Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Affäre749
Gern würde ich mal in die Runde fragen, ob ihr schon mal eine Affäre…
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Folgen von One Night Stand ?!

Böse Folgen von One Night Stand ?!
Ich Grüße Euch !

Welche (böse) erfahrungen habt Ihr gemacht mit one night stand, bitte ?ich bin erst seit kurzem auf den trip von gelegendlichen one night stand und lade ganz spontan denjenigen zu mir ein. mir ist bewust das es mal böse enden könnte, welche erfahrungen hattet ihr schon gemacht oder machen müssen, ist es wirklich so gefährlich ?

Herzlichen Dank an alle !

Die Gynga
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
welche erfahrungen hattet ihr schon gemacht oder machen müssen, ist es wirklich so gefährlich ?

kann es , muss es aber nicht .

ich habe da wenig erfahrung weil ich mir nie eine mann in der disko oder sonst aufgegabelt habe .. aber hatte hier im joy schon einige .

ich gehe in diesen fall immer !!!!! auf nummer sicher das heisst das meine freundin hier .. den nick bekommen hat und auch die *tel*nr.

wir hatten hier vor 2 Wochen eine fall in dem einMann lebenslänglich verurteit wurde . er hat 2 Frauen umgebracht die er im chat kennenlernete und auch ist so was schon passiert bei frauen die einen ons wollten ..

Meiner Kusine ist 1977 ermordet worden sie hatte einen ONS mit eine Mann .



CoveRing

schau mal in diese gruppe und informiere dich .
Da ein ONS meist aus der Situation heraus geschieht, ist ein Absichern wie beim First Date (durch JC oder welch Medium auch immer)wohl nicht so drin. Also ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Und sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen, mag als Patentrezept rauf und runter gebetet werden, braucht aber auch nur 1x zuviel in die Hose gehen. Aber dann wars das auch.
ONS ohne Absicherung ist riskant. Kann immer gut gehen, aber auch mal daneben.
Ich denke, wenn man sieht, wie der Mann auf eine kleine Frustsituation reagiert, ist man schon ausreichend informiert. Die kann man ja erzeugen, indem man sich selbst einen fingierten Zettel auf den Tisch legt bevor man ausgeht. Der wird dann entdeckt, wenn man zusammen heimkommt.
Story: Eine Nachbarin, die dringend noch mit dir sprechen muss oder die Katze füttern oder was weiß ich. Max 5 Minuten Abwesenheit und Verlassen der Wohnung. Wenn er damit schon ein Problem hat, riechts ungut.
Ebenso kann man, wenn vorhanden, eine echte Nachbarin einspannen oder eine Freundin per Telephon, die über deinen Status informiert werden, in seinem Beisein. Wer als Mann damit Probleme hat, ist in meinen Augen nicht unbedingt vertrauenswürdig.

Letztenendes läuft es alles auf das Gleiche raus: Er weiß, daß jemand anderes als du weisst, daß er in deiner Wohnung ist.


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
Aw an HH Susi & Ripefruit
Danke für Eure Antwort !

Wenn ich ein Treffen bei mir hab, schreibe ich mir alles mögliche an Infos auf einen Zettel und habe Ihn wo deponiert wo nur meine Vertrauten was von Wissen. Begegne ich Jack the Ripper wird er zwar nicht gerade viel Freude daran haben, aber für mich ist es dann zu spät.

Ist hallt gefährlich wenn man nur an das Gute im Menschen glaubt, das ist in mir Eingebrannt.

Jede Erfahrung und Ansicht hilft mir in gewisser Weise weiter.




Ganz doll Danke schön

Eure Gynga
keine angst
nur gute, vorausgesetzt du weißt wer kommt
Was HHSusi macht, mach ich auch, meine Mädelshaben IMMER den Namen, zumindest wenn es sich um wen hier im Joy handelt.
Ich frag auch knallhart danach, und viele bieten mir sogar an mir vorher ihren Perso zu kopieren und zu schicken *zwinker*
Gib den Namen lieber ner Freundin und lass es ihn wissen bevor du dich triffst.
Antwort für fallenangel25
Danke zu nächst für Deine Antwort!

