Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Liebeshotels in Stuttgart, Hamburg, Köln?3
Wir als Paar suchen ein schönes Liebes-/Erotik-Sexhotel mit…
zum Thema
Pärchenabend in der Pansauna Köln - Einen Besuch wert?3
Wir sind ein Paar und gehen gerne in die Sauna. Und wer hat nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß in Hamburg gesucht: Saunen oder Vergleichbares

*********aar2 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Spaß in Hamburg gesucht: Saunen oder Vergleichbares
Guten Morgen allerseits.

Mein Name ist Sebastian und zusammen mit meiner Frau haben wir noch nicht sehr viel Erfahrung in Sachen Swinger.
Bei uns in Duisburg hat man für Anfänger recht wenige Chancen sich auszutoben.
Bislang waren wir immer gerne in der Phönix Sauna in Düsseldorf, wenn dort offene Tür war. Die Veranstaltung gibt es aber leider nicht mehr. Unter anderem waren wir in Köln in der Pan Sauna. Leider wurde unser Interesse dann durch unseren Neugeborenen Sohn unterbrochen.

Meine Frau wird nächsten Monat 30 Jahre und ich werde mit ihr nach Hamburg fahren. Als Überraschung. Dort verbringen wir 2 Nächte. Nun will ich dieses Hobby ohne Kind mal wieder ausleben lassen.
Deshalb die Frage:
Gibt es in Hamburg vergleichbare Möglichkeiten wie die Saunen? Das Problem ist, dass wir nur den Montag zur Verfügung haben ( der Rest ist schon verplant ).
Richtige Swinger wäre am Anfang vllt. ein wenig zuviel. Am besten wären wirklich sowas wie offene und Freizügige Saunen mit Wasserbecken oder dergleichen.

Kennt da jemand etwas ? Ich wäre euch Mega Dankbar ( Bin ich auch so ), wenn Ihr mir helfen könntet. Vllt. findet sich ja der ein oder andere umsetzbare Tipp hier wieder.

Vielen Dank im voraus.

Sebastian.
******_nw Mann
22 Beiträge
In Hamburg gibt es eine Sauna - die solltest du hier mit 1-2 Suchen finden.

Vergleichbar mit der Veranstaltung in der Phoenix ist übrigens eine Joyclub Veranstaltung an jedem 1. Montag in der Metropol Sauna in Essen. Findest du hier über die Events.
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Zitat von ****69:
In Hamburg gibt es eine Sauna - die solltest du hier mit 1-2 Suchen finden.

Vergleichbar mit der Veranstaltung in der Phoenix ist übrigens eine Joyclub Veranstaltung an jedem 1. Montag in der Metropol Sauna in Essen. Findest du hier über die Events.


Die Sauna die Du in HH meinst ist eine reine Gay Sauna und nur Donnerstags für ALLE geöffnet, hat aber einen sehr hohen Männeranteil, also für Anfänger ungeeignet..
*******mmer Mann
21 Beiträge
Die Dragon Sauna ist empfehlenswert.
Am Donnerstag ist Mixed Day, es waren immer, wenn ich da war auch etliche Paare da. Diese werden nicht belästigt im oberen Bereich, im Keller geht es dann mehr frivol zu ...wenn man als Paar da durchschlendert gibt es schon gewisse Erwartungen. Mir gefällt die Atmosphäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.