Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streetfotografie - Deutschland (29.09.2019)

**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Streetfotografie - Deutschland (29.09.2019)
Fototour durch Kreuzberg
Wir, der xxlschottenrock und ich wollen mit Fotobegeisterten einen Spaziergang durch Kreuzberg machen. Beziehungsweise er führt und ich organisiere und komme natürlich mit *zwinker*

Geplant sind ca. drei Stunden: Hinterhöfe, Wasserfall, ein merkwürdiger Baum, Windmühlenflügel, Ziegen, Weinstöcke, Wasserturm, Stuck, SecondHandGeschäft, noch mehr HInterhöfe und schöne Fassaden, Cafe Achteck, eine Entführung, ein Schinkelobjekt.

Ich finde, hört sich spannend an *top*

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen


Streetfotografie
Fototour durch Kreuzberg

Berlin
29.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Streetfotografie



I c h bin nur Gast in Berlin und würde mich über eine Streetbegleitung am 16 und 17.09, jeweils Abends, über eine weibliche Begleitung oder ein Paar (CMNF) freuen... Bin gespannt auf die Bilder die entstehen ...
Unterkunft habe ich in Lichtenberg, habe aber kein Problem andere Lokation anzufahren....
(C) FotoDiver
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund einer Absage wäre ein Platz frei
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Hallo Bine,

ich kann nicht *traurig*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
*******ider Mann
89 Beiträge
Ich schaff's leider nicht....
Ich werd es zeitlich nicht hinbekommen. Und muss daher leider absagen... *flenn*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, weiß ich Bescheid.

Kommt mir gerade so vor, wie bei den 10 kleinen Jägermeistern...
***4u Mann
181 Beiträge
Leider gerade erst gesehen . . .
Leider habe ich eure Fototour gerade erst gesehen . . . nu ist auch scheiß Wetter, was aber im Bilde auch reizvoll sein kann.

Ich hoffe ihr macht das öfter, dann bin ich gerne mal dabei . . .
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende waren wir zu Viert und es hat richtig Spass gemacht, denn es gubt kein schlechtes Wetter, sondern unpassende Kleidung.

Vielen lieben Dank an unseren Guide xxlschottenrock, der sich sehr viel Mühe gemacht hat.

Wir werden sicherlich im nächsten Jahr Teil II der Tour angehen.
*****747 Paar
168 Beiträge
Wir haben Ecken gesehen,die findet man alleine nicht. Und dann noch Geschichte und Geschichten gehört. *danke*
Portier
Garagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.