Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HerrenüberschußParty - Rostock (31.08.2019)

*********r2023 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
HerrenüberschußParty - Rostock (31.08.2019)
Gangbangparty
Wir laden ein zu uns nach Hause. Wir wünschen uns echte Swinger in einem gemischten Verhältnis, sprich ein paar alt bekannte und lieb gewonnene Swingerfreunde und etwas "Frischfleisch" in unserem Kreis. Angedacht ist eine Runde um die 40 Leute. Wir möchten mit Euch grillen, lachen und Spaß haben und werden dafür genügend Platz und Spielwiesen haben.

Wir möchten zu diesem Event meiner Frau eine größere Auswahl an Herren bieten. Ob sich die Herren auch trauen, wissen wir nicht...
Wer sich traut, wird es bestimmt nicht bereuhen.

Wir freuen uns auf diesen Abend!


HerrenüberschußParty
Gangbangparty

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HerrenüberschußParty



Schade noch keine Anmeldungen
Ja warum eigenlich nicht waren doch schon angemeldet aber irgenwie sind die alle wieder verschwunden und ich wurde auf die Warteliste gesetzt.
was das? evtl. Fake Profil? ganz komisch Peter?
keine Ahnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.