Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife

Das ist sicher eine immense Vertauensfrage.
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn mein Mann mir solche Vorlieben beichten oder sich sowas von mir wünschen würde ....
*******ant Frau
27.277 Beiträge
Och, mir Vertrauen hat es mitunter gar nicht so viel zu tun. Es kann durchaus schon ausreichen, wenn Phantasien kompatibel sind. Und, bevor da ein Argument kommt, dass es Vertrauens bedarf, um selbige überhaupt austauschen zu können: Geilheit reicht manchmal auch.
Für so vieles.
*floet* *rotwerd*
(Mal abgesehen vom "Verheiratet- sein- als Vorbedingung" - Klischee).
Zitat von ****a7:
Och, mir Vertrauen hat es mitunter gar nicht so viel zu tun. Es kann durchaus schon ausreichen, wenn Phantasien kompatibel sind. Und, bevor da ein Argument kommt, dass es Vertrauens bedarf, um selbige überhaupt austauschen zu können: Geilheit reicht manchmal auch.
Für so vieles.
*floet* *rotwerd*
(Mal abgesehen vom "Verheiratet- sein- als Vorbedingung" - Klischee).

Oh, sorry, Katja, das wollte ich nicht kopieren.
*******ant Frau
27.277 Beiträge
Macht nix!
Ja, bin neu, hatte nicht kapiert wie man zitiert
Zitat von ****a7:
Macht nix!

@*****a74 :
Zitat: Ich bin zusätzlich überwältigt von dem thema, weil es wohl doch mehrere leben als gedacht. Man sieht das den Mitmenschen ja nicht an. Ich war bisher immer der Meinung, dass die meisten Blümchen Sex haben.... Zumindest werde ich in meinem Freundeskreis mit grossen Augen angestarrt, wenn ich etwas andere fragen stelle. zitat ende.

Die Allermeisten haben tatsächlich Blümchensex, glaube es mir. Es mögen vielleicht einige heimlich gewisse Phantasien haben, aber dabei bleibt es dann auch. Sonst gäbe es SCs wie Sand am Meer und der JoyClub hätte 40 Millionen Mitglieder...

Das mag auch mit unserem deutschen Kulturkreis zusammenhängen; wir sind im Ausland ja nicht umsonst als recht steif und spießig bekannt.
"Er" schreibt...
Zitat von *********0062:
Die Allermeisten haben tatsächlich Blümchensex, glaube es mir. Es mögen vielleicht einige heimlich gewisse Phantasien haben, aber dabei bleibt es dann auch. Sonst gäbe es SCs wie Sand am Meer und der JoyClub hätte 40 Millionen Mitglieder...

Es mögen sehr viele sein, aber ich behaupte einfach mal in gewisser Weise das Gegenteil, denn ob jemand privat etwas anderes als Blümchensex auslebt und erlebt, hat nicht wirklich etwas mit der Anzahl der Mitglieder hier oder der Anzahl der bestehenden Swingerclubs zu tun.
Sex und Sexualität betrachten viele schlicht als eine intime und sehr private Sache, die nicht in der "Öffentlichkeit" eines Swingerclubs ausgelebt wird, sondern eben in der Privatsphäre der Partnerschaft. Was hinter der geschlossenen Türe dann passiert ist vermutlich nur selten mit den vielen eher "extremen" Varianten zu vergleichen von denen man hier im Joy liest, allerdings denke ich schon, dass sehr viele experimentieren und nicht nur irgendein Standardprogramm herunterfahren.
Es wird schlicht nicht nach außen getragen, in welcher Form auch immer.

Zitat von *********0062:
Das mag auch mit unserem deutschen Kulturkreis zusammenhängen; wir sind im Ausland ja nicht umsonst als recht steif und spießig bekannt.

