Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur an Frauen

********maus Frau
218 Beiträge
einen mann macht interessant, wenn er sich, wie ein mann benimmt...machohaft und arrogant...natürlich müsste er irgendwann mal etwas damit nachlassen, aber nicht zu sehr...ansonsten dunkle haare, dunkle augen, ein schönes tattoo, guter körperbau...steh ich drauf
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh puh des is ne frage
die kann ich irgendwie garnicht richtig beantworten
weil es oft so is das ich mich zu jemandem hingezogen fühle aber garnicht so recht weiss warum und was ich jetzt an ihm so toll finde...

also bei meim letzten lover war es seine ganze austrahlung,
man könnte sagen es war liebe auf dem ersten blick! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.