Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?662
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass so was wie Bordell für…
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell für Frauen

****81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bordell für Frauen
Hallo erstmals, ist mein erster Beitrag, weiß jetzt auch nicht ob es das Thema schonmal gab oder nicht.

Also, wie schon aus dem Titel zu entnehmen ist, stelle ich mal die Frage, ob man doch nicht einen Bordell für Frauen aufmachen sollte, mit gutaussehenden knackigen Männern?
Würden die Frauen diese Dienstleistung in Anspruch nehmen und hingehen oder doch sagen, "nee ich bezahl doch kein Geld für Sex und angel mir den nächst besten, der mir über den weg läuft" ?
****79 Frau
959 Beiträge
...hmm...
also erstens gibt es so was schon...nur sehr wenig...dann solltest du dich mal fragen warum es das nur wo wenig gibt...

und denkst du nicht das andere auch schon mal auf diese marketinglücke gestoßen sind? *zwinker*

ich für meinen teil würde es nicht in anspruch nehmen...ebend weil ich eine frau bin...frauen ticken nun mal anders ;-)...

du weißt doch...gefühle und bla fassel...die können auch mal ne ganz lange zeit ohne sex...und dann noch bezahlen?...ne dann lieber ohne sex *smile*

LG Pauline
Pauline, Liebes, um in Deiner Logik zu bleiben, dürfte es dann auch keine Hauswirtschaftsschulen für Männer geben. Gibt es, glaube ich, auch nicht *ggg*
Es sind die Männer die Triebgesteuert sind, deswegen auch die Bordells. Frauen ticken anders *recht geb Pauline79*, sie haben es nicht nötig in solche Etablissements zu gehen.
Also welche Frau kriegt keinen Kerl ab? Schon mal sich selbst die Frage gestellt?...*zwinker*
Also eine Frau brauch doch nur zu sagen „hey ich brauche eine Mann, wer will mit mir fi….“ da stehen doch schon handvoll Männer und sagen „hier, hier“…*ggg*
Also ist mit Sicherheit keine Marktlücke…
LG
MAD
@Mad
Haste Dir die Typen dann auch schon mal näher beguckt, die hier geschrien haben? Ich persönlich kenne solche Männer nicht!
@bagarozy
Ja, natürlich begucken wir diese Typen näher, sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben und die uns gefallen...*ggg*...
Aber das ist halt der Spaß, Du hast die Wahl.
LG
MAD
@MADMAXI *ggg*
Jetzt habe ich wieder den schwarzen Peter und muss wählen... In Anlehnung an einen anderen Thread "Welche Männer sind devot?" (oder so) frage ich mich, wo die Frauen sind, die einem keine andere Wahl mehr lassen??? *lol*
Bordell für Frauen
Stimmt schon Frauen haben es leichter wenn Sie die schnelle Nummer suchen, brauchen auch net lange zu suchen so wie die Männer. *baeh*
@ bagarozy
So gesehen lassen die Frauen den Männern nie die Wahl…*ggg*
Der Mann bekommt nur das was die Frau möchte/will…sollte sie das geschickt einstellen…natürlich gibt es die Männer die meinen das sie das bekommen was sie wollen…das ist aber ein Trugbild…denn sie bekommen es nur weil die Frau es so will…*ggg*
So aber das ist jetzt ein anderes Thema…löl…neuer Trade so zu sagen…
Gut Nächtle…von MAD
@MAD
natürlich gibt es die Männer die meinen das sie das bekommen was sie wollen…das ist aber ein Trugbild…denn sie bekommen es nur weil die Frau es so will…

SORRY bist Dir da so sicher, das es so ist was gerade geschrieben hast ???