Das liegt sehr nahe. In Deutschland wird man sehr schnell, sehr schräg angeschaut, wenn man von der als "Norm" empfundenen Linie abweicht (egal ob es um sexuelles oder anderes geht).
Eben deshalb denke ich, dass in Deutschlands Schlafzimmern mehr probiert und experimentiert wird als man vermuten mag. Offenes damit umgehen führt oftmals zur Ausgrenzung und "Verurteilung", weshalb einfach geschwiegen und im stillen genossen wird.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Dies ist lediglich meine persönliche Meinung dazu. *g* Der Schein trügt manchmal und wirklich belegen kann man im Grunde nichts was solche Vermutungen betrifft. *g*
Wir sind in die Thematik einfach "herein gerutscht". Wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Süße war mit einem guten Bekannten Essen ... Wein ... irgendwie hat sie dabei einfach den Faden verloren und sich gehen lassen. Es passierte im Auto auf einem nahen Wanderparkplatz. Wir sprechen da noch oft von ... und es macht in der Tat geil.

Wie dem auch sei, nach dem beiderseitigen Orgasmus wollte sie schnell nach Hause, legte eine Binde in den Slip und brachte mir ein Geschenk mit. Es war mitten in der Nacht, als sie durchs Treppenhaus "polterte" ... und was soll ich sagen? Die weitere Geschichte könnt ihr euch vorstellen. Sie wollte Sex mit mir, machte mich geil ... und setzte sich auf mein Gesicht. ich war echt geschockt.

Wir sind beide doch dominantere Menschen. Aber mit der Aktion hat sie sich eine Stufe höher gestellt. Es ist so zwei drei Jahre her, hier und da haben wir es mit "ihm" nochmal ausgelebt, aber unter uns beiden ist es ein krass-geiles Kopfkino.
*******2108 Mann
2 Beiträge
Hallo, auch ich Interessiere mich sehr für das Thema... Könnte mir das auch vorstellen ein Cuckold zu sein.. aber niemals "never inside" ich will auch meinen Spaß haha...
was ist den bei euch nun raus gekommen?
Versuche meine Frau auch zu überzeugen sich einen festen Liebhaber und Hausfreund zu suchen um meine Cuckold Neigung auszuleben, ist aber schwierig den richtigen Mann dafür zu finden, bei den ersten Versuchen waren die Männer doch nicht dazu bereit mich als cuckold zu akzeptieren, meine Frau wäre glaube ich eine perfekte hotwife
****let Mann
326 Beiträge
@*********cht2 cuckold
Geplante "Spontanäitäten" sind immer ein wenig problematisch...
Darüber reden ist zwar eine Hürde zu Beginn, dafür danach wesentlich entspannter. Für alle.
Vielleicht wollt ihr das ja mal probieren?
Es kann ja auch ein "lieber nicht" rauskommen.
Auch das hilft weiter.
Lg ums Eck
Kohelet
Meine Frau hatte schon einen Liebhaber vier Jahre lang, er h
Zitat von ****let:
@*********cht2 cuckold
Geplante "Spontanäitäten" sind immer ein wenig problematisch...
Darüber reden ist zwar eine Hürde zu Beginn, dafür danach wesentlich entspannter. Für alle.
Vielleicht wollt ihr das ja mal probieren?
Es kann ja auch ein "lieber nicht" rauskommen.
Auch das hilft weiter.
Lg ums Eck
Kohelet

Meine Frau hatte vier Jahre lang einen Liebhaber, eine schöne Beziehung mit ihm und ich genoss es sehr, meine Frau war glücklich und zufrieden, aber leider ist er weggezogen, und meine Frau möchte auch ihren nächsten Liebhaber selber finden, das meinte ich mit schwer, deshalb möchte ich hier nachhelfen um einen für sie zu suchen
****let Mann
326 Beiträge
Ok, will da nicht mit Räten herumschlagen.
Das Thema hätte mich interessiert.
Darum die Antwort an Dich.
Lg
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Wie ist die Sache für Dich ausgegangen?
Ich meine, die Frage die stets hinter dem Thema "Hotwife" steht, ist: Können beide Seiten mit den eingeräumten Freiheiten wirklich umgehen oder ist es nur Wunschvorstellungen? Kann "er" die Freude und Geilheit beim Treffen von "ihr" mit dem "anderen" wirklcih genießen - oder ist es dann doch Panik, Verlustangst, Unwohlsein?
Kann "sie" sich gehen lassen, hat sie überhaupt den Wunsch und das Bedürfnis nach anderen Lovern - oder macht sie es im extremsten Fall nur "ihm" zu liebe?

