Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3988 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Wie wirkt sich das Wetter auf euer Sexleben aus?30
Der Sommer soll nun nächste Woche "anfangen". Wie verändert das…
zum Thema
More Energy - was tut ihr für gute Laune?11
Graues Wetter, Geschäfte geschlossen, Saunen auch, keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich das "(Sau)-Wetter" auf euere Laune

Wie wirkt sich das "(Sau)-Wetter" auf euere Laune
Hallo liebe JC!
Auf Anfrage einer Joy-clubblerin stelle ich doch mal folgende Frage in den Raum!

  • Wie wirkt sich das derzeitige "(Sau)-Wetter" auf euere Laune,auf euer Wohlbefinden aus?


Mir ist seit Tagen...besser gesagt..seit 72 Std hier in Joy aufgefallen,das sich in den verschiedenen Themen nur noch verbal angefeindet wird.
Manche kennen oder wollen oder vergessen das nette Wort
  • NETIQUETTE
hier.
Da wird gepöppelt..da wird gebrüllt...da wird beleidigt,da wird beschimpft..das man es kaum versteht,was die User hier dazu bewegt zu handeln.
Das Forum mit seinen Themen und Beiträgen ist durchaus für Diskussionen gemacht und gedacht...aber warum kann man nicht beim Thema bleiben,sondern muss den User förmlich in alle Fetzen zerreisen...?


Hängt dies alles mit dem derzeitigen Wetter zusammen?
Liegt es daran,das manche am Tag kein frisches Lüftlein mehr um die Nase wehen lassen?
Woran liegt es,das viele User hier bei mir verärgert ankommen und so gar keine Lust mehr haben,unser Forum zu nutzen.

Es ist schade,wenn uns Forum dahingehend keine schönen Aspekte mehr bietet.

Vielleicht solltet jeder einzelne sich noch mal die Mühe machen und das FAQ-.Forum aufrufen und sich dort mit unseren Spielregeln vertraut machen,dann würde sich das Zusammenleben in unserem Club und unserem Forum viel leichter und einfacher gestalten.

Ich bin enttäuscht und traurig,das ich nur noch als *modda* gerufen werde,weil einige Kameraden ihren Frust im forum abladen müssen!

Ich habe fertig und wünsche allen Usern ein schönes We und hoffe auf ein wieder friedlicheres Miteinander!

  • Euer Erklär [b]teddy[/b] von Joy
    CathyB

@cathy
liebe josie, das haste aber wirklich schön geschrieben.

ich glaube auch, dass das wetter mit dran schuld ist. man weis ja gar nicht mehr, ob es überhaupt ein wetter ist. *heul*
damit will ich aber nicht, die anfeindungen entschuldigen.
wenn man einen schlechten tag hat, sollte man sich eben aus dem chat bzw. forum zurück halten. es wird ja mal wieder besser. auch mit dem wetter. *ggg*

ist eben mal meine meinung.

lg
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nun ja, das Wetter
ist zwar wirklich nicht toll, aber deswegen schlechte Laune? War gestern in den Thermen, und bei Schneegestöber draußen zu schwimmen läßt einen das Schmuddelwetter mit ganz anderen Augen sehen. *g*

Wenn ich angespannt wäre, wüßte ich den Grund, aber z.Z. nicht mal das.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Josi,

was du beschreibst, ist mir auch schon aufgefallen... *schock*

Wenn es sich wirklich um eine Wetter-Fühligkeit oder Serotonin-Entzug handeln sollte, dann dürfte das Thema laut Aussage eines klugen Wetter *baeh* in spätestens 3 Wochen erledigt sein...

