Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur an Frauen

Nur an Frauen
Was macht für euch ein Mann interessant ????
Gute Frage
.... bei meinem waren es die Augen und die Hände.
Bei den Augen das blau (dachte ich doch tatsächlich der trägt Kontaktlinsen, denn so blau konnten gar keine Augen sein).
Das gewisse etwas...
... wenn ich spüre, das da irgendwas zwischen mir und ihm ist... Bei allen meinen Männern und die waren optisch sehr unterschiedlich, wußte ich beim ersten Anblick 'das wird mal was passieren', 'da ist was'. erst dann kommen Details dazu wie Stimme, Mimik, Art, Humor, interessante Gespräche, optisches.

Beim Optischen sind es bei mir oft ganz kleine Dinge, wie Augenbrauenpartie, Brusthaare, Haare, Arm, Hände, Füsse.

Umgekehrt können mich Details wie Füsse auch negativ abtörnen, dann weiß ich, das es nicht 100% stimmt, nicht passt. Der gleiche Fuß an einem anderen Mann, könnte mich entzücken... So wie mich bei einem die ausgequetschte Zahnpastetube stört, bei einem andern finde ich sie liebenswert - kennt Ihr das?

Wenn ich einen Mann liebe, ist er für mich das begehrenswertestse Wesen der Welt, selbst wenn er in anderen Augen nicht so attraktiv wirken könnte, da lassen mich andere, auch Schönheiten einfach völlig kalt. Bisher ist es jedenfalls so. Ich schaue nicht mal und denke mir 'lecker' oder so... Ist einfach so...

Übrigens ist meine Erfahrung mit Sixpacks eher negativ, hübsch anzusehen, aber unbequem hart - ich mag es liebe weicher und voller...
****pi Paar
985 Beiträge
Ein Mann, der mir gefallen will, muss kein Adonis sein. Viel wichtiger ist mir seine Ausstrahlung. Ich mag keine Schwätzer und Aufschneider, die meinen, sie müssten immer im Mittelpunkt stehen.

Wenn er gepflegt ist, seine Augen einen lausbübischen Blick (vielleicht sogar Lachfalten) draufhaben und er schöne Hände hat, hat er schon mal viel gewonnen. Wichtig ist mir, was er sagt und wie er es sagt. Dabei achte ich auf den Klang seiner Stimme. Und dann merke ich, ob er für mich interessant werden könnte. Was mich allerdings stört, ist eine extreme Behaarung ebenso wie übermäßige Tattoos oder Piercings.

LG

Nessa
Hallo lieber Autor *blume*

Da die Frage an die Damen gerichtet ist, habe ich Deinen Thread ins Forum "Frauen" verschoben *zwinker*

LG
Mod
Sonnchen
****rle Frau
254 Beiträge
was macht einen mann für mich interessant ?
ich denke am besten kann ich das erklären wenn ich euch erzähl wie ich meinen schatz kennengelernt habe...
es war ein kalter Oktoberabend als oimerle durch die virtuelle welt eines online rollen spiels hüpfte und ihren prinzen kennenlernt..oder so ungefähr^^
naja auf jeden fall haben wir anfangs nur gechattet..ich fand seine art interessant..seine ausdrucksweise..das was er zu erzählen hatte und seine neugier..
nach ein paar wochen haben wir zum ersten mal miteinander gesprochen...
damals war meine erste reaktion: woow diese stimme! bis dahin hatte ich noch kein foto von ihm...
ein paar wochen später sind wir dann zusammen gekommen,fotos waren bereits ausgetauscht..haben jeden tag miteinander geredet..viel gelacht..so gut es eben ging die zeit miteinander verbracht..
und dann: !!
das erste treffen *g*
als ich ihn am flughafen sah hat der erste eindruck sofort gepasst...er war genau so wie ich es mir auf grund der fotos vorgestellt hatte und sein erscheinungsbild passte zum rest,den ich ja schon ein wenig kannte...
fasziniert haben mich seine augen ( die übrigens wunderschön haselnussbraun sin! ) und seine hände...
gleich in den ersten paar minuten war das eis gebrochen und wir haben zusammen darüber gelacht,dass ich zuerst angst hatte ihn nicht zu erkennen ;P
naja und da mein schnuckel soo einen guten eindruck bei mir hinterlassen hat und seine ganze art,sein auftreten und alles drum rum gepasst hat,gabs am ersten tag den ersten kuss und 2 tage später haben wir uns dann gegenseitig vernascht !
Wenn ich also so überlege was mich an ihm fasziniert und was ihn für mich interessant macht dann würde ich sagen:
das aussehen betreffend :
1. die augen
2. die hände
3. der hintern ;P