Wenn beide Partner Freude, Lust und Spaß dran haben, ist es mM nach eine tolle Spielart der Partnerschaft!
Zitat von ******986:
Ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer nicht reicht 🤷 da muss man glaube ich schon ne persönliche Leidenschaft haben dafür oder zumindest entwickeln.

Also ich mag es zwar auch ein Hotwife als Partnerin zu haben aber never inside? Never... dafür habe ich zu viel Spaß am ficken. Mich macht es halt unheimlich geil das -wenn ich eine Partnerin habe- Sie ebenfalls von andere Männer benutzt wird. Nur muss es Beide geil machen. Ich mag es nicht das Sie es macht nur weil ich es will... Die Erfahrung musste ich schon mal machen und funktioniert einfach nicht. (ps ja ich weiß der Beitrag ist älter) *ggg*
Leider noch immer niemand gefunden, wirklich schwierig einen festen Liebhaber für meine Frau zu finden
******_he Mann
8 Beiträge
Eine Hotwife ist von der Begrifflichkeit zwar dem Cuckolding zuzuordenen. Es gibt auch noch die Cuckoldress, welche die Beziehung auch unter BDSM-Gesichtspunkten dominiert.
Eine offene Beziehung ist bei Cuckolding eben nicht gegeben, weil nur sie die Macht hat wechselnde Sexualpartner zu haben. Der Cuckold lebt mt seiner Hotwife oder Cuckoldress im Spannungsfeld ggf. zu dem Bull oder den Bulls. Es hängt von der Entwicklungsstufe der Cuckoldbeziehung ab, ob es zu einer Never-Inside-Beziehung kommt. Da Cuckolding häufig eine eigene Dynamik beinhaltet, kann es gut sein, dass es irgedwann darauf hinaus laufen kann, aber nicht muss. Dies hängt von den Beteiligten ab. Meiner Ansicht nach wäre eine Never-Inside-Cuckold-Beziehung auch der Gestalt denkbar, dass der Cuckold permanent keusch gehalten wird, aber auf Anweisung seiner Cuckoldress bzw. des Bulls/der Bulls Sex mit dem Letzteren oder den Letzteren hat und auf diese Weise dient.
Zitat von ******_he:
Eine Hotwife ist von der Begrifflichkeit zwar dem Cuckolding zuzuordenen. Es gibt auch noch die Cuckoldress, welche die Beziehung auch unter BDSM-Gesichtspunkten dominiert.
Eine offene Beziehung ist bei Cuckolding eben nicht gegeben, weil nur sie die Macht hat wechselnde Sexualpartner zu haben. Der Cuckold lebt mt seiner Hotwife oder Cuckoldress im Spannungsfeld ggf. zu dem Bull oder den Bulls. Es hängt von der Entwicklungsstufe der Cuckoldbeziehung ab, ob es zu einer Never-Inside-Beziehung kommt. Da Cuckolding häufig eine eigene Dynamik beinhaltet, kann es gut sein, dass es irgedwann darauf hinaus laufen kann, aber nicht muss. Dies hängt von den Beteiligten ab. Meiner Ansicht nach wäre eine Never-Inside-Cuckold-Beziehung auch der Gestalt denkbar, dass der Cuckold permanent keusch gehalten wird, aber auf Anweisung seiner Cuckoldress bzw. des Bulls/der Bulls Sex mit dem Letzteren oder den Letzteren hat und auf diese Weise dient.

Vielen Dank für die Einblicke in die Begrifflichkeiten
Gibt auch Bullen, die dem Cuck einiges erlauben, mit dem Hotwife. Muss nicht immer das never Inside Model sein.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Gibt auch Bullen, die dem Cuck einiges erlauben, mit dem Hotwife. Muss nicht immer das never Inside Model sein.

eigentlich hat der "bull" überhaupt nix zu erlauben...
Gibt eben verschiedene Arten, verschiedene Auslegungen.
Ich lebe in solchen Konstelationen seit 20 Jahren, keine war genau gleich.
****old Mann
43 Beiträge
Zitat von *********cht2:
Leider noch immer niemand gefunden, wirklich schwierig einen festen Liebhaber für meine Frau zu finden
Ja. ;(
Kennt ihr mich schon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.