Lg Boris und Krissy
Nicht immer alles so ernst nehmen...deswegen steht da so was wie...*zwinker*...oder...*ggg*...und auch unser Motto "Spaß haben, lachen und das Leben genießen..." sagt vieles aus...
Aber Grundsätzlich ist die Antwort auf Eure Frage „JA“, es lässt sich bloß hier schlecht diskutieren…*zwinker*
Hat etwas mit der Betrachtungsweise und Philosophie zu tun, halt so was wie „kann ich mein Leben selbst beeinflussen, oder wird mein Leben beeinflusst von außen…“, „bin ich so frei das zu machen was ich will, oder werde ich geleitet im Leben das zu tun was ich tun muss?“
Schlaft gut…*kuss*…Euer MAD
Auch Frauen nehmen die Dienstleistung von Sexworkern in Anspruch. Es gibt vereinzelt auch Bordelle für Frauen (z.B. in der Nähe von Frankfurt), doch denke ich, das ist nicht so ganz das, was Frauen sich wünschen - irgendwohin gehen wo mehrere Männer sind, die dann vorgestellt werden oder die an einer Bar sitzen und wo man sich dann einen aussucht um mit ihm aufs Zimmer zu gehen, das finden Frauen eher nicht erotisch.
Die Gründe, warum Frauen Dienste von Männern wie ich einer bin in Anspruch nehmen. sind sehr unterschiedlich: Erfolgreiche Frauen, die keinen Partner haben und auch nicht die Muße, mehrere missratene Dates zu ertragen, sondern einfach unkompliziert guten Sex haben möchten; Frauen, die von ihren Männern betrogen werden und auf das Abstellgleis geschoben worden sind; Frauen mit Gebrechen oder Behinderungen; Frauen, die Nähe und Präsenz eines Mannes erleben und genießen möchten, mit allem was dazu gehört; Frauen, die es noch einmal wissen wollen, die herumexperimentieren, erkunden ob sie noch attraktiv sind. Frauen in Beziehungen ohne Sex, die sich zu festen Terminen (auch in der Mittagspause) einen Callman organisieren, um Sex zu haben.
Es ist als Frau grundsätzlich nicht so schwierig einen Sexpartner zu finden. Doch in der Realität sieht das das dann etwas anders aus. Sexworker bieten da eine gute Möglichkeit.
@MAD
Ich (Boris) habe es auch net böse gemeint mehr ironisch. *baeh*
****pi Paar
985 Beiträge
****79 Frau
959 Beiträge
@bagarozy
ich glaube du hast meine aussage falsch verstanden...aber egal *zwinker*

denk auch mal dran...der kleine mann kann auch nicht immer *zwinker* stehen!

welche frauen würden so was aufsuchen?...und dann...dann muss der mann seinen mann stehen...sehr schwer (kann ich mir vorstellen auch wenn ich kein mann bin) in den sogenannten roten clubs...wo die frauen in diesem bereich arbeiten...die frauen können sich dann hinlegen...und können einfach vortäuschen...der mann kann nicht denn kleinen mann zum stehen bringen einfach auf abruf...

LG Pauline
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
pauline79 hats schon auf den punkt gebracht. es ist eben so. der mann ist jäger und sammler. er jagd und sammelt frauen bzw. sexabenteuer. eine frau, auch wenn die etwas unförmig ist. also kein plüschhäsken. dann ist das doch einfach so. hey kerl ich habe lust zu f... willst du mitkommen. da wird jede frau zum starlet. hauptsache der mann kann seinen dödel in ihr vergraben. und wenns nur für 10 minuten, also en quicky ist. bei frauen ist das anders. sie suchen sich zuerst den aus, der ihr gefällt und dann spricht sie ihn an.

darum gibts auch kaum bordelle für frauen. ab und an mal nen callboy zum besuchen oder nach hause holen.

ciao graf und zofe
*ggg*
hahah
super thema nun das wäre schon eine gute idee da hätten sich auch die damen ihren spaß aber es liegt in der natur der sache das es nicht klappen würde oder die herren verarmen würden!