die person an sich betreffend:
1. sein humor
2. die vielen vielen gespräche mit ihm
3. sein vertrauen in mich ( dass er überhaupt den mut gefasst hat und in den flieger gestiegen ist um mich zu besuchen *schock* )
4.sein charme
....
ich komm gleich ins schwärmen und erspar euch die lange liste ! *ggg*

Liebe Grüße vom oimerle
*undwech*
Oh ja ...
da sind:

Die Augen, die Hände und ein süßer Hintern!

Aber wie eben auch schon meine Vorrednerin geschrieben hat:

Sein Humor und sein Charme!

Und wenn so alles passt, dann kann Frau wirklich dahinschmelzen.
Als erstes sieht man doch eh das Gesicht! Und das ist auch ganz entscheidend! Wenn die Augen stimmen, hat er schon mal einen ganz großen Pluspunkt! Und der Hintern ist auch nicht so ganz unwichtig! *zwinker* Aber in erster Linie kommt es drauf an, dass man sich gut versteht und miteinander lachen kann!
Als erstes sieht man doch eh das Gesicht! Und das ist auch ganz entscheidend! Wenn die Augen stimmen, hat er schon mal einen ganz großen Pluspunkt! Und der Hintern ist auch nicht so ganz unwichtig! *zwinker* Aber in erster Linie kommt es drauf an, dass man sich gut versteht und miteinander lachen kann!
Interessant..
wird für mich ein Mann durch Klugheit, Witz, Humor und Souveränität. Wenn er dann ein paar optische Mindestanforderung erfüllt, gepflegt und gut gekleidet ist, hat er schon viel gewonnen. Ein Mann, der mich charmant zum Lachen bringt, weiß, wie er sich in allen Situationen zu verhalten hat.. mir das Gefühl gibt, er sieht nur mich.. außerdem mich durch seine Intelligenz besticht und Stil und Niveau mitbringt, ist das Schönste, was ich mir wünschen kann. Und genau so einen Mann habe ich an meiner Seite *ggg*
....sein Lachen....das ist wohl das erste .....das er seinen Wert kennt...das weiss was er will.....und das er mich versteht auch ohne Worte ......so wie mein Schatz .....und dafür ...hier für Dich... meine Schnegge...einen Dicken Kuss
interessant
ist der erste Eindruck von ihm. Seine Augen, seine Austrahlung und mein zweiter Blick geht auf die Hände. Ich mag es wenn ein Mann gepflegte Hände hat. Man muss sich mit ihm unterhalten, heisst auch ernstere Gespräche führen können. Er muss eine gute Portion Humor haben. Und wenn er dann auch noch einen knackigen Po hat, ist das Bild abgerundet. *lol*

Jede Frau hat doch so ihre Vorlieben und Mann merkt es dann schon wenn sie ihn interessant findet. Ich denke sie zeigt es dann sicher auch.

LG Lucky1712
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also seine augen, die großen hände
charakter, wie man sich mit ihm unterhalten kann, vertrauen, aufmerksamkeit, naja das übliche halt.
er hat mich einfach verzaubern und wenn ich ihm in die augen sehe muss er mir auch das gefühl von geborgenheit geben aber gleichzeitig auch schmettlinge im bauch hervorrufen.
ich würde sagen die gute mischung machts.
und zu guter letzt auch ob ich ihn im wahrsten sinne des wortes riechen kann (wissenschaftlich belegt)
liebe grüße
bei meinem süßen waren es seine ganze austrahlung,
ich kann sagen es war liebe auf dem ersten blick