Solange auszuharren und sich das anzutun geht natürlich gaaaar nicht! Von daher finde ich es klasse, dass ab sofort die wichtigsten Regeln des Forums direkt über dem Antwort-Beitrag gut sichtbar erscheinen *spitze*
An dieser Stelle muss ich mal ein dickes Lob für euch Mod´s loswerden - ihr seid klasse *top*

mein persönliches Wohlbefinden ist Wetter-unabhängig...und ungetrübt, Dank Wetterfrosch *ggg*
Nur die Haare auf Zähnen sprießen immernoch - und ich kämme sie weiterhin bis in den Nacken hinein *haumichwech*


@ wölfchen: nicht so viel den Mond anheulen - lieber die *sonne*
Ich lechze auch schon den wärmeren Tagen des Jahres entgegen..kann den Schnee und Regen bald nicht mehr sehen.
Aber das darf kein Grund sein, seine negative Laune hier an anderen Usern abzulassen..wobei ich davon zum Glück noch nichts mitbekommen habe
hm, hoffentlich
ist wirklich das Wetter daran schuld...denn ansonsten hieße es ja, daß es an uns selbst liegt, anderen Usern gegenüber aggressiver zu werden. Und an sich selbst arbeiten, fällt einigen Leuten sehr schwer.

Fakt ist natürlich, daß es im Forum IMMER Meinungsverschiedenheiten und andere Ansichten geben wird. Und das muß auch so sein. Ein Thema, gerade, wenn es ein wichtiges ist, sollte und darf nicht nur von einer Seite gesehen werden, sondern sollte von sovielen Seiten beleuchtet werden, wie möglich.
Allerdings, und da muß ich CathyB absolut recht geben, sollte man sich IMMER so weit unter Kontrolle haben, daß man einen gewissen Abstand halten kann. Denn nur so kann ich sicher sein, daß ich mich meinen Standpunkt ordentlich, aber nicht angreifend darlege, eben ohne, daß ich andere User dabei beleidige, angreife (sorry, ich hab´s heute irgendwie mit den Wiederholungen...wo ist mein Wörterbuch nur wieder hin *hilfe*) oder abwerte.

Bei manchen hat man allerdings das Gefühl, sie müssten zu allem ihren Senf beitragen, ohne überhaupt darüber nachzudenken, was sie denn da grad schreiben und meinen dann, wenn man sie darauf hinweist, sich sofort auf den Schlips getreten fühlen zu müssen. Naja, aber das wird´s wohl auch überall geben, wo ein Forum existiert. Ärgerlich ist dann halt wirklich, daß aus solchen "Kleinigkeiten" kleine Kriege entstehen.

Fazit: wer an einem Forum teilnimmt, sollte auch kritikfähig sein. Zumindest, was konstruktive Kritik anbelangt. Wenn jemand meint ein "du bist doch wohl blöd, ich seh das total anders" vom Stapel lassen zu müssen, hat das nichts mit Kritik, sondern lediglich Beleidigung zu tun. Aber ich kann natürlich verstehen, daß es sehr schwer ist, seine eigene Meinung zu begründen (vorsicht, ich werde wieder sarkastisch *g*).

Ich hoffe, daß sich alles bald wieder ein wenig beruhigt und möchte den Mods ebenfalls für die ganze Mühe danken, die sie sich (auch besonders in den letzten Tagen) geben müssen...so viele Augen und Ohren hat man ja nu doch nicht, wie hier Threads und Postings aus dem Boden sprießen, um direkt alles mitzubekommen.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****rbw Mann
800 Beiträge
Habe fertich Josi ??

Wohl eher Flasche leer was sich hier an Attacken und grobschlächtigen Missfallensbekundungen abspielt ..
Hm, Quantität statt Qualität, um eines meiner Lieblingsthemen aufzugreifen ??

Der Zaunpfahlwink inklusive dezenter Verpackung in Klarsichtfolie mit dem schlechten Wetter ist der angestrebten Null-Linie (die geht mir nicht mehr aus dem Kopf) sicher passend, das Deutlichmachen bei jeder Beitragseinstellung über "dezente" Hinweise im Overhead toppt das aber noch.
Fürwahr eine gute Idee ..

Und wegen des Wetters, na ja, Therme w.o. erwähnt ist eine grandiose Idee .. auch wenn es nur vorübergehend aufheitert.

So, jetzt aber, habe noch lange nich fertich hier im Forum, als Unverbesserlicher in Sachen Optimismus aber jetzt mit *kaffee* voll ..


<<<--- im Forum weiterstöbert, josi *smile* schickt und xxx Kamm reicht, räusper
Ich hatte gerade gestern ...
... das Gefühl (und mich ja auch beim support gemeldet, weil es nicht mehr auszuhalten war), daß User das erst recht anstachelt, wenn diese dezenten Hinweise eingestreut werden.

