Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Folgen von One Night Stand ?!

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt, was sowas angeht.

Okay, muss dazu sagen, dass ich meine ONS an einer Hand abzählen kann, da ich nicht wirklich der ONS- Typ bin.
Zudem entstanden die ONS immer mit Männern, die ich vorher schon real kannte.

Gut, das gibt auch keine Sicherheit, aber ich denke ich habe eine recht gute Menschenkenntnis.
Auch wenn ich diese Aussage: "Man kann es dem Anderen ansehen ob er böse ist", absolut nicht unterschreiben kann.

Für ein 1. Treffen würde ich jedenfalls IMMER eine Öffentlichkeit wählen, niemals die eigene Wohnung. Und wenn der Andere Einwände hat, dann kann man das direkt vergessen.

Angebote die ich auf Konzerten etc bekomme habe, habe ich alle abgelehnt.
*******kerl Mann
663 Beiträge
hundertprozentige sicherheit kann und wird es nicht geben. in menschen kann niemand hineinschauen. und vielleicht ist die nette nachbarin (nicht immer die männliche form *fiesgrins* ) ja auch ein männermordender vamp, der hinter einer freundlichen fassade schlummert. who knows?!

telefonnummer, name, treffpunkt und vereinbarte zeit, wann sich rückgemeldet wird: mehr kann nicht getan werden. mehr sicherheit hat man sonst auch nicht.

es sei denn, die freundin geht direkt mit zum date *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
es sei denn, die freundin geht direkt mit zum date

also das geht ja mal gar nicht... sowas würde ich auch nie tun... das ist für mich kindergarten. wie fühlt sich denn der andere wenn das date im doppelpack aufläuft?
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich wollte mit dem smilie eigentlich verdeutlichen, dass es sich um spaß handelte...nunja, ist wohl in die hose gegangen...achtung: *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja, ich kenne viele frauen die so ihre dates vollziehen.

das einzige was ich eventuell noch durchgehen liese wäre, wenn die freundin in der nähe des cafes wäre, aber nicht offensichtlich mit dabei.

finde aber, wenn man schon solche bedenken hat und sich alleine nicht traut, dann sollte man auf sein bauchgefühl hören und das ganze sein lassen.
vor jahren hatte ich mal ne anzeige aufgegeben, dass ich jemanden suche, mit dem ich englisch sprechen kann und somit mein englisch aufpoliere.
da meldet sich ein typ aus miami, angehender arzt, vermögend bla bla. ich zu der zeit single, wohnte also allein. ich schon mal vorgesorgt und meine freundin informiert, sie solle mich anrufen.

der typ kam, sah gut aus und sprach englisch und fummelte die ganze zeit an mir rum. getanzt, gelacht, aber der typ hing an mir wie ein klammeraffe. ich habe ihn NUR mit dem anruf von meiner freundin aus meiner wohnung befördern können!

ein paar wochen später erfuhr ich, dass dieser typ frauen um geld betrügt und sie ausnimmt, wie ne weihnachtsgans. mir war dieses gefummel und dieses eiteitei zuviel und einfach nur abstoßend.

ich würde NIEMALS mehr einen fremden in meine wohnung lassen.
es sei denn, die freundin geht direkt mit zum date

Das machen sogar einige Frauen. Die Freundin sitzt dann nur paar Tische bzw Meter weiter weg.
*g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kann man machen, wenns ein FFM werden soll *zwinker*
Das soll dann angeblich die "Aufpasserin" sein.
Etwas lächerlich, aber wenn´s Spass macht....
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*****ffe:
du schreibst:
ich würde NIEMALS mehr einen fremden in meine wohnung lassen.

ab wann ist man nicht mehr fremd? nachdem man einen kaffee an einem neutralen ort getrunken hat? oder zwei oder drei?

sicher, als frau würde ich ein erstes date wohl auch immer auf neutralem boden stattfinden lassen. hundertprozentige sicherheit gibt es jedoch nie, nicht beim ersten, zweiten, x-ten treffen.

das erste treffen dient dann wohl lediglich dazu, ein bauchgefühl zu bekommen...
erstes treffen auf neutralem boden. danach schaut man mal.
wann ist der andere nicht mehr fremd? gute frage. ich glaube an den blick in die augen, an seinem verhalten, an der art, wie man miteinander spricht. ich will auch nicht 10000 mal mit einem mann kaffee trinken gehen gröhl
*******kerl Mann
663 Beiträge
es sind also erfahrungswerte, menschenkenntnis oder wie auch immer. heißt also, du musst dir ein eigenes bild/urteil auf neutralem boden machen, bevor du deine eigene kaffeemaschine anschmeißt?! *baeh*
na die kaffeemaschine guck ich mir ja auch erstmal im laden an.... *grins*
soll heißen, ich möcht erstmal mit ihm sprechen, in die augen schauen - was nach dem kaffee passiert, ist offen.... *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
bei ner kaffeemaschine musst du auch keine unliebsamen überraschungen befürchten. außer dass sie kaputt geht. hinter menschliche fassade zu schauen ist ungleich schwieriger.

hilft also nur, auf menschenkenntnis zu vertrauen...oder auf ons o.ä. zu verzichten...
und wie ist es bei dir?
vertraust du der frau oder verzichtest du auf ons?
*******kerl Mann
663 Beiträge
passt zwar nicht hundertpro hier rein, aber egal:

habe schon hin und wieder dates. habe kein problem damit, mich bei ihr oder bei mir zu treffen. bin da vielleicht "furchtloser" als frauen.
akzeptiere jedoch auch, wenn frau das nicht möchte und date auch auf neutralem boden. ja, und dann vertraue ich auf mein bauchgefühl...

wobei die ambition nie ons sind. mag es eher längerfristig...aber wie gesagt, anderes thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.