Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie...????

Wie...????
Hallo Euch allen zusammen,
wir haben mal eine Frage an Euch! Wir möchten uns gerne mit einem Mann vergnügen haben aber überhaupt keine Ahnung wo wir uns am besten einen Aufreißen können (hört sich heftig an) *rotwerd* Könnt Ihr uns da eventuel ein paar Tips geben wie wir es anstellen und wo wir es machen können?????

Ein ganz großes Dankeschön schon mal im vorraus

Liebe Grüße
Marc u. Dana
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Irgendwie `ne komische Frage... weil -> ihr seid doch schon hier *achtung*
Solomänner gibts hier doch reichlich, bestimmt auch aus eurer Gegend, wahrscheinlich werdet ihr jetzt sowieso viel Post auf euren Beitrag erhalten... da sind dann bestimmt auch ein paar nette Jungs dabei *zwinker*
Paar_aus_plz17
Ihr habt recht hätten vieleicht noch zuschreiben sollen das ich (Dana) gerne einen in irgendeiner Lokation kennen lernen und vor meinem Mann scharf machen möchte bis zum.....

Aber Danke für Eure Antwort!!

Lieben Gruß Dana
na das wird bestimmt viel schwieriger LOL
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*******anic

Auch da haben wir eine gaaanz einfache Lösung -> geht in einen Swingerclub, du suchst dir einen Mann aus und machst ihn richtig an... alles weitere ergibt sich wie von selbst *zwinker*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
genau, warum denn in der freien landschaft suchen und dabei vielleicht an den falschen kommen, wenn du mehr als genug willige in einem club finden kannst? in einem lokal reagiert doch der eine oder andere sehr befremdlich, wenn du mit deinem partner kommst und auf teufel komm raus mit ihm flirtest... *zwinker*

ab in den club und check it out!!
aber hallo
das wird für dich doch kein problem sein einen willigen mann zu finden.ok hast ja recht er sollte auch schon deinen vorstellungen entsprechen aber es gibt doch genug davon.nur schade das ihr soweit wech seid.ich würde smile.aber mach dir keinen kopf denn am schluss wird alles gut und du bekomst auch das was du möchtest und brauchst.lg vom stiermann
*******ann Mann
277 Beiträge
ich glaube nicht, dass DAS für dich ein Problem sein sollte...
sag in welcher location....
Aber absolut sowas von kein Problem!
Also da kann ich nur zu sagen, dass DU das ja wohl in der Hand hast.
Geht einfach in eine Disco oder eine Bar und da reisst Du Dir jemanden auf. Das sollte, dem Foto nach zu urteilen, kein Problem für Dich sein.
Dann sag dem Typen einfach was sache ist. Ich bin mir sicher, das kaum ein gesunder Singlemann da nein sagen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.