Ist das wie mit dem Rauchenverbot der Eltern? Bringt es Kinder dazu, es erst recht zu versuchen? Will man ausprobieren, wie weit man gehen kann? Was man tun muß, um andere Mitglieder und vor allem die Moderatoren auf die Palme zu bringen?

*pfeil* Kindisches Verhalten ist das und hat meiner Meinung nach nichts mit silvoller Erotik zu tun. *roll*

Deshalb auch hier wieder mein Vorschlag an die Moderatoren, einfach härter durchzugreifen und lieber auf das Geld dieser User zu verzichten (falls sie denn überhaupt bezahlen - wenn nicht, sollte es noch einfacher sein, sie der community zu verweisen) und User, die sich hier wohlfühlen, zu verteidigen.

Bin ich zu strikt? Am Wetter liegt es meiner Meinung nach nicht, denn man kann es sich bei solchem Wetter auch sehr gemütlich machen und wohlig ergehen lassen. *rotwerd*

Liebste Grüße aus dem verschneiten Ort, in dem ich lebe ... Und einen Sonnenstrahl an alle, die ihn brauchen können und zu gebrauchen wissen *sonne*.

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Der *sonne* nstrahl hat mich wohl gerade wohlig geweckt, lunatique *smile*

Ein restriktiveres Vorgehen gegen User (mal bewusst nicht Menschen schreibt) bei Verhalten unterhalb der Gürtellinie (wobei diese manchmal parallel zum persönlichen Horizont verläuft) würde ich mir auch wünschen ..

Verwarnung .. gelbe Karte .. rote Karte [b]freiflug[/b]

Auch wenn ich gerade die Lässigkeit und Toleranz insbesondere des JC-Teams aber auch vieler StammschreiberInnen schätze ..
Wenn es erforderlich wird muss die Messlatte eben nach unten, auch wenn so manches widerstrebendes Genital dies nicht verstehen mag.
Dann laß Dir ...
... die Brötchen und den Latte schmecken. Ich werde es auch *ggg*.

Widerstrebende Genitalien mit niedriger Meßlatte - herrlich *achtung*

Sie fühlen sich noch auf den Schlips getreten, wenn Sie eine Verwarnung bekommen, so uneinsichtig. *roll*

Und da zeigt sich wieder, warum der Schlips als Synonym der Männlichkeit verwendet wird. Die Krawatte dürfen wir Frauen den Männern ja leider nur an Weiberfastnacht abschneiden. Manche sollten das ganze Jahr zum Abschnitt freigegeben werden und nach dem Abschnitt dann auch die Klappe halten und nicht mal mehr quiecken.

*oha* Was bin ich heute brutal! Obs am Wetter liegt? *zwinker*

Nein, die *sonne* läßt mich lächeln und der Schnee funkeln ...

Sind es eigentlich eher die Männer oder die Frauen, die aus der Reihe tanzen?
Ich beobachte da wirklich nur männliche Profile. Also hat es einen Grund, daß sie bezahlen müssen? Müssen sie auch bezahlen, um sich am Forums-Gespräch zu beteiligen?

*blume*
ihr seid ja
alle soooo böse.

Da muß ich mir jetzt doch nochmal überlegen, ob ich mich überhaupt weiterhin trauen soll, mich hier in irgendeiner Art und Weise zu verewigen...
Ach...halt...ne, ich fühl mich ja garnicht angesprochen *g*.

Ja, also @ lunatique, ich habe auch das Gefühl, daß es sich meist um Männer handelt...es heißt ja nicht umsonst, man(n) denkt mit dem Schw*** äh, Schniedel *lol* (natürlich gibt es hier auch gaaaaaaaaanz viele Ausnahmen *achtung* aber um die geht´s hier ja garnicht), allerdings gibt es hier auch ein(ige) Pärchen, die es manchmal auf die Spitze treiben, mit ihren dusseligen *frage* überflüssigen *frage* Kommentaren. Trotzdem sind die in der Minderheit. Frauen sind mir bis jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen...ist doch schon irgendwie komisch, oder?

