Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1316 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied in Spielbeziehung82
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied in der Spielbeziehung: nur eine Zahl?

Zitat von *****S_M:
.....wenn man spürt dass da schon nach wenigen Sätzen der ganz spezielle Kick entsteht und man anfäng sich zu verlieren in einer gewissen Geilheit ist das Alter sowas von scheissegal.....
so ist es
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
Auf alle Fälle nur eine Zahl, solange alle ihren Spaß haben und sich auch gut dabei fühlen sollte das Alter kein Hinderniss sein
***ii Frau
534 Beiträge
Nur eine Zahl, wenns Dir gut tut,kanns nicht verkehrt sein.
Mir ist es egal wie alt meine Partnerin ist, wenn Sie mir als Frau/Mensch gefällt. Ich bin jetzt auch in dem Alter deines Dom, und würde sagen, dass ich schon deshalb von einer solchen Beziehung profitieren würde,
dass ich mich auch immer mit der Sichtweise der jüngeren Generation auseinander setzen muss, was mich zumindest geistig, von der Vergreisung bewahrt.
Und als junger Mensch kann man ein so festes "Standing" haben, dass man weiß ob es gut tut oder nicht.

Da Beziehungen meiner Erfahrung nach zeitlich begrenzt sind, sollte man einfach die gemeinsame Zeit genießen und nicht über Altersunterschiede nachdenken.

Nachsatz:
Simone Rethel und Johannes Heesters waren 46 Jahre auseinander und es hat funktioniert.
Es ist nur eine Zahl, und wir (Sie:27, Er:43) haben damit kein Problem.
Für uns ist wichtig, dass es passt. Wir haben gemeinsame Interessen und Hobbys, und nur das zählt für uns. Wenn sich eine andere Person daran stört, dann soll er das ruhig machen. Ist uns aber egal.
Wichtig ist nur, das wir uns verstehen.

Gesendet von beiden aus dem Bett *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sehe gerade darin den Reiz, dass der AU nicht nur eine Zahl ist, weil sich daraus Möglichkeiten ergeben, die bei gleichaltrigen Paaren gar nicht erst gedacht werden- höchstens als Rollenspiel. Es ist höchst reizvoll, in die Gedanken- und Erlebniswelt einer anderen Generation einzutauchen. Es wird meist angenommen, dass es wie sonst oft um schnöden Sex mit jungem Fleisch ginge, aber der muss gar nicht sein, es genügt das, was man als Mentorat bezeichnen könnte: das miteinander voneinander Lernen. Es gibt eben nicht nur Menschen, die perfekt dem Gesellschaftsbild entsprechen- in allen Generationen- sondern deren Streben ungewöhnlich wirkt, aber genauso berechtigt ist wie das "Übliche".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.