Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3985 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3290 Mitglieder
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
zum Thema
von den Kindern beim Sex erwischt77
Haben eure Kinder euch schon mal beim Sex erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet ihr euch gegenüber eueren Kindern?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhaltet ihr euch gegenüber eueren Kindern?
Meine Frage gezielt an die Eltern unter den Swingern: Kinder kommen halt irgendwann einmal in ein Alter, in dem sie verstehen könnten, was die Eltern so machen.

Wie ist die Strategie bei euch?
Versuchen, alles so lange wie möglich zu verheimlichen?
Wie wir es machen!!
Wir werden mit unseren Kinder vollkommen offen damit umgehen.

Allerdings ist es so das wir schon sie vor repressalien schützen wollen.
Wir werden sie nie anlügen aber das soll nicht gleichzeitig bedeuten das wir sagen was wir machen.
Das werden wir erst wenn unsere Kiddys nachvollziehen können wovon wir reden.

Also jede Frage von unseren Kindern und Freunden und Bekannten wird immer gleich von uns behandelt.

Wir lügen niemanden an!!

Nur fallen wir nicht mit der Tür ins haus.
Wir sagen natürlich nicht das wir jetzt in SC gehen, sonder wir gehn Tanzen und genau das ist die Wahrheit, zwar nicht komplett aber wahr.

und sollten Fragen kommen heist die Antwort genau so:

Ja wir sind Swinger!
Ja wir haben spass an SEX!
und
Ja wir sind versaut wenn Ihr das sagt!

Aber wir stehen über euch!!

Und genau dieses Gefühl wollen wir unsern Kindern auch geben.


Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*

PS : unsere Kiddys sind 4 + 4+ 6 Jahre
Unsere sind 4 und 8 . Wenn Fragen kommen beantworten wir sie so ehrlich wie möglich, was bei diesem Alter freilich noch nicht der Fall ist - wir lassen ja nicht alles liegen sondern es ist sorgfältig verwahrt. Wenn ich mich Umziehe und das mitgekriegt wird ,antworte ich, dass ich mich hübsch mache, dass versteht das größere. Und das ist auch wahr. Ich denke auch, dass das verheimlichen nur die Vermutung steigert es könnte etwas sein, wofür wir uns schämen müssen und ich denke auch , dass dann einem Menschen schon sehr jung der Sex als etwas dargestellt wird, das Verheimlicht werden muß und weswegen er sich mitunter sogar schämen sollte.
Wäre Schade. Denn Sex ist eine herrliche Spielart.

Wonder
Klasse Thema, wir brauchen da auch euern Rat
Tja, wir haben eine 13 jährige Tochter- und die ist nun zwar ziemlich offen erzogen worden, was Nacktheit und Fragen rund um Sex angeht, aber sie hat nu keine Ahnung was so in nem Club los ist.Und wir haben bis jetzt immer erzählt, das wir da nette Leute treffen und viel Spass zusammen haben.Stimmt ja, denn Sex mit anderen Hatten wir ja nicht. Na, aber irgendwann wird sie uns ja fragen- ob man da Sex hat, oder warum man da hingeht etc. Sie war schon skeptisch, weil wir immer neue Dessous mitgenommen haben, aber gefragt hat sie nicht.

Ich bin nicht verklemmt, aber soll ich ihr etwa sagen, das wir gerne Sex mit ner 2. Frau haben- oh Gott, oder wie sag ich's meinem Kind???Wenn wir mal ne Maus mit hier haben- und sie würde nachts oder frühmorgens wach werden- wären wir in flagranti und in Erklärungsnot- könnt ihr uns da bitte Tipps geben?Lieber jetzt erklären oder abwarten bis Fragen gezielt gestellt werden? Unsere engen freunde wissen Bescheid, aber im weiteren Bekanntenkreis halten wir uns bedeckt- um dummes Gerede unserer Tochter gegenüber( kids gehen in die selbe Schule) zu vermeiden...

Claudi u Dirk
***z1 Paar
97 Beiträge
Auch wir haben das gleiche Problem.Unsere Tochter ist zwar schon etwas über 20 Jahre.Aber ihr sagen,wir sind Swinger und gehen heute in den Swingerclub,geht so einfach nicht.Es beginnt immer eine wilde "Lügerei",wo wir heute Abend hingehen.Denn wir müssen über Nacht in einem Hotel bleiben und da wird es schon komisch.Also gehen wir mit Bekannten tanzen und bleiben dort über Nacht.Ebenso würden wir uns gerne mal mit einem Paar bei uns zu Hause treffen.Auch schwierig.Denn sie fährt selten nach Außerhalb zu ihrem Freund.Denn der Gedanke,man hat Gäste,ist voll bei der Sache und die Tür geht auf,nicht zu fassen.So ist es eben,wenn die Kinder zu lange das "Hotel Mama benutzen".
lGr. L und M.
Was würde ich meiner Tochter freiwillig erzählen:
Wir würder ihr ohne gefragt zu werden nichts erzählen.
Aber wenn eine Frage kommt wie zb.

