaubert.... *zwinker*
Ähem... Hexxer?
Bist Du sicher, dass Du solche intimen Dinge aus dem VIP-Bereich ausplaudern darfst???

Schließlich ist der Bereich gerade dazu gemacht worden, dass nicht jeder einfach so die geheimen und oft in Grenzbereiche vordringenden verbal- und optischerotischen Schätze der VIPs sehen darf!
JaJa....
mein liebes HighDöschen....gerade mal aus dem Urlaub zurück und schon den armen kleinen Hexxer zurechtstutzen *snief*

Aber um beim Thema zu bleiben :

Hallo HighDose, schön das Ihr wieder da seid. Ich wünsch euch hier weiterhin viel Spaß mit uns und das Ihr auch findet was Ihr sucht.
Welcome to the show !!


*zwinker*
Geht doch!
Siehste, Du LieblingsZauberlehrling, wenn wir uns alle gern haben, sieht die Welt doch ganz anders aus und deswegen bekommst Du nur für Dich alleine jetzt auch ein

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Joyclub und viel Spaß wünschen

H und D *blume*

P.S. Merken gerade, dass an obigem Satz kausal nicht alles wirklich schlüssig ist, das dürfte Dir aber egal sein, weil er schließlich von Herzen kommt, oder???
sehr wichtig das mal darüber gesprochen wurde !
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Flloyd
kann dir nur recht geben
es ist schon ziehmlich unpersönlich, zig mal den gleichen text zu lesen, bei dem nur der name gewechselt wird
ist zwar ne nette geste allerdings wenn man WIRKLICH INTERESSE AN DEN LEUTEN hat (was man ab und zu zu bezweifeln wäre),
dann schreibt man halt nen gästebucheintrag oder ne clubmail!!
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.