Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
704 Mitglieder
zur Gruppe
Gay Pornos
326 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Gay: Der geile Gay-Gangbang - Rosenheim (22.08.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Gay: Der geile Gay-Gangbang - Rosenheim (22.08.2019)
Für Gays, Bi-Boys und Bi-Ladys, DWT, TV, TS und Lesben
Liebe Gäste,

Wir laden an jedem letzten Donnerstag im Monat alle Liebhaber der alternativen L(i)ebensform ein zu einem super erotischen und zwanglosen Nachmittag und Abend, bei dem die gleichgeschlechtliche Liebe im Vordergrund steht.

*achtung*
Für 22:00 Uhr haben wir uns für Euch eine ganz besondere Überraschung für Euch ausgedacht. Lasst Euch überraschen ... *hotlady3*
*achtung*

Jeder, der seine geheimen homosexuellen Phantasien gerne ausleben möchte, ist heute bei uns auf das Herzlichste Willkommen.

Wir freuen uns auf viele Gays *hotman* mit ihrem Liebhaber, Lesben *hotlady3* mit ihren Gespielinnen und viele Paradiesvögel *sonne* , die der Travestie verfallen sind. Außerdem freuen wir uns auf viele erotische Damenwäscheträger.

Feiert mit uns einen toleranten, frivolen und ausgelassenen Nachmittag und Abend unter Gleichgesinnten.
Selbstverständlich sind auch "normale" Swinger bei uns willkommen, die in die bunte und verführerische Welt der Travestie hineinschnuppern möchten.

Euer Team der Villa Fantasy

Steve und Mia mit Team


Achtung Gay: Der geile Gay-Gangbang
Für Gays, Bi-Boys und Bi-Ladys, DWT, TV, TS und Lesben

Rosenheim, Bayern
22.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Achtung Gay: Der geile Gay-Gangbang



*******3TV Mann
12 Beiträge
Gangbang in der Villa
War ein geiler Abend, habe mich gerne "verwöhnen" lassen und stehe bei meinem nächsten Besuch gerne wieder jedem zur Verfügung. Eine tolle Atmosphäre. Kann es jedem empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.