Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4184 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Sex

Fragen zu Sex
hi,

ich habe neulich mit meiner Freudin zum ersten mal geschlafen und bin dabei nicht gekommen. Sie hat mich auch nicht nach einem Kondom gefragt und wir haben es ohne gemacht. Sie ist 29 und ich gehe davon aus, dass sie die Pille nimmt. Reicht die Pille bzw wie kann ich Sie beim nächsten mal am besten darauf hin fragen ob Sie verhütet? Ausserdem habe ich Sie beim Vorspiel verwöhnt, mit Küssen, streicheln und lecken usw. Sie hat aber fast nichts bei mir gemacht, wie kann ich ihr das beim nächsten mal am besten sagen?
Sie hat mich auch nicht nach einem Kondom gefragt und wir haben es ohne gemacht. Sie ist 29 und ich gehe davon aus, dass sie die Pille nimmt

Wie blöd (entschudigung) muss Mann eigentlich sein?
Vielleicht hatte sie auch ihren Eisprung und hat nur einen "Samenspender" gesucht? Aber daraus ist ja dann auch wohl nix geworden...

PaarHatLust
-Sachen gibt es...-
******_sn Mann
70 Beiträge
AM BESTEN
DR. SOMMER FRAGEN *lol* *lol* *lol*
Sorry, aber so naiv kann man(n) doch nicht sein, oder doch? Bevor ich was starte frage ich doch zumindest mal nach Verhütung. Von den anderen Dingen mal ganz abgesehen, aber verhütung sollte schon abgeklärt sein. Es sei denn, man läßt sich gerne als Erzeuger aussuchen.
Und nur, weil eine Frau 29 ist, muß sie noch lange nicht die Pille nehmen.

Wo ist denn das Problem? Ehrlich währt am längsten. Frag sie einfach beim nächstem mal!!!
Dr.SommerTeam antwortet mal*ggg*
hi,
ich habe neulich mit meiner Freudin zum ersten mal geschlafen und bin dabei nicht gekommen

..in der tat ne nette Sache,wenn man SEX mit der Freundin hat,aber schlecht für dich,wenn du nicht zum "schuss" gekommen bist.
Zum einen kann es dran liegen,das du wohl kopfmässig nicht ganz bei der Sache warst,dachtest,hoffenltich kommste och gleich oder aber es lag an der Frau,weil sie vielleicht nicht eng genug war oder dir was vorgespielt hat?
Fragen,die die Welt bewegt *roll*


. Sie hat mich auch nicht nach einem Kondom gefragt und wir haben es ohne gemacht.
..da stellt sich bei mir die Frage..war es nun die Freundin oder war es nur ne Bekannte oder was auch immer?
Warum muss den Frau nach einem Kondom fragen,weshalb fragst du als MANN nicht..ob du eines benutzen solltest?
MAcht es dir denn Spaß mit deinem Leben russisches Routlette zu spielen..so frei nach dem Motto: " es wird schon nix passieren?"


Sie ist 29 und ich gehe davon aus, dass sie die Pille nimmt. Reicht die Pille bzw wie kann ich Sie beim nächsten mal am besten darauf hin fragen ob Sie verhütet?

ähm es ist egal wie alt ne Frau ist,um die Pille zu nehmen oder?
Wieso gehts du automatisch davon aus,das sie die Pille nimmt,nur weil sie paar Jahre älter is twie du?
WAs sind das für Fragen,reicht die Pille aus?
Sag mal,warst du in der Schule im Biologieunterricht dabei oder hattest du da gerade Freistunden?
Fragt sich für was die Pille ausreichen soll?
Zur Verhütung um keinen Nachwuchs zu bekommen oder sich keine Geschlechtskrankheiten zu holen?


Ausserdem habe ich Sie beim Vorspiel verwöhnt, mit Küssen, streicheln und lecken usw. Sie hat aber fast nichts bei mir gemacht, wie kann ich ihr das beim nächsten mal am besten sagen?

.sorry..aber da stößt es mich echt sauer auf,wen ich lese,sie hat aber fast nix bei dir gemacht?
Was hast du dir denn vorgestellt,das sie dir ne Stunden einen Bläst und es dann schluckt?
Beim SEX sollte es ein Geben und Nehmen sein und wenn dir der SEX nicht gefallen oder gepasst hätte,dann hättest du dich vielleicht ihr mitteilen sollen..und nicht erst warten..bis zum nächsten Mal!
Denn eines macht man mit größter Sicherheit in einer Beziehung nicht,das man aufwiegt..ich habe 10 min geleckt..du musste jetzt ne stunde blasen...
Denk mal bisschen über dein egoistischen Verhalten nach,wenn du so über sie sprichst..
Nicht gerade die feine englische Art!

lg josi*meine Meinung*
Oh Oh
Also zu der Sache mit der Verhütung du musst einfach fragen nicht
warten ob es der richtige Moment ist und zu Anfang würde ich am Anfang immer ein Gummi nehmen auch wenn sie sagt das sie die Pille nimmt.
Man weiß ja nie sie kann ja viel erzählen. Und das keine Regung bei ihr kam entweder du hast was falsch gemacht oder es war so weil es das erste mal war und sie denn Kopf nicht frei hatte aber das solltest du in einem
gespräch mit Ihr klären(nur keine Angst).Und das du nicht gekommen bist mein gott muss ein Mann denn immer kommen vor allem es war für euch das erste mal und du wolltest alles richtig machen da kann sowas schon mal passieren.
Also mach dir wegen der Sache mal keinen Kopf.
meine mama sagt immer...
..."zum vögeln sind se schon mit 12 erwachsen genug"
sorry, aber wie kann man denn solche fragen mit 27 stellen?
wenn ich nicht wüsste das man erst mit 18 auf diese seite darf, hätte ich gedacht du wärst 16!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@******ata

in wenigen worten die gedanken der meisten hier zu papier gebracht.... gut gebrüllt, löwe!!
*****tou Mann
50 Beiträge
sorry, aber wie kann man denn solche fragen mit 27 stellen?

