Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Shops In HH wer kennt einen guten3
75 und 95kg und wir suchen fur sie latexkleidung und andere fetisch…
zum Thema
Fetish Wear-Shops in Amsterdam, Tipps gesucht2
Kennt vielleicht jemand einen guten Fetisch Wear Laden mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Shops und Co in Innsbruck

Fetisch-Shops und Co in Innsbruck
Servus,
Ich bin spontan dieses Wochenende in Innsbruck, nun meine Frage: gibt es in Innsbruck irgendwelche guten Fetisch- oder Sex-Shops?


Danke schon mal
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das Angebot ist leider nicht besonders groß. Es gibt beim DEZ drei mittelgroße Erotik-Shops und noch einen zweiten Orion in der Leopoldstraße, das war's meines Wissens auch schon. Evtl. könnte sich ansonsten noch eine Kontaktanfrage bei der Manufaktur Herzblut https://www.m-herzblut.com lohnen – die fabrizieren sehr schöne und ausgefallene Sachen. Sie haben zwar ihr Hauptgeschäft mittlerweile in Wien, aber den Firmensitz nach wie vor in Schwaz und verkaufen auch bei Bergdrud in Seefeld.
*g*
Guten Morgen
Danke, dann werde ich mal im DEZ vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.