Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil- Vorlieben- Unbedingt

Profile schecke ich meist so:

Profilfoto und Name
Entfernung
Alter
Beziehungstatus (Single)
Dominant/Devot (weder noch)
Fotos im Profil
Text
Vorlieben
...
und dann alles Andere
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Welchen Einfluß hat der Name auf eure Entscheidung?
*****ond Frau
494 Beiträge
Profilname🙈....ein Mann muss ja nicht allzu kreativ sein...aber die xy-lecker und ähnliche Peinlichkeiten ...ich glaube auch schon sowas wie Melkmaschine 😱🙈gelesen zu haben...gehen gar nicht. ...
Wir ernst nehmt ihr das?

Mittlerweile sehr Ernst, sehe ich ( bei "umbedingt") dort mehr als 5 Dinge stehen die für eine funktionierende Sexualität gebraucht werden, befremdet mich das bzw. passe ICH für diesen Mensch nicht.
Habe aber oftmals den Eindruck dass eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, da ich mal frech behaupten würde dass vieles von dem kaum permanent oder parallel zu generieren ist.
Aber dann ist es eher Gedankenloses geklicke ohne sich damit irgendwo auseinander gesetzt zu haben und dann passt der Mensch für MICH nicht.

*Würdet ihr aufgrund dieser „Auflistung“ es nicht zu einem Kontakt kommen lassen?
(Wenn ihr unter dieser Kategorie evt. Vorlieben entdeckt, die für euch ein Nogo sind)

Nein ich würde denn Kontakt weder herstelle bzw bei einem anschreiben klar machen dass ich kein Interesse habe. Warum auch..
Siehe oben.
Erstens würde ich nicht mal gschwind das Wissen was mir gut tut oder nicht bzw wichtig ist über den Haufen werfen. Und Verlange das aber auch nicht von anderen.

*Oder überlest ihr das einfach?

Nein, ich überlese das nicht. Wiegesagt Menschen die mich vllt im sexuellen Kontext interessieren, sollten sich über ihre Vorlieben, Wünsche und Befindlichkeiten Gedanken gemacht haben. Ich mag einen offenen und Ehrlichen Umgang. Da sollte nichts justiert und modifiziert werden um irgendwelche Chancen zu erhöhen.
Love it or leave it, ist da meine Devise.


Was Namen angeht...nun je extremer sexualisiert desto weniger reizt mich da überhaupt ein Profilbesuch.
****ybi Frau
5 Beiträge
Meine Erfahrung war es bisher IMMER, das die Männer mit denen ich mich getroffen habe, oft heißer kochen als sie es beschreiben. Sitzen dann mit nem hochroten Schädel da, sind unkommunikativ und teilweise sehr unsicher. Klar bin ich auch nervös, jedesmal, doch von der dominanten profilbeschreibung ist oft bei Chat mehr zu spüren. 😉

Ich mag es ehrlich zu sein, es ist absolut legitim ein wenig zurück zu schrauben, etwas weniger Prolliger sein Profil zu beschreiben und dann im richtigen Leben mehr zu zeigen.
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Profil- Vorlieben- ...zahlreiche Vorlieben, die im Profil unter —> unbedingt zu lesen sind. Wir ernst nehmt ihr das?

...es nicht zu einem Kontakt kommen lassen, wenn ihr unter dieser Kategorie evt. Vorlieben entdeckt, die für euch ein Nogo sind. Oder überlest ihr das einfach?

Ja, die "Unbedingt-Angaben" nehmen wir sehr ernst, denn sie sind ohnehin schon reduziert und auch eher auf uns selbst bezogen und nicht unbedingt auf evtl. Kontakte.

Wir möchten keinen Urlaub machen, in dem wir nur in Badesachen am Strand liegen oder ins Wasser dürfen, deshalb ist dort FKK zu finden. Auch die Intimrasur ist für uns obligatorisch. Und das war´s dann auch schon fast in dieser Rubrik.

Wenn aber nun bei einer Kontaktanbahnung unsere "Mag ich nicht so / Geht-gar-nicht"-Angaben zahlreich in den Unbedingt-Angaben des Kontaktsuchenden zu finden sind, nehmen wir schon Abstand.

Da hilft dann auch kein "muss ja nicht" *roll*

LoveAffair_2015
*********2012 Mann
1.044 Beiträge
Meine Erfahrung: besonders oft bei Single- und neuen Profilen sind die Vorlieben-Listen so lang, dass sie schon wieder unglaubwürdig wirken. In einigen Fällen widersprechen sich sogar manche Dinge. Ganz anders als bei Paarprofilen, wo man doch den Eindruck gewinnt, dass diese mit mehr Sorgfalt und Überlegung gestaltet sind.
Es mag vielleicht daran liegen, dass man als Neueinsteiger auch ein breites Interessenfeld abdecken möchte, um eine eventuell höhere Trefferquote zu erreichen. Und ich gestehe, dass ich das zu Beginn bei meinem allerersten Profil auch gemacht habe. Ebenso konnte ich nach Dates mit vermeintlich nimmersatten Damen feststellen, dass diese sich doch als "relativ normal" entpuppten. Zwar mit einem großen Plus und einer großen Offenheit zur Sexualität, und Punkte aus der Kategorie "unbedingt" gehörten danach eher in die Kategorie "möchte ich vielleicht einmal ausprobieren".
Deshalb bleiben auch für mich reduzierte und stimmige Profile meine Favoriten, weil das Ganze auch noch Luft nach oben lässt.
*****ite Frau
8.823 Beiträge
Unbedingt und Geht gar nicht sind die Dinge, bei denen man sich nicht ins Gehege kommen sollte.
Wer meine Nogo-Krierien erfüllt ist einfach draussen. Als potentieller Sexpartner. Nicht als Mensch.
Und wenn ich bei einem Mann/Paar lese
"Geht gar nicht: Intimbehaarung", dann bin ich draußen.
Warum soll ich solche Angaben nicht ernst nehmen?