Edit: bei uns Frauen habe ich eher das Gefühl, wir driften dann in die Ironie und den Sarkasmus ab *fiesgrins* muß daran liegen, das wir wissen, wie wir unsere Köpfe zu benutzen haben *zwinker* (bevor jetzt alle Männer aufschreien: auch hier gibt es wunderbare Ausnahmen *achtung*)

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****_nw Frau
586 Beiträge
das arme wetter...
oha wenn das arme wetter wüßte wofür es alles verantwortlich gemacht wird dann hätten wir gar keines mehr *zwinker*

@**si und das joy-team
war wirklich ne gute idee paar spielregeln beim eintritt ins forum an den anfang zu setzten.
hoffentlich nutzen die auch was.

ich kann auch nur allen vor mir beipflichten.
am wetter liegt es nicht,aber was soll so jemand der nicht weiß was anstand ist vorschieben?

schlechte laune,mißlungenes essen, zoff in der arbeit, usw.
an allem ist dann das wetter schuld anstatt mal über sich nachzudenken.
jeder von uns ist nicht immer gut drauf aber dies an menschen auszulassen welche gar nichts dafür können ist nicht fair.

es sind hier wirklich meistens die männer die oft aus dem rahmen fallen und zwar die neuzugänge.natürlich gibt es auch ausnahmen.
nur einmal habe ich es bei einer frau erlebt.

meiner meinung nach sind es menschen welche wenig oder sogar kein selbstbewußtsein haben,keinen freundeskreis und deswegen meinen daß sie sich dann hier mehr oder weniger anonym wie die axt im wald benehmen können.
hier kennt sie niemand persönlich dann können sie auf den putz hauen.
finde ich einfach nur traurig.

bei höflicher absage auf deren anfrage wurde es mal wirklich heftig beleidigend.
die person meinte nur sie sei in einer *pimper* community und hier werden nur solche kontakte gepflegt und dates ausgemacht und personen wie wir hier fehl am platz sind.

ich finde solche leute die ohne benehmen durch die welt gehen, sollten hier einfach nach einer verwarnung verbannt werden.
die machen leider mit ihrem benehmen hier die community kaputt.
wäre schade.

viper hat schon oft hier im forum angebracht daß gewisse leute erstmal knigge lesen sollten bevor sie dann hier rein kommen.
da hat er vollkommen recht.würde manchem nicht schaden.nur leider wissen diese leute gar nicht was das ist.

wenn ich nicht gut drauf bin,das kann auch im sommer sein dann bleibe ich einfach weg vom pc.kommt aber seeeeeeeelten vor*ggg*

lg isis
Ja Mensch, ...
... vielleicht sollte ein Knigge-Test in das Anmeldeprozedere mit eingebaut werden *idee*

Ich habe ja schonmal irgendwo erwähnt, daß dieser Intelligenztest scheinbar einfach nicht ausreicht. *zwinker*

*blume*
Nachträglich
wird man dann aber nicht mehr geprüft, oder?

Ich habe nämlich immer mächtig Prüfungsangst...vor allem: ich hab den Knigge auch nicht gelesen *hilfe* Was mach ich denn nu?
Gut, daß ich weiß, wie man/frau sich benimmt, auch ohne belesen zu sein *zwinker*
Bei manchen frag ich mich aber, wie die sich an dem Intelligenztest vorbeigemogelt haben...oder gilt der Spruch "Dumme haben immer Glück" doch irgendwie? *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée
Na aber Thanée, ...
... Du kennst doch den Test, der ist nicht wirklich was für Intelligenzbestien, oder? *zwinker*

Bei Knigge gilt wohl einfach: manche Menschen haben es im Blut, andere eben nicht. *idee* Da muß man nicht belesen sein, das ist ein Bauchgefühl - vielleicht auch emotionale Intelligenz.