Das hallte ich auch so, sämtliche Daten werden von mir notiert, einen Zettel habe ich in der Wohnung deponiert, einen bekommt ne Freunden von mir mit Uhrzeit des zurück Melden, habe ich nicht bis zu dem Zeitpunkt angerufen, bestellt sie gleich die Trachtengruppe.


Ihr lieben Männer, seit und bleibt schön lieb !

die Gynga
Liste für ONS?
Bin persönlich kein Freund von ONS und besuche auch kein Swinger-Club.
Hat für mich keinen Reiz und hat jetzt nichts mit der Sicherheit zu tun.

Wenn ich aber dies hier lese, kommen einem als Frau schon bedenken.
Ich würde das so machen:
1. Treffen in einem Cafe, um kennenzulernen.
2. Bei Bedenken 1. erot. Date in einem Swinger-Club
3. erst bei weiterem gegenseitigem Gefallen in der eigenen Wohnung

Hatte neulich in meinem Wohnung ein Foto-Shooting. Meine Bedenken waren
gleich nach dem ersten Treffen im Cafe zerstreut.
Es gibt einfach Menschen, denen man schon in den Augen ansieht, dass sie
zu nichts böses fähig sind. Ich bekam sofort freiwillig Adresse, Telefonnummer,
Kopie des Personalausweis und ähnliches.

Da es bei Shootings eine ganze Liste gibt, auf was man achten sollte,
wäre dies noch dringlicher bei ONS oder überhaupt Dates über Internet ratsam.
Vielleicht sollten Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen etwas zusammenstellen.
DevaDasis
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
2. Bei Bedenken 1. erot. Date in einem Swinger-Club

schau ..

aber es gibt menschen so wie ich die niemals in einen Swingerclub gehen würden ..

und dann läuft es schon wider anders .,. du kannst Fotografen nicht mit ons gleichsetzten .. das ist doch klar das die das ganz anderes hand haben ..

schau lieber hier mal rein Covering
ich muss sagen, dass ich da früher wesentlich blauäugiger war als ichs jetzt bin. und vor mancher damaligen geschichte grauts mir jetzt noch im nachhinein, wenn ich mir das vorstelle.
• in italien einfach zu nem praktisch wildfremden ins auto gestiegen,
durch die gegend gefahren um dann irgendwann am strand zu
landen (meine ellis hätten damals nicht mal gewusst unter welcher
düne sie mich suchen müssen)
• im heimatstädtchen in ganz jungen jahren mit nem schausteller
einfach in den wohnwagen geklettert, ohne dass irgendwer wusste
wo ich bin.
solche sachen würde ich heute nicht mehr bringen ! wäre mir viel zu gefährlich.

heute ists so, dass ich mit meinem mann eine abmachung habe :
name und adresse des kerls zu hinterlassen, mit dem ich mich treffe.
würde mir persönlich zwar auch nix helfen, wenn ich an nen spinner gerate. aber wenigstens weiß der göttergatte in welche stadt er die mordkommission dann schicken muss.
ich verlass mich da allerdings auch sehr auf mein bauchgefühl. und das hat mich bisher bei den männern, mit denen ich mich getroffen habe auch noch nie getäuscht. allerdings : die kannte ich auch moooooonate vorher, hatte telefoniert und viel über das leben erfahren.

diese jetzt-auf-gleich-aktionen sind mir zu heikel. und nachdem davon auch keine meines lebens schön war --> lass ichs lieber !


lg,
fishandchips
Jede Medaille hat seine zwei Seiten - so auch bei diesen One-Night-Stands!

Sicherlich bleibt einem erst einmal nicht viel, als zu Hoffen und auf seinen ersten Eindruck zu vertrauen . . .

Auch ich bin kein Swinger-Clubgänger und könnte mir nur ein priv. Trffen vorstellen - zum Glück bin ich da ein Mann!