Schon mal an nen Troll gedacht?
Die "blödesten" Themen werden doch immer nur von Leuten hier eröffnet die keine Bilder im Profil haben, noch keinen Beitrag verfasst haben und deren Beschreibung larifari ist.
Bitte wenden Sie sich...
an den "Bravo"-Arzt Ihres Vertrauens.....


*fiesgrins*
@ aral
danke,ich dachte schon ich werd jetzt zur schnecke gemacht, weil es gibt ja auch bestimmt leute die mit 27 noch nie sex hatten...
kann da ein gutes buch emfehlen: "Sex für Anfänger"
steht alles wissenswerte drin, bekommt man in jedem guten buchladen!
****two Paar
443 Beiträge
sprichwort
das kennst du bestimmt:
vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr!!!!
das solltest du dir vorher überlegen, bevor du mit einer zum ersten mal schläfst (ohne verhütung). und warum bitte, sollen nur wir frauen uns um die verhütung kümmern. das ist doch wohl sache von gestern.
auch wenn du nicht gekommen bist, und sie womöglich nicht schwanger geworden ist, aber allein der Gedanke an deine Gesundheit, sollte dir zu denken geben.
mit 27 müßte man, bezüglich der verhütung ja aufgeklärt sein, oder sehe ich das falsch? *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
---ausserdem...im precum sind bereits zig, zig Spermien...na, dann, bring ihr mal nen Schwangerschaftstest mit anstelle von Blümchen...
Und jailtwo haben/hat völlig recht, davon auszugehen, das Frau schon verhütet ist...lassen wir das.
Ich stimme euch anderen
vollkommen zu. Beide Partner sind für die Verhütung verantwortlich. Wenn du dir unsicher bist, ob sie verhütet oder nicht, solltest du sie fragen, ob sie es tut oder nicht. Wenn nicht, dann solltet ihr ein Kondom benutzen. Wenn man sich dagegen aber vertraut und weiß, dass der andere keine Krankheit hat und du nicht weißt, ob sie die Pille nimmt oder nicht, bitte Kondom benutzen, wenn ihr noch kein Kind wollt.
ich hab eine frage bezüglich dem Kondom....

also ich hab da so ne art paranoja vor zu kleinen kondomen die einen Orgasmus praktisch unmöglichmachen.. spass Killer Nr.1, das tut ja nichts zur Sache..

meine FRAGE:

Ganz ehrlich und ohne um den heissenbrei... ist sex ohne Kondom + Pille sehr regelmässig ! ein Risiko ???? was ich wissen will ist da eine 0.001% chance ist oder eine 2% chance..
Danke
****ies Paar
57 Beiträge
@**k

Also erstens tut Dein Kommentar zu Anfang sehr wohl was zur Sache! Vielleicht solltest Du Dir auch mal um übertragbare Krankheiten Gedanken machen! Für den Fall, daß es noch nicht bei Dir angekommen sein sollte, ein Kodom ist nicht nur zur Empfängnisverhütung gedacht! (für den Fall, das Du nicht nur mit einer Partnerin Verkehr hast, von der Du weißt, das alles ok ist)

Es gibt wirklich keine zu kleinen Kondome *lol* ...selbst wenn Dein bestes Stück Deinem Oberarm entsprechen sollte, dafür gibt es auch XXL *g*
Und wenn ein Kondom für Dich einen Orgasmus UNMÖGLICH macht, dann ist das eine "Kopfsache" und liegt nicht an einem dünnen Stück Latex...

Aber um Deine Frage zu beantworten, die Pille alleine, je nach Präparat, bietet einen nahezu 100%igen Schutz, etwa 99,9%. Aber da Du es ja genau wissen willst, halte Dich an den Pearl-Index *idee*

http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/verhuetung/pearl_index/methoden_sicherheit.html

Es gibt aber selbst bei einer so hohen Sicherheit der Pille keine Garantie. Ich denke mit Pille + Kondom kommst Du Deinen genannten 0,001% schon ganz nahe *g*

Gruß,
Mrs. Tasty
Wie Alt bist Du wirklich?? oder wo kommst Du denn her? und hast du auch mal an Geschlechtskrankheiten oder an HIV gedacht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
DUMMHEIT
Nur ein Dummi macht es ohne Gummi. Bei unserer Dauerfreundin die wir nun leider nicht mehr haben ging später alles ohne Kondom. Aber doch nicht so schnell.
Oder willst Du Fußballmasnchaft ?????
man sollte sich nicht nur auf die pille verlasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.