ein mann kann nicht wie eine frau sofort wieder der job verlangt das aber gelle .-) desahlb ist es nicht durchführbar sonst gäbe es das schon längst oder?? *zwinker*
Es gibt sehr wohl Bordelle für Frauen, darüber hinaus die unterschiedlichsten Portale für Callmen und auch Escortagenturen, die Männer vermitteln. Die sexuelle Erregung kommt automatisch beim Austausch von Zärtlichkeiten, das ist nicht wirklich ein Problem. Bei einem ersten Termin schlage ich sehr gerne eine erotische Massage vor - ein intensiver Körperkontakt mit viel Zärtlichkeit von 1 bis 2 Stunden. Ich konzentriere mich auf die Massage und das Wohlbefinden meiner Partnerin, die sich ganz auf sich und ihren Körper einlassen kann. Dabei entsteht Vertrauen und Nähe, eine ideale Voraussetzung für guten Sex. Und die während der Massage aufgebaute sexuelle Energie ist dann ein wunderbarer Motor. Dabei muss niemandem etwas vorgemacht oder sexuelle Erregung gespielt werden.
Die Faszination - hier kann ich nur für mich selbst und nicht für andere reden, doch ich weiß aus Gesprächen mit andern Sexworkern, dass sie ähnlich empfinden - besteht darin, einer Frau in einem zeitlich begrenzten Rahmen und ohne jegliche Verpflichtungen ganz Nahe zu kommen, es zählen nur das Wohlbefinden, der eigene Körper und der Körper des Gegenübers. Das ist ein sehr schöner Moment.
ahh
ja josua das ist bekannt doch es gehtb um ein bordell also um einenladen in dem sich männer am tresen anbieten und wie frauen in ihren läden auch - wer da schon war stellt fest dass die damen serh wohl an stress leiden können wenn sich das puplikum mehrt - in diesem fall wäre der mann von seiner "bauart" her nicht in der lage nach einer frau sofort eine zweite und dann eine dritte usw. zu bedienen.
zudem sind frauen da ja im vorteil - sie speilen dem mann den supersex vor beherschen aber die kunst der "handkunde" das macht eine profidame aus! männer können das nicht oder :-)?
Das würde ich so ganz pauschal nicht sagen. Wenn es denn so wäre und es so existierte, d. h., ganz viele Frauen kommen in ein Männerbordell und die Männer müssen nun eine Dame nach der anderen "bedienen", dann müsste man sich entsprechend einteilen und den eigenen Höhepunkt zurückhalten. Dabei muss man dann auch nicht so tun als ob man einen Orgasmus hat. Und wenn die Dame ein gutes intensives Erlebnis hat, einen schönen Höhepunkt erlebt, viel Zärtlichkeit genossen hat, dann hat doch alles seine Richtigkeit. Das ginge schon. Das scheitert jedoch an der Nachfrage.
Grundsätzlich ist es möglich.
hmmm
wie stellst du dir denn vor dass du dich einteilen kannst wenn der kunde könig ist - es ist wohl so dass der zahl auch das recht besitzt mit dem ins bett zu gehen der ausgewählt wird - die realität ist denkbar anders in diesen kreisen - aber egal
****79 Frau
959 Beiträge
noch mal ich :-)
...muss irgendwie noch mal meine gedanken losbekommen...

also wenn ich mir vorstelle in ein Bordell für Frauen zu gehen dann sieht das doch so aus...

ich gehe rein...sehe einen mann denn ich dann haben will und bezahle ihn für geld...ich möchte dann auch zu meinem orgasmus kommen...was zum beispiel bei mir sehr schwer ist...ich brauche extrem lange dafür...noch dazu kommt das ich mich auch erstmal fallen lassen muss...(kann ich das da überhaupt in dieser umgebung?)

da ich beziehungen hatte und auch one night stands...weiß ich das ich nicht in 5 min kommen kann auch wenn ich es mir manchmal wünsche...

das würde doch heißen das ich mindestens ne stunde buchen muss...dann weiß ich nicht mal ob ich dann auch das bekomme was ich gerne haben möchte (was dann nicht alleine an dem mann liegt)

da ich gerne und viel lese weiß ich das nicht alle menschen immer super sauber und gepflegt sind (ich beziehe das jetzt auf die kunden nicht auf den ausführer)...