Für eine Frau kann solch eine Action sicherlich auch mal böse enden . . .!

Deshalb, Holzauge sei wachsam!

LG
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich überlege gerade ..
ob das auch für ein mann sein könnte *g*
Hmm, mitunter soll es ja auch andersrum problematisch werden . . .!?? *grins*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na was solls auch wenn ich es möchte alleine früher wenn ich jungs verhauen habe habe ich immer dabei mich totgelacht
Eine Freundin von mir ist vorletztes Jahr mit einem sympathischen Mann nach der Diskothek mitgegangen.
Ende: Er hat ihr Drogen eingeflöst. Und dann kam noch ein Freund hinzu. Über Stunden wurde sie vergewaltigt.
(Gibt einige Artikel im Internet)

Die Nacht hat bei der Polizei/Krankenhaus geendet.

Inzwischen hat sie sich umgebracht, weil sie nicht damit leben konnte. Und die Kerle laufen frei herum.

Man kann nie in einen Menschen hineinsehen. DAS Bild vom Täter gibt es nicht.

Klar kann man das Risiko minimieren. Aber wer zu jemand fremden geht oder jemand fremden einläd setzt sich immer einer Gefahr aus.
Auch wenn solche Taten in den meisten Fällen im engeren Umfeld passieren.

LG
SIE
attr_Paar_PA
sorry.. aber die Art DEINER Storry glaube ich nun mal gar ned und nehme Dein Posting so gar ned für ernst... (selbst TATSÄCHLICH betroffen)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
zu sagen das es nicht stimmt finde ich nicht ok . Die frau von
http://www.joyclub.de/my/792790.attr_paar_pa.html wird sich sowas bestimmt nicht aus den fingern ziehn ..

ich hatte hier in Harburg eine mann der 2 Frauen umgebracht hat die er im chat kennen lernte . er Sitz jetzt lebenslänglich ,Sagt das nicht alles ?

die ko tropfen von der http://www.joyclub.de/my/792790.attr_paar_pa.html spricht sind bekannt und es ist häufiger wie einmal vorgekommen und es gibt mehr Frauen die unter deren folgen leiden .