Ansonsten sehe ich es auch so wie
Zitat von **********DeLux:
sehe ich ( bei "umbedingt") dort mehr als 5 Dinge stehen die für eine funktionierende Sexualität gebraucht werden, befremdet mich das bzw. passe ICH für diesen Mensch nicht.

Zitat von *******_DA:
Ich nehme alles ernst, von Unbedingt bis Geht gar nicht. Irgendwas wird sich der Profilinhaber dabei schon gedacht haben.
Wenn natürlich 20 Vorlieben unter "Unbedingt" stehen, dann frag ich mich (und ihn) schon, ob die alle an einem Tag abgearbeitet werden müssen. *zwinker*


Ich bin neu hier und habe nicht viel von der Liste gestrichen, aber die Dinge, die ich gekreuzt habe, sind einfach Dinge, die ich mag, aber keine von ihnen muss jedes Mal "sein".

Ich habe nicht einmal viele der Fragen beantwortet, weil ich nicht in eine Kiste passe, ich mag viele Dinge, aber es hängt davon ab, wer, wann und wo.

Wie sollte man das ganze verstehen? (ich hasse Papierkram und Fragebögen)
*******ant Frau
26.886 Beiträge
Zitat von *********2012:
Meine Erfahrung: besonders oft bei Single- und neuen Profilen sind die Vorlieben-Listen so lang, dass sie schon wieder unglaubwürdig wirken. In einigen Fällen widersprechen sich sogar manche Dinge. Ganz anders als bei Paarprofilen, wo man doch den Eindruck gewinnt, dass diese mit mehr Sorgfalt und Überlegung gestaltet sind.
Es mag vielleicht daran liegen, dass man als Neueinsteiger auch ein breites Interessenfeld abdecken möchte, um eine eventuell höhere Trefferquote zu erreichen. Und ich gestehe, dass ich das zu Beginn bei meinem allerersten Profil auch gemacht habe. Ebenso konnte ich nach Dates mit vermeintlich nimmersatten Damen feststellen, dass diese sich doch als "relativ normal" entpuppten. Zwar mit einem großen Plus und einer großen Offenheit zur Sexualität, und Punkte aus der Kategorie "unbedingt" gehörten danach eher in die Kategorie "möchte ich vielleicht einmal ausprobieren".
Deshalb bleiben auch für mich reduzierte und stimmige Profile meine Favoriten, weil das Ganze auch noch Luft nach oben lässt.

Nun ja, manchmal ist es auch einfach so profan, dass man eben nicht alles mit jedem macht. Die Vorlieben/ Interessen können ja trotzdem bestehen. *zwinker*

Auch ich habe so einige Vorlieben im Profil, bin aber alles andere als "nimmersatt".

Und dass Paarprofile sorgfältiger ausgearbeitet erscheinen, kann ich so nicht bestätigen- sie kommen mir oft eher reduziert vor; dem Paar- Konsens geschuldet.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir ist das mit den Vorlieben und Abneigungen völlig egal, ich habe bei mit gar nichts angegeben. Wenn´s passt wird man schon irgendetwas finden, das beiden gleichzeitig Spass macht.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********arry:
Welchen Einfluß hat der Name auf eure Entscheidung?

Nomen est Omen..

"sweetsixty" transportiert eine andere Botschaft wie z.B. "semtex-susi" findest Du nicht?
*****ond Frau
766 Beiträge
Bei Männer hier nehme ich das nicht so ernst. Da die meisten das was sie reinstellen garned mögen. Was ich bis jetzt festgestellt habe.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von *******xty:

Nomen est Omen..

"sweetsixty" transportiert eine andere Botschaft als z.B. "semtex-susi" findest Du nicht?

Absolut, wobei mein Name einer Filmfigur entspricht, die die allermeisten nicht kennen.
Wenn das jemand abhält in Kontakt zu treten , so what.

Wobei ich würde ja mehr auf Semtex-susi abfahren, da ist Action , wo auch immer. *haumichwech*
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********arry:
mein Name einer Filmfigur entspricht, die die allermeisten nicht kennen.

Na klar, wer kennt nicht die Olsenbande? *traenenlach*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
In den alten Bundesländern die wenigsten.
Es gab die Filme auch dort aber mit einer Synchronisation die vulgär und unpassend war.
Und die meisten in der BRD konnten das DDR TV nicht empfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.