Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
dick/mollig/rund ...muss das denn immer wieder sein?46
Seit unserem eintritt in JC vor einigen wochen stellen wir fest, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passender Dildo für Cunilingus gesucht

******ryk Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Passender Dildo für Cunilingus gesucht
Meine Göttin und ich lieben orale Befriedigung.

Beim Cunilingus hätte sie aber auch gerne " was " drin.

Ich suche also einen Dildo, der vielleicht 12 bis 14 Zentimeter Lang und gerne 3,5- 4 Zentimeter dick ist. Er darf unten dünner sein.

Sehr schön wäre, wenn er unten einen Teller hätte, der die Schamlippen dann auseinander hält.

Vielleicht einen Teller, der den Zugriff auf die Clit geradezu frei läßt.

Zur Not würde ich aus dem Teller vielleicht 1/4 herausschneiden.

Für Hinweise auf was Geeignetes bin ich sehr dankbar. Vielleicht kennt einer einen Analdildo, den ich" umfunktionieren " kann.

Lieben Gruß an alle Lutscher
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nehmt doch ein Vibroei ...

Und dann gibts solche Schamlippenspreizer ... allerdings ob eine Göttin auf sowas steht ...
Für Strapons gibt es entsprechend Dildos mit "Teller", musst mal nach Strapondildo suchen. *g*

Sie
**********erzen Paar
525 Beiträge
Darf man hier Marken nennen? Da ich es nicht weiß. Hast Du mal bei F...F... geschaut? Der Dildo Amor könnte die passende Größe haben.
******ryk Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ideen. Eine Strapon habe ich bestellt. Gerne mehr Ideen. Vielen Dank. Ich berichte wie gut es geht
******ryk Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Strapon , ganz reingeschoben macht Ihr Freude. Wir haben es ohne eine Teller daran erstmal versucht.

Je nach Stellung halte ich den mit meinem Kinn ( Sie liegt auf dem Rücken ) oder mit einem Finger in Ihr ( 69 ) fest halten. Sie findet es gut.
Ich muss noch aufpassen, das die Klitoris nicht nach hinten verschwindet, wenn ich den Dildo tief einschiebe.

Über eine "Tellerlösung" denke ich noch weiter nach.

War ein schönes Erlebnis und machen wir sicher weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.