*blume*
****ce Mann
13.766 Beiträge
knigge-rich!
hoffentlich bin ich jetzt nicht unhöflich. josi fragte:
Wie wirkt sich das "(Sau)-Wetter" auf euere Laune?
mich macht es schon ein wenig depressiv, aber wie kann man damit umgehen.
zufällig sind mir gerade in der letzten woche einige richtig nette menschen über den weg gelaufen, denen es auch nicht besser, manchmal sogar schlechter ging.
die wollten von mir hilfe,- meine güte, ich wollte selbst leiden.
eigentlich habe ich die ganze woche fast nur diese kontakte gepflegt, gescherzt, man wollte doch den anderen aufrichten, und über gott und die welt gequatscht. die uv-strahlung war weiterhin mangelware, aber mir ist dabei trotzdem die sonne aufgegangen.

wer eine miesmuschel ist und gerne stänkert, wird das bei gutem und bei schlechtem wetter machen.
wer eine positive einstellung zum leben hat und gleichgesinnte trifft, wird auch immer spaß haben können.

lange halte ich dieses schöngerede aber nicht mehr aus, ich will sonne. *zwinker*
Bitteschön!
*sonne* *sonne* *sonne*

*ggg* *ggg* *ggg*

*sonne* *ggg* *sonne* *ggg* *sonne*

*blume*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sonnenbrille
dankeschön!
der server wird sich freuen. *roll*

ich schicke gleich 1000 knutscher zurück.
(und fliege raus)
****_nw Frau
586 Beiträge
@pierce
rausfliegen?

nöööööööööö.

lunas sonne und deine knutscher kommen wirklich gut.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da die sonne
doch bald wieder von alleine kommt, mache ich mir dahingehend absolut keine gedanken! das wetter zur zeit lädt ja förmlich zum kuscheln ein, das nützen wir auch bestmöglich aus!! *zwinker*
****IE Paar
889 Beiträge
tja
das WETTER, sicher eine gute frage.. eigentlich sollte ja schon frühling sein oder bald kommen.. stattdessen nur schnee schnee schnee.. habenlangsam genug davon.. und von der kälte auch. da kann man ja nur depressiv werden.. am besten wäre verreisen *roll*

naja geht halt nicht immer.. also hoffen daß es doch noch mal wärmer wird..
wie heißt doch das alte lied? wann wirds mal wieder richtig sommer ähhmmm frühling???

lg aus *oesterreich*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ach mensch ...
jetzt habt ihr mir eine Illusion zerstört - ich hätte es so gerne aufs Wetter geschoben - glaube ich doch immer so gerne an das positive im Menschen. *snief*
Wie es scheint sind wir tatsächlich mal wieder - wie schon erwähnt - an der
"Null - Linie" angelangt.

Aber es hat trotzdem gut getan, hier ein bisschen mehr Sonne, wie zur Zeit üblich zu sehen. *ggg*
Wetter
Hallo@all

Also hin und wieder macht mir schlechtes Wetter nichts aus , aber inzwischen sehne ich mich nach dem Frühling.
Das (Sau) Wetter geht mir auf die Nerven, ich kann nicht mit meinem kleinen Sohn raus, nur hin und wieder im höchst falle für nee Stunde.
Ausserdem mach mich dieses Wetter Depressiv, man hat zuviel Zeit zum Nachdaenken und das tut mir nicht gut.
Ich bin eher ein Mensch der Stundenlang spazieren geht, was ja im Moment nicht machbar ist, aussdem bekomme ich schlechte Laune *rotwerd*

Naja ein Vorteil hat es ja dann doch, so kann ich viel länger hier im Joyclub sein *ggg* , ist ja auch schon was.

Lieben Gruss Golden_Girl

Wenn das Wetter nicht bald besser wird verfalle ich ins dumpfe Brühten( trotz Vogelgrippe) lach
****_nw Frau
586 Beiträge
@golden_girl
na was das wetter angeht gebe ich dir zum teil recht.
aber warum kannst nicht mit deinem sohn raus?

hab hier auch (meinen stiefsohn)ein kind.
gehe auch raus. das macht ihm mega spaß.
mir weniger da noch ein hund dabei ist,aber warum nicht?
die zwei haben spaß und ich das putzen.
<----------- auch spaß hat dabei
das putzen macht mir aber nichs aus.
das witzige ist nur wenn der kleine mit machen will.

lg isis
Hallo@isis

Mein Sohn ist leider schwer Lungenkrank, er verträgt die Feuchte Luft nur für kurze Zeit.
Deswegen auch jeden Tag nur eine Stunde raus, wenn`s nass ist.
Wens Trocken ist natürlich den halben Tag.


Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.