frauen in den Bordellen haben ein talent dieses auch mal zu ignorieren...
Männer könnten dieses nun mal nicht weil (so denke ich) dann nichts zum stehen kommen würde auch wenn man die kohle noch so sehr braucht.

wenn männer in dieses Bordell gehen dann zu 90% doch um ihren druck einen schnellen ende (schneller schuß) zu setzen.
wenn männer geil sind dann brauchen die vielleicht 5-10 min dann hat sich das erledigt...ok bezahlt und wieder weg...
Bei frauen doch garnicht machbar in 90% der fälle *zwinker*

um dem beispiel meiner vorredner aufzugreifen...
Escord Service...den innovativer Begleitservice für Frauen mal auf den Punkt zu bringen...da wird nicht nur ne halbe stunde gebucht sondern 1-viele Stunden...grinz...mal lernt sich kurz kennen und es wird im voraus abgecheckt ob es passen würde...(hat also nichts mit dem eigentlichen Bordell zu tun - Bordell = schnelle nummer , unkompliziert)

Callboy´s: das selbe im grunde wie der Escord Service... nur das der mann ins heimiche gebiet kommt und nicht noch einen langen abend mit der dame verbringt...essen gehen etc...auch da wird vorher ein kurzes kennen lern gespräch geführt...und die buchung fängt auch erst ab einer stunde bis... an

die preise: im Bordell fängt das ab..glaube ich (weiß es aber nicht genau) 50,00 euro an...beim Escord Service bei weiten mehr genau wie bei Callboy´s...man bedenke das da eventuell noch ne menge zugebucht werden muss zur besseren entspannung der frau...( ich glaube das ich das hier auch in einem Beitrag von einem Mann gelesen habe: ich biete ne entspannungsmassage an (bestimmt nicht unentgeltlich oder))

wie ich schon in meinem ersten beitrag schrieb...so etwas gibt es ja auch schon...Bordell für Frauen ...(bei meinen Gedanken kommt der Buchhalter durch...denn aus Buchhalterischer Erfahrung weiß ich der wirtschaftliche Markt ist am Ende und wirtschaftlich gesehn...ein minus Geschäft )...es wird bestimmt nicht ohne grund nur so wenige davon geben oder? *zwinker*

wie gesagt...sind nur meine Gedanken hier...

LG Pauline
Selbstverständlich ist auch bei Sexworkern der zeitliche Aufwand ein wesentlicher Faktor in der Preiskalkulation. Und was nicht lukrativ ist, wird vom Markt verschwinden. Vereinzelt gibt es Bordelle für Frauen und diese bestehen zum Teil seit längerem, scheinen also wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
Ich bin davon überzeugt, wenn Männer über genügend Erfahrung und Wissen über Sextechniken und erotische Energie verfügen, können Sie in einem Art Dauerbetrieb eine Dame nach der anderen sexuell befriedigen. Das ist möglich, wie es auch möglich ist, sexuelle Energie in einer einzigen Session über einige Tage im Fluss zu halten und die Partnerin von einem Höhepunkt zum nächsten zu führen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen im Vorfeld viel kritischer sind und viel genauer hinschauen als Männer. Bereits der Entscheidungsprozess zieht sich deutlich länger hin, im Regelfall gibt es einen ausführlichen Mailkontakt, bei dem vieles zur Sprache kommt. Und Sessions unter 2 Stunden sind eher die Ausnahme.
Also.....
ICH würde sofort in ein Bordell gehen, wenn ich nur den Mut dafür aufbrächte. *rotwerd* Es ist nämlich auch für Frauen nicht unbedingt einfach, Sex zu bekommen. Man denke z.B. an eine dicke Frau, die schüchtern und voller Komplexe ist, aber auf der anderen Seite dauer-wuschig.(ich weiß, wovon ich rede...) Wie soll die das denn anstellen? Und n Callboy kann sich nun wirklich nicht jeder leisten!
Lanzenbruch
Liebe lauren_graham,

für dieses offene und herzliche Bekenntnis hast Du Dir wirklich einen dicken, fetten

*kuss*

verdient!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.