und das ist es immer noch
bei mir
ist es wenn er nciht blumb
-höflich aber nicht allestuend
-intelligent aber nicht besserwisserich
-frech aber nicht unverschämt
-hübsch aber kein schönling
-offen aber nicht durschaubar
-experimentirfreudig aber nicht pervers (nicht zu pervers *zwinker* )


der witz an der sache ist nur wie ich das abstufe aber das macht wohl jede frau anderst

lg SIN
*****aus Frau
844 Beiträge
Läßt sich nicht pauschalisieren
Aber in erster linie ist es wohl immer noch die Optik, denn die nimmt man ja IMMER als erstes wahr! Wenn Mann dann noch intelligent is, sich zu artikulieren weiß, Humor hat, charmant ist und mit eben genannten Atributen meine Neugier geweckt hat, dann ist er auch interessant. Denn Interesse beruht doch immer auf Neugier, oder...? *herz*
In aller erster Linie sollte MANN gepflegt sein.....das ist das oberste Gebot!

Und dann muss so ein gewisses Etwas von ihm ausgehen, was man nicht direkt beschreiben kann, aber meine Sinne in Bereitschaft versetzen......so nach dem Motto......die Jagd kann beginnen *bussi*
muskulöse Unterarme sind ja mein Favourite..... *lol* *lol*

keine Ahnung warum, war schon immer so

LG
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich habe mich in sein ganzes Wesen seine Ausstrahlung und sein Humor verliebt .
Der Mann sollte klug sein, herzlich, ehrlich und zu seiner Meinung stehen.
Er sollte mir sympathisch sein und dieses Funkeln in seinen Augen haben was bei mir ein Funkeln in meinen Augen auslöst.
Er muss mir einfach gut tun und mich immerwieder überraschen können.
Es ist sogar schon mal vorgekommen,dass jemand den ich nicht soo extrem interessant fand durch ein tiefgründiges Gespräch mein Interesse geweckt hat.
Na aber sonst bin ich eher oberflächlich... *rotwerd*
wenn das so einfach wäre
klar, alle bis jetzt hier aufgezählten eigenschaften sind schon wichtig... aber hat da nicht irgendwie jeder mann welche von?
wenn es so einfach wäre danach seine partner auszuwählen, dann gäbe es nicht so viele singles...
letztendlich ist es doch glaube ich mehr. die "chemie" muss ganz einfach stimmen, dieses knistern muss da sein... ich kann mich hier im chat wunderbar mit jemandem unterhalten, ihn supernett und toll finden... wenn ich mich dann aber auf einen kaffee mit ihm treffe und da nichts ist zwischen uns, dann ist das für mich ganz einfach der beweis dafür das es einfach noch mehr gibt zwischen mann und frau als diese ganzen schon tausendfach diskutierten attribute!!!
also: sorgt euch nicht so sehr über eure profile!!! entweder es passt oder eben nicht!

gruß, shining
mögen es die frauen gross oder klein?
@ der geilste
das ist wohl gemerkt von Frau zu Frau verschieden... sowohl die Körpergrößebetreffend als auch die schwanzlänge betreffend.
Ich bin mit meinen 170 cm sehr für Männer bis 185 cm ->find das ausgewogener...
und was die ...-Länge angeht, habe ich persönlich noch nie ein cm-Maß zu Rate genommen...
interessant ist an einem Mann:
1. Ausstrahlung
2. Geruch
3. Gleiche Wellenlänge (z.B meinen Humor)
4. Emotionale Intelligenz
5. Selbstlos in vielen Hinsichten
6. Tiefgründige, aussagekräftige Augen

---

Ich habe meinen Freund nicht nach diesen Kriterien ausgesucht, sondern er hat diese Eigenschaften. Diese machen ihn für mich interessant. Früher hatte ich Männner mit anderen Eigenschaften, die mich auf die Palme gebracht haben. Doch heute habe ich viel dazu gelernt und mache auch Abstriche.
Das Aussehen ist z.B zweitrangig, da ich mit einem Mann auch mehr teilen möchte als nur das Bett und eine nette Party.
Ich habe gemerkt, dass potenzielle Langzeitpartner mehr als einen guten Körper und schöne augen brauchen, um für mich interessant zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.