-Wo geht Ihr hin ? würden wir antworten
IN eine SC!

-Was ist das ??
En Ort an den man Spass haben kann.

-Hat man da nicht Sex??
Ja

-Auch mit Fremden??
Nein! ( kommt darauf an wie alt )
bei einer 20 Jährigen würden wir sagen das ist unser privat Bereich von dem wir dich ausschliessen möchten.

Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
**********chael Paar
19 Beiträge
Gute Frage
Also, wir haben einen 15jährigen Sohn. Mit dem Thema Sex allgemein gehen wir offen mit ihm um und auch natürlich. Allerdings weiss er nicht, dass wir Swinger sind. Ist halt doch ein kompliziertes Alter. Das Problem ist halt auch, dass die Gesellschaft oft immer noch sehr spiessig ist. Wenn er aber direkt fragen wird, werden wir ihm offen antworten und auf keinen Fall anlügen. Wir haben schon öfter überlegt, ob wir es von uns aus preisgeben in der "Öffentlichkeit", konnten uns aber bis jetzt noch nicht dazu durchringen. Haben jetzt aber echt nette Freunde, mit denen man offen reden kann. Und die wissen es. Eltern und Verwandtschaft würden wir es sagen, wenn wir direkt angesprochen würden. Nur von uns aus das Thema anschneiden tun wir noch nicht.
Liebe Grüsse an alle Swinger!!!!
Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Club. *fiesgrins*
Unsere kleine ist noch nicht in dem Alter das sie nachfragen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie davon später was mit bekommen wird, ich werd ihr doch nicht erzählen was wir alles machen, und ich würde auch nichts so machen das sie es überhaupt mitbekommt.
Also meine Tochter ist ja noch jung, erst 3 Jahre alt, aber Gedanken über irgendwelche Fragen irgendwann macht man sich schon.

Da ich selbst total spießig aufgezogen wurde und daher lange (wenn nicht immernoch) ein bißchen ein gestörtes Verhältnis zu Sex habe, ist es mir schon wichtig, dass mein Kind anders aufwächst.

Ich denke, falls wir noch in Clubs gehen, wenn sie älter ist (wenn wir bis dahin mal einen gefunden haben *g*), werden wir ihr schon ziemlich offen sagen, was wir machen. Natürlich nicht detailliert.. Ich kann mich an den Swingerclub erinnern, in dem ich früher war - wenn man vor einer Party angerufen hat, sind öfters die Kinder ans Telefon gegangen (und die waren unter 10 Jahre alt) und haben sofort erklärt, ohne dass man etwas frage konnte "Heute ist nur Abspritzparty, da kann man sich von mehreren Männern poppen lassen." Das fand ich schon heftig.

Ich frage mich ob das bei allen Swingerclub-Betreibern, die Kinder haben, so abläuft - es ist ja klar, dass sie da mehr mitbekommen, aber das finde ich schon etwas arg.

Mit meiner Mutter dagegen spreche ich sehr offen über alles. Nach meinem ersten Clubbesuch wollte sie alles wissen. Da würde ich mich niemals dafür schämen. Bei meinen Freunden weiß ich das nicht so genau.. bei guten Freunden hätte ich keine Probleme darüber zu sprechen, einfach nur Bekannten würde ich das nicht gerade auf die Nase binden - aber auch nicht lügen, wenn ich danach gefragt würde.

LG Sue
bis jetzt stellt sich uns die frage noch nicht da sie beide noch in einem alter sind ( 2-8 ) wo sie es noch nicht verstehen und sie es auch noch nichts angeht
wenn sie alt genug sind und fragen in dieser richtung entstehen werden wir sie versuchen zu erklären was und warum wir dies tun
aber bis dahin wird hoffentlich noch eine weile vergehen

lg
olaf
**********hzwei Paar
994 Beiträge
als ob...
...ihr dann noch swinger seid, wenn die alt genug sind!!!

[b]scherz[/b]

bei uns dauerts auch noch bis die fragen kommen.

bis vor kurzem wurde noch mittagsschlaf gehalten.
als wir dann ausgerufen hatten: "los - alle ins bett!"
meinte der dreijährige ganz trocken :"macht ihr euch dann wieder naggisch?"

so viel zu dem thema, wann und wie sag ichs meinem kinde!
es passiert einfach
*rotwerd*
@ neugierhochzwei
na das wollen wir doch mal hoffen das wir bis dahin noch fit genug sind *knuddel2*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
wir
wünschen euch nur das beste dazu *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.