Vergewaltigungen nach K.O. -Tropfen
K.O.-Tropfen sind flüssige Drogen
Hinter sogenannten K.O.- Tropfen können sich unterschiedliche Substanzen verbergen.
Sehr häufig handelt es sich dabei um die Gamma-Hydroxy-Buttersäure (GHB). Die
Wirkung von GHB ist dosisabhängig und individuell sehr verschieden. In geringen
Dosen kann GHB z.B. entspannend oder enthemmend wirken. Daher ist GBH auch unter
dem Namen ‚Liquid Ecstasy’ und als ‚Partydroge’ bekannt. Doch auch geringen Menge
können bereits Benommenheit, Übelkeit und Bewusstlosigkeit hervorrufen. Zudem setzt
die Droge das Erinnerungsvermögen außer Kraft.
Immer mehr Frauen und Mädchen werden Opfer von Vergewaltigung nach
sogenannten K.O.-Tropfen
Es ist nicht neu, dass Drogen ganz gezielt eingesetzt werden, um Frauen und Mädchen
zu vergewaltigen. Eine erhöhte Gefährdung geht von GHB und ähnlichen Substanzen
aus, die einerseits immer leichter zugänglich und andererseits sehr schwer nachweisbar
sind.
Die Tropfen werden von den Tätern zumeist in das offenstehende Getränk des Opfers
gegeben. Dies geschieht oftmals in Discotheken, Kneipen oder auf Partys. Darüber
hinaus kann auch die eigene Wohnung zum Tatort werden. Die Tätern können sowohl
Fremde als auch Freunde, Partner oder andere Männer aus dem unmittelbaren sozialen
Umfeld.
K.O.-Tropfen machen zuerst willenlos und dann bewusstlos
K.O.-Tropfen kann man nicht sehen, nicht riechen und nicht schmecken. Frauen und
Mädchen haben also kaum eine Möglichkeit, die heimlich zugeführten Tropfen in ihrem
Getränk wahrzunehmen. Nach der Einnahme von K.O.-Tropfen merken betroffene
Frauen und Mädchen zumeist nur, dass ihnen übel und schwindlig wird - so als hätten
sie ausschließlich zuviel getrunken. Bereits vor dem Verlust des Bewusstsein machen die
Tropfen willenlos und leicht manipulierbar. Dennoch können betroffene Frauen und
Mädchen dann noch eine Weile lang normal reden und sich bewegen, ohne dass es für
Außenstehende ersichtlich wird, dass sie bereits einen ‚Blackout’ haben. Diese
Wirkungsweise erklärt, warum K.O.-Tropfen so häufig in öffentlichen Räumen
verabreicht werden: Dem Täter bleibt Zeit, die betäubte Frau oder das Mädchen an
einen anderen Ort zu führen.
Nach dem Erwachen aus der Bewusstlosigkeit haben die Opfer keine oder nur
bruchstückhafte Erinnerung an das, was passiert ist. Die Täter zu belangen ist daher
meisten sehr schwierig. Problematisch ist ebenfalls, dass K.O.-Tropfen nur für kurze Zeit
in Blut und Urin nachgewiesen werden können.
Die Opfer müssen mit der Ungewissheit leben
Betroffene Frauen und Mädchen erwachen häufig an fremden Orten und haben
keinerlei Erinnerung mehr daran, wie sie dort hingekommen sind. Viele Betroffene
haben zunächst nur das vage Gefühl, dass etwas Seltsames geschehen ist oder sie
spüren, dass es zu einem sexuellen Übergriff oder gar zu einer Vergewaltigung
gekommen ist. Aus Angst, dass ihnen niemand glaubt oder ihnen ein hoher
Alkoholkonsum unterstellt wird, vertrauen sich die meisten Frauen und Mädchen
niemandem an. Besonders belastend ist für betroffene Frauen und Mädchen, dass sie
mit dem Erinnerungsverlust und der bleibenden Ungewissheit leben müssen.
ausschnitt einer www seite
********8_nw Frau
1 Beitrag
also das es diese bösen jungs gibt ist wohl hoffentlich unbestritten. und ob hier nun wirklich jemand gibt der jemanden kennt wo etwas passiert ist ober nicht ist auch nebensächlich.

um mal wieder zu dem eigentlichen thema zurück zu kehren...
erkennen kann man solche männer nicht, weil man schaut jedem nur VOR die stirn und je "böser" ein mensch ist um so besser versteht er es im allgmeinem zu verkaufen.

daher ist grundsätzich eine natürliche vorsicht das einizge was man tun kann um sich zumindest ein wenig zu schützen.....

und verzeiht es mir... aber es hat schon was lächerliches zu sagen "dann weiß meine freundin (oder sonst wer) zumindest wo die herren in grün anfangen müssen".... ich hänge an MEINEM leben... erschreckend wenn anderen nur wichtig ist das nach ihrem "fehler" es vielleicht aufgeklärt wird und nicht wieder passiert.
Oh Man(n)
1994 hatte ich ein Treffen mit einem Mann der mir sympathisch gewesen ist, wir gingen zum Essen und alles war super toll. Als ich von der Toilette kamm und den Rest meiner Cola ausgetrunken habe gingen wir zu Straßenbahn. Ich flog mit mal von einer Hauswand zur anderen, ich wußte garnicht was los war, er nahm mich mit zu sich nach hauseund sagte noch, das ich so auf garkeinen Fall mit der Bahn Fahren könne. Das war für mich eine sehr sehr lange Nacht. Mein Vater war zwei Tage zu vor gestorben und ich brauchte nur jemandem zum Reden !

So etwas denkt Frau sich nie mals aus, der Mann auch nicht, der tut es ja !
jaja. gibt viele menschen die sowas nicht glauben. wie immer. (weshalb Frauen auch lieber schweigen)

finde ich nur ziemlich oberflächlich so etwas zu sagen.

