Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Models für Aktshooting in Leipzig gesucht (bis ca 30 Jahre)
Ich bin aktuell auf der Suche nach Models die in den Bereichen…
zum Thema
Model (F) gesucht - PLZ-Bereich 822562
Für ein kleines Schulungsprojekt suche ich ein weibliches Model für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörperabbild

Ganzkörperabbild
Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch mein erstes Ganzkörperabbild eines Models hier aus dem Joyclub vorstellen.
Die dabei entstandene Figur ist ca. 43cm lang und aus einem Kunststoffblock entstanden.
Lg Livescan
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
das sieht wirklich klasse aus!!!!
Danke dir
glg,
laura
kann mich nur anschliessen...... *top*
schöne arbeit.....
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
Wunderbar
Wow, einen 3D-Scanner und eine CNC- Fräsmaschine. Die Ausrüstung hat nicht jedermann. Mit einer 3- Achsen Maschine bekommst Du das ohne Nacharbeit sicher auch nicht hin, von daher gehe ich von einer 5-Achsen Maschine aus die Du da hast oder nutzen kannst.
Schön mal jemanden hier aus dem CAD-CAM Bereich zu treffen der seine Resourcen nicht nur für die einstweilen langweilige Arbeit benutzt sondern auch mal sinnvoll...
Wunderbare Arbeit, tolle Idee und Umsetzung.

LG
Mark
@livescan
jetzt wenn noch das originalmodel zu sehen wäre - könnten wir uns einen besseren eindruck machen :-)))) aber die arbeiten finde ich sehr sehr ansprechend und einzigartig - freu mich darauf dich an der Seewiese live zu erleben :-))
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Also ich bin auch echt beeindruckt.

Ich könnte mir nun auch vorstellen das so auch diese Tische oder ähnliche Möbel mit erotischen Körpern erstellt werden.
Die Technik kenne ich ja und kann mir auch was darunter vorstellen.

Könnte man wohl auch mit Rappit-Prototyping machen
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@ sreh Gerne, das Model bin ich ;-)))
lg,
laura
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
meinemeinung
guten tag erst mal.

eine sehr hübsche plastik. ich finde auch die farbe gold in verbindung mit einem frauen körper vollkommen gelungen. klasse.

doch was mich etwas irretiert.
warum ist das gesicht zur brust geneigt?

ich persönlich fände es, auch dem model zu ehren herrlich wenn der kopf leidenschaftlich nach hinten fallend würde.
sich ist es eine vereinfachte plastik,nicht groß details(muskel und knochen) doch ich würde hier als tipp geben es beim nächsten mal anders zu machen. so erscheint mir der kopf als montrös und dick,beim ersten anblick und dies macht die plastik für mich doch fast uninteressant,obwohl die form des körper wirklich ein hingucker ist.

mit freundlichen gruß sabine
**********stock Mann
106 Beiträge
gute
gute handwerkliche arbeit,schade das wir das original nicht sehen.
und schade das einige konturen fliessend sind lg maxi
**********stock Mann
106 Beiträge
nachdem
nachdem ich nun weiß das laura das model ist, muß ich sagen schade das du dieses gesicht in der plastik so vernachlässigt hast. trotzdem eine schöne arbeit. lg maxi
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
@Kuschelmonster1
Rapid Prototyping wäre auch eine Möglichkeit, allerdings würde dabei der Kostenfaktor zu hoch sein. Stereolithographie ist sicher für den Heimanwender und Körperabformer noch nicht ganz rentabel.

@**xi
Entsprechend dem Fertigungsvefahren das Livescan angewendet hat, ist es nun mal so, das detailierte Konturen von Gesicht und auch Körper nicht 1:1 dargestellt werden. Das Gesicht und weitere Einzelheiten könnten sicher mehr hervorgehoben werden, wenn man Kapazitäten auf seiner Fäsmaschine frei hat...
*******each Frau
4 Beiträge
Schon früher in der Antike gab es Skulpturen von nackten Frauen und Männern... Ich persönlich finde sie auch sehr gut. Die Schönheit des Menschen sollte man auch nicht verbergen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.