Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (3
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Aroma-Ölmassagen ab 19 Uhr
SOMMAAAHURRAAA - all-inklusiv - GRILL- & DISCO - SWINGERPARTY


UNSERE HORMONE SIND AUF HOCHTOUREN.
Die Tage sind lang und durch das Sonnenlicht wird das Glückshormon stimuliert.


Heute möchten wir mit Euch eine Supersause mit Disco feiern, Outdoor die Grillsaison eröffnen, ein selbstgezapftes Bierchen geniessen und natürlich mit viel Kuscheln uns die Zeit im STEINENHAUS verschönern.

HEUTE NACHT MÖCHTEN WIR IBIZA-FEELING INS STEINENHAUS HOLEN!!! Seid Ihr bereit?

Ihr Lieben, die Party wäre doch perfekt dazu geeignet den Dresscode auf Beach-Wear (zeigt uns was Ihr an der Strandbar oder Poolbar tragt) zu setzen.
Bikini, Badeanzug, Badehose, Schwimmshorts, T-Shirt, Top, Pareo, Strandkleid, weiße Leinenhose.

[h4]
*sonne*Sexelt bis die Sonne aufgeht!*sonne*

*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Am Pult heute einer unserer beliebten STH-Resident Deejays "CHERRY"
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*
[/h4]

Die zwei wichtigsten Regeln für diese Sommerparty im STEINENHAUS:

• Knüpfet neue Kontakte

• Feilt an Eurer Flirttechnik


Unsere gastrosexuellen Herren können heute Nacht (wenn sie wollen), Meister des Feuers sein. Dein Zepter ist die Grillzange.
Du kannst räuchern, smoken, barbecuen.

Wir können Euch natürlich leider kein japanisches KOBE Filet-Steak (Kilopreis 450,- €) anbieten, dennoch werden unsere verschiedenen kulinarischen Fleisch-Köstlichkeiten Euch schmecken.

[h4]
Der sehr beliebte, hauseigene *grill*Grillmeister Martin serviert Euch unter vielen anderen Grillköstlichkeiten im Aussenbereich der STEINEHAUS-SCHLUCHT auch deftige Steaks.
Die Chefin des Hauses bereitet knackige Salate und kalte Platten vor. Dabei gibt es viel salziges und süßes, frisches Obst, sowie verschiedene Kuchenspezialitäten.

*hand**achtung* Selbstverständlich bieten wir euch auch zusätzlich zum *grill* an unserer Selbstbedienungs-Theke ein leckeres kalt/warmes First-Class-Buffet im Restaurantbereich an!!!*koch*
[/h4]

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*

*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! *essen*

[h4]*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
[/h4]

*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ab ca. 20:00 Uhr, aktuelle Musik zum Tanzen und Flirten (siehe oben)
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Die legendären STEINENHAUS - Motto - Partys - kompromisslos günstig und gut in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Aroma-Ölmassagen ab 19 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten



Nichts los
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten

das letzte event 2018 hat für den solo mann 50 euro gekostet
jetzt schon 60 euro

*traenenlach*

am besten für 2020 für den solo mann *100* abkassieren


*haumichwech*
*****nrw Paar
67 Beiträge
Na das wird schon noch,
wenn sich noch ein paar Jungs anmelden, damit die Damen auch auf Ihre Kosten kommen, smile.
********rves Frau
73 Beiträge
Ich verstehe das steinenhaus...
Also für 60€ bekommt man doch nen tollen Abend inklusive Essen und Trinken so viel man will, Sauna, Whirlpool, Kondome, nen schönes Ambiente, toller Service, genug räumen zum austoben etc. Dazu muss man noch bedenken dass das steinenhaus auch ihre Mitarbeiter Bezahlen muss, die Kosten decken die da entstehen, Versicherungen und all solche Dinge. Denke das wird von vielen sehr unterschätzt. Wenn Männer da für einiges weniger reinkommen könnten, wäre es für das steinenhaus doch gar nicht mehr machbar das ganze zu halten und vorallem auch würde dann jeder notgeilen Bock da auftauchen. Bei so einem eintritt kommen dann jedenfalls noch ein paar "anständigere" Männer denen das ganze auch so wert ist. LG
*******g89 Mann
8 Beiträge
Eintritt
60 euro sind absolut gerechtfertigt.... also ich freue mich auf den schönen Abend... ich bin beruflich gerade nur in der Stadt... Vielleicht hat ja eine nette Dame Lust mir den Laden genauer zu zeigen *zwinker*
Freue mich auch auf heute Abend,

Würde mich auch gerne einem paar oder einer Dame anschließen.

Lg Steffen
*******hot Mann
196 Beiträge
Da ich heute Abend im Steinenhaus bin ,würde ich mich über ein nettes Gespräch oder auch mehr freuen ,also wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden oder mich live im Steinhaus ansprechen ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.