Bin mir sicher dass in einem derart großen Forum genug Menschen sind, die so etwas mitbekommen haben.

Darf leider keinen Link posten. Aber bei google "warum nadine nicht mehr leben wollte" eingeben.
Glauben und Erleben
Manches mal müssen jene Menschen die etwas nicht Glauben wollen so etwas selber mal Erleben um Glauben zu können, doch das ist ein ziemlich hoher Preis.
Auf jeden Fall covern lassen!
Ich denke, das ist das Beste, was man tun kann. Und die Typen sollten auf jeden Fall auch Bescheid darüber wissen, DASS man gecovert wird. Jemand, der dann deshalb Theater macht oder sogar einen Rückzieher, der hat was zu verbergen - im schlimmsten Fall böse Absichten. So jemanden sollte man sowieso nicht treffen. Also auf jeden Fall Fetznetznummer geben lassen (die dann auch testen!!), Name, Adresse, Kfz-Kennzeichen.

Nochwas finde ICH persönlich ganz wichtig: NIEMALS zu Hause treffen. Sonst weiß der Mensch, wo man wohnt und das kann u. U. Übles nach sich ziehen.

Was ich nie getan hab und nie tun würde ist, mich mit jemandem mit der Absicht auf einen ONS zu treffen. Wenn ich ihn nicht kenne, dann weiß ich ja gar nicht, ob ich Lust auf ihn hab. Das kann ich ja erst sagen, wenn er mir dann gegenübersteht. Dann kann man immer noch überlegen, wo man hingeht. Für schönes Wetter hilft eine Decke im Auto bei schlechtem Wetter gibt's Hotels.

RoJ
Sicherheit
Also ich hätte mich nicht umgebracht, schon aus Wut, weil es solche
miese Kerlen nicht verdienen, dass mein Leben anschließend zu Ende gehen
muss. Ich hätte bei jedem „Schwarzmond“ um Mitternacht einen Fluch über
sie ausgesprochen - ist ein kleiner Scherz........

Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer besser als ihr Ruf
sind. Kleines Lob für die Männer.

Es geht vielleicht nicht nur um einen ONS, wenn man so etwas schreckliches liest.
Das gleiche Problem taucht ja auf, wenn eine Single Frau jemanden neu
für einen Flirt oder mehr kennen lernen möchte.
Das hätte trotz aller sex. Freiheiten jetzt doch zur Folge, dass man
sich nicht mehr so leicht für einen schnelles Abenteuer hergibt.
Außer es ist jemanden im Bekanntenkreis.

@****si – guter Tipp - habe mir den CoveRing angeschaut:
Möglich, dass jetzt zur Sicherheit bei Fremden doch notwendig geworden ist:
Kopie des Personalausweis. Die Daten einer Freundin durchgeben.
Schützt einem nicht vor Verbrechen, könnte aber den/die Täter etwas verunsichern.
DevaDasis
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@gynga
schlimm was du erleben musstest
aber ich finde du solltest nicht so pauschal sagen männer tun es...
nicht alle
aber die die es tun....
da schäme ich mich für meine gattung...
Die Idee bzgl des Treffens im Café, dann Club, dann noch irgendwo....und die Abgabe der TelNr. etc pp....
Das klingt alles ganz gut, aber eins sollte euch klar sein. Wenn es jemand drauf anlegt, einem was anzutun, dann schafft er das auch meistens.
Der Täter (ich nenne ihn jetzt einfach mal so, kann auch weiblich sein) kann sich auch Zeit lassen und im Cafe, Club etc nett und lieb sein.
Bzgl der Persos und "Schutzringe"....man kann so viele Identitäten haben, da hilft auch das alles nichts.

Ich will hier niemandem Angst machen, keine Spur.
Nur sollte sich niemand durch irgendwelche "Vorsichtsmaßnahmen" in Sicherheit wiegen.

Es kann dir immer wa spassieren, ganz unabhängig von ONS u.ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.