Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmerbild

Schlafzimmerbild
Diese schwarze Schönheit hängt bei uns im Schlafzimmer, von IHR gemalt in Acryltechnik. *zwinker*
meinen größten respekt..
... vor der "künstlerischen-leistung" der dame! tolles gemälde, das sicher einen "ehrenplatz" über dem "bett" hat *ggg*
man muß aber auch dazu sagen, wenn es ein selbstbildnis ist, respekt.. eine attraktive dame *cool*
gruß jörg
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
auha.. mir gefaellts auch sehr gut.. !

sieht so aus, als wenn das nich ihr erstes bild gewesen ist. ist sie das selbst auf dem bild? - denke mal schon, da es eurem profilbild sehr aehnelt, oder? o_O

sowas wuerd ich wohl auch in meinem schlafzimmer aufhaengen.. schafft bestimmt ne gute atmosphaere.^^


*spitze* nike
**********rello Mann
2.379 Beiträge
oooch....
ich finde das bild auch recht schön...stimmungsvoll.

ART
*****bum Frau
139 Beiträge
Das Bild ist wunderschön!!
Schönes Bild.
Wir würden auch gerne im Schlafzimmer ein großes Bild haben. Sollte jedoch mehr in die Anime richtung gehen. Wenn es hier Leute gibt die in diese Richtung zeichnen einfach melden. Das wäre total toll, da wir nicht so richtig jemanden in unseren Bekanntenkreis haben der so zeichnen kann.
das Bild ist ein absoluter Blickfang. Von den Farbabstufungen und Detailschärfe (vor allem das Gesicht) her exzellent.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Oberschenkel sind asymetrisch zum Rest des Körpers.
Dadurch dass das Model den Slip noch zwischen den Beinen hat wird eine besondere Begierde symbolisiert - ungefähr habe es vor Geilheit nicht mehr geschafft ihn ganz auszuziehen.
Es strahlt eine hohe Intensität aus und ist sehr erotisch.
Woooow
Echt nen gutes Bild! Mein Kompliment!
Ich stell gleich auch mal mein gemaltes Bildchen vor...
Respekt!
Haben gerade euer Bild entdeckt. Wow! Sieht klasse aus. Wunderschön und sehr passend für das Schlafzimmer *zwinker*
**********eiter Mann
48 Beiträge
Wow Catani

Das Bild gefällt mir echt gut! Respekt!

Hast Du noch andere Bilder von Dir?
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
bei den anblick bekommt man nur Hunger
Sehr stimmungsvoll, das Bild. Nur die Hüfte ist etwas gemurkst, finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.