Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?

wenn der mann vor mir steht und ich sitze
kniend
oder auch wenn er liegt und ich runterrutsche
in der 69 iger *top*
das sind so meine favoriten
******ova Frau
31 Beiträge
Wenn er flach mitn rücken aufm bett liegt
Hallo @********8020

Ich würde sagen in Stellung 69. Aber ich lasse mich gerne weiterbilden (per joymail?) *zwinker*

l.g. aus linz
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@********8020

evtl. du auf dem Tisch liegend, Kopf weit nach hinten und den "Riemen" bis zum Anschlag in die tiefe Kehle. Leicht würgen dabei?

L.G.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********_2019:
evtl. du auf dem Tisch liegend, Kopf weit nach hinten und den "Riemen" bis zum Anschlag in die tiefe Kehle. Leicht würgen dabei?

So mag ich es auch, wenn meine sie mir den StrapOn reinschiebt,
bisher leider kein echter.


Tiefe Grüße Bellinda *kuss*
*******osa Frau
127 Beiträge
Knienend. Ohne die Blasen im Knie und schon ganz ohne eure garstigen Reiskörner 😁 69 --> viel zu viel Multitasking.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hey Culpa_Morena !

Mir ist die Stellung völlig egal, hauptsache es wird geblasen !
*******osa Frau
127 Beiträge
Hey Siggi!
Danke für diese Information. Ein pragmatischer Ansatz.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich finde es sehr schön, wenn er vor mir steht, oder er gemütlich irgendwo sitzt. So quäle ich ihn am liebsten. *liebguck*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *******6973:
Ich finde es sehr schön, wenn er vor mir steht, oder er gemütlich irgendwo sitzt. So quäle ich ihn am liebsten. *liebguck*

Na das soll doch keine Qual, sondern ein Genuss für ihn (und für dich) sein 😉
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ach was...das wird völlig überbewertet *smile*
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo MaryLegred !

Und in welcher Stellung bläst du am liebsten einen Schwanz ?
*******red Frau
3.325 Beiträge
Das habe ich hier bereits erläutert @*********pteur
*********pteur Mann
978 Beiträge
das muss aber schon länger her sein
*******red Frau
3.325 Beiträge
Kann ich dir genau sagen: Am 29. August. Steht auf der 2. Seite dieses Threads.
*********pteur Mann
978 Beiträge
also weit habe ich nicht zurück geforcht, werde ich aber sofort machen
*********pteur Mann
978 Beiträge
hallo MaryLegrad, bin fündig geworden, eine nette auswahl an möglichkeiten, ich habe noch eine variante, die hier noch nicht aufgetaucht ist, den schwanz nach hinten dorch beine stecken und dann schl die eichel verwöhnen
Ich, der Männliche Part liebe es auf den Knien.
Dabei kann man schön den Po streicheln und kommt gut an sein bestes Stück ☺️
Und schön tief in den Mund 👄 nehmen.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
da es nicht die Frau nach DIN 6666 gibt, wird es da wohl keine Antwort zu geben. Jede wird es anders mögen, unsere zum Beispiel gar nicht.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
da es nicht die Frau nach DIN 6666 gibt, wird es da wohl keine Antwort zu geben. Jede wird es anders mögen, unsere zum Beispiel gar nicht.

Aber nach DIN 666. 🤣
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
Meinen Freundinnen wahr das meistens egal ob sie sie im knien,
oder im Bett mir einen geblasen haben.
Das wahr halt immer situationsabhängig.
Es gibt auch die Möglichkeit 69 in der Seitenlage zu praktizieren.
******rie Frau
11.576 Beiträge
In welcher Stellung ich am liebsten blase...
Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich orales Verwöhnen viel lieber nacheinander oder abwechselnd genieße als gleichzeitig, denn egal ob aktiv oder passiv kann man sich meiner Meinung nach SO auf diesen wundervollen Hochgenuss einfach noch viel besser einlassen und ihn erleben...

Ganz besonders gern erlebe ich meinen Lover, wenn ich ihn in Rückenlage -dazu die ganze Bettdiagonale nutzend- zwischen seinen weit geöffneten Beinen auf dem Bauch liegend verwöhnen darf... nicht nur diese für beide sehr bequeme Position bereitet UNS viel Lust und Genuss dabei... sondern dadurch bestimme ich einerseits selbst, wie tief ich ihn in meinen Mund aufnehmen möchte... andererseits kann ich beim Lecken und Lutschen leicht mit noch mehr zusätzlichen Reizen spielen... z.B. ab und zu direkten Blickkontakt suchen... ich find das ja immer so intensiv, wenn man dabei diese Gier aufeinander in den jeweils anderen Augen sieht...

Einen puren Blowjob gibt’s bei mir aber eher selten, denn ich liebe bei diesem herrlichen Genuss einfach viel zu sehr die Mischung des Verwöhnens...

Ich kann in dieser Position sehr einfach meine beiden Hände beim Blasen mit einsetzen, z.B. seinen Schwanz, seinen Damm und seine Juwelen dabei massieren... auch sehr gern mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... ich kann dabei aber auch eine Hand seinen Schaft umschließend mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen, denn ich fingere ihn für mein Leben gern... solange mit ihm spielen, ihn verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt...

Wir schenken uns wahnsinnig gern gegenseitig solche orale Vergnügen *lolli*

die Genussfrau *blume*
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo Kulinarie !

Dich möchte ich einmal in voller Action an meinem besten Stück erleben !
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********pteur:
Hallo Kulinarie !

Dich möchte ich einmal in voller Action an meinem besten Stück erleben !

*gaehn* *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.