Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.09.2019 - Deutschland (1

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.09.2019 - Deutschland (1
Schon zum 43. Mal...
Ich hab mal gezählt: das ist schon der 43. Stammi! *freu*
Das ist weder eine runde Zahl, noch ein besonderes Jubiläum...aber... schon eine ganz beachtliche Menge! *freu2*
Also auf zum 43.Stammtisch *stammtisch*: lasst uns alte Bekanntschaften und Freundschaften pflegen *friends*und neue schließen, gemeinsam ein Bierchen lupfen *prost*, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.
Und wer weis was dann passiert.... *zwinker* *kuschel*

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen *essen* und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich schon auf viele alte und neue Gesichter!! *willkommen2*
Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.09.2019
Schon zum 43. Mal...

Bayern
11.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 11.09.2019



*****951 Mann
8 Beiträge
Hallo, wenn jemand was trinken will, ich kann ihn gern mit nehmen.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Überfüllung geschlossen....
Leute, ihr seid der Wahnsinn...habt ihr alle kein Zuhause? *diegroessten*
Nach einem Tag 34 Anmeldungen! *wow*
Bei 35 ist erst mal Schluss...sonst gibt es nur noch Stehplätze *haumichwech*
Alle die sich dann auf der Wartelist tummeln, rutschen nur nach, wenn jemand absagt... ohne Ausnahme! *klugscheisser*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen sind schon 7 Leute auf der Wartelist.... *ungeduldig*
Falls also einem der bereits Angemeldeten einfällt, daß das doch nix wird *traurig* dann seid doch bitte so fair und meldet euch ab und gebt den Platz frei.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ne Alternative....
Für alle die, die es nicht zum Stammi schaffen und alle anderen die sich dafür interessieren, hätte ich hier noch einen leckeren Tip: *essen*

Die Gruppe Früstück/Brunch trifft sich am 15.09.2019 in Coburg
Das ist auch eine tolle Art sich zu treffen! *top2*

Und da gehts zur Info und zur Anmeldung:
Immer wieder Sonntags... *zwinker* ... goes Ofr.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Überfüllung geschlossen....
Die Veranstaltung ist randvoll, mit 9 Leuten auf der Wartelist... daher ist keine Anmeldung mehr möglich....
****a38 Frau
38 Beiträge
hallo claudia

ich komme später hab mal wieder spätdienst
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Gesellschaftsspieleabend
Ich gehe mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.

Ich mache ausnahmsweise mal wieder einen Gesellschaftsspieleabend.

*guckstduhier*

Gesellschaftsspieleabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.