Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier Sexting
154 Mitglieder
zum Thema
Was verrät euch ein Gesichtsbild über eine Person?72
Wir haben für heute ein Date eingestellt. Nach 2,3 Kontakten wird…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eure digitalen Hinterlassenschaften geregelt?

****re Frau
2.812 Beiträge
Ich zur Sicherheit 😁

Wenn ich das Thema für mich betrachte haben, in kürzester Zeit
alle Menschen die mir wichtig sind die Info

Wenn du logisch drüber nachdenkt werden über die Sterbeurkunde sowieso alles aufgelöst
Also kein Geld kein Internet
Ob ich als Basis Mitglied bei Inaktivität Jahre hier noch geführt werde bezweifle ich

Und Tinder Facebook ect habe ich nicht
*********ahrer Mann
1 Beitrag
JOY-Team 
Ich habe meine Emaildaten hinterlegt, wordurch im Sterbefall auf alle anderen Dinge zugegriffen werden kann.

Was die Hinterbliebenen über den Joyclub denken würden wäre mir dann egal.

Alles was Geld kosten würde, kann durch Zugriff auf meine Mailkonten geregelt werden.
*******enna Frau
200 Beiträge
Nach dem Tod meiner Mutter bin ich mit ihrer Bankerin die regelmäßigen Abbuchungen durchgegangen. Was ersichtlich war- Zeitung, Telefon etc- hab ich gekündigt. Eine Abbuchung konnte ich nicht zuordnen, die konnte ich aber als Erbin auch so sperren. Also müsst ihr euch nicht outen, die Abbuchung für diverse Portale kann man als Erbe auch so sperren.
Übrigens hatte meine Mutter eine Liste von Namen auf ihrem Nachttisch- von der ich wusste- die unbedingt eine Karte im Falle ihres Todes bekommen sollten. Bzw wer zu ihrer Beerdigung kommen sollte.
Klingt makaber, hat mir aber sehr geholfen.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Zitat von *******enna:
Übrigens hatte meine Mutter eine Liste von Namen auf ihrem Nachttisch- von der ich wusste- die unbedingt eine Karte im Falle ihres Todes bekommen sollten. Bzw wer zu ihrer Beerdigung kommen sollte.

Ja, das haben meine Großeltern auch so vorbereitet gehabt. Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen da in einem langen Leben so zusammen kommen. Ich hoffe, meine Eltern sind genauso vorausschauend und wenn sie dann in hoffentlich noch sehr ferner Zukunft sterben, haben wir dann auch eine Liste, an die wir uns halten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.