Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Lieber langweiligen Sex als gar keinen?374
Die Sexualtherapeutin im „HaHa... eine“-Video, postulierte den obigen…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich langweilig bzw.hässlich?

Bin ich langweilig bzw.hässlich?
Hi Joycluber,

hab ein ziemlich großes Problem.

Also ich und meine Freundin haben seit etwas längerer Zeit sehr sehr wenig Sex,wenn es hoch kommt ein mal pro Woche.Deshalb wollten wir uns heut mal aussprechen.Sie hat mir dann gesagt das sie den Sex mit mir langweilig findet und deswegen keine Lust drauf hat,das war ein ganz schön heftiger Stich in mein Herz.Wenn wir aber Sex haben macht es ihr eigentlich immer Spaß und sie sagt auch immer das es ihr gefällt.Das Ende der Story sieht nun so aus das wir uns gestritten haben weil ich mehr Sex will und sie zufrieden mit allen ist und sie sich missverstanden fühlt.Weil sie das aber jetzt gesagt hat habe ich irgendwie das Gefühl das sie mich sexuell nich mehr so anziehend fühlt weil ich langweilig bzw.hässlich bin oder bin ich einfach nur schlecht im Bett?

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ich machen soll!!!!Oder kann es sein das ich das alles zu eng sehe und etwas zurückschalten sollte???

Bitte helft mir!!!
********irty Paar
415 Beiträge
Inovation heißt das Zauberwort
Thx,aber das hilft mir jetz auch nich weiter. *snief*
Häßlich bist du auf keinen fall!!
Seh das alles icht so eng, ich habe auch manchmal so phasen an denen ich keine lust auf Sex habe, dann kann es schonmal sein das wir ne woche kein sex haben und dann gibt es ie wochen an denen ich täglich dreimal will. Ich denke wirklich nicht das es was mit dir zu tun hat. Wie lange seid ihr den schon zusammen?? Ich weis noch das ich bei meinem Ex die letzten zwei Jahre auch nur nochselten im Bett war. Wir waren fünf jahre zusamme, und ich habe ihn immer weniger geliebt, deshalb hatte ich kein richtiges verlangen mehr mit ihm zu schlafen. Aber das muss nicht bedeuten das es bei dir genau so ist. Es kann wirklich nur eine Phase sein, ne Freundin von mir hat das auch zwischen durch immer. Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder.

Lg Nadine
********irty Paar
415 Beiträge
naja... äh bist Du inovativ ?
Zeigst Ihr "neue" Wege im Bett ?
Überrascht Du Sie ?
Bist Du mal wer anders ?

oder kennt Sie Dich und weiß was passiert wenn Sie zu Dir kommt und/oder mit Dir ins Bett steigt ?
*heul* nicht, sonder mach einfach etwas aufregendes *hotman* wenn sie dich nicht geil finden würde, wäre sie nicht mit dir zusammen...!!!

Und flauten...gibt es überall mal...wir hatten auch mal ne Weile keinen *pimper* aber dann habe ich einfach mal Tabus angebracht und siehe da...aus den angeblichen Tabus wurde realität und wir sind aus dem *pimper* nicht mehr rausgekommen....Also nicht grübeln sondern loslegen... *zwinker*
ihr seid beide weder hässlich
noch sonst was- vielleicht erwartet ihr einfach zuviel...eine Beziehung braucht Pflege und beide müssen daran arbeiten, das nicht das Alltagsgrau den Himmel überzieht. Aber wenn was nicht perfekt ist (muss es das denn?) dann ist nie nur einer daran Schuld.


Wir sind da keine Experten, aber 14 Jahre Ehe bedeutet auch Arbeit, Geduld und immer neue Effekte in die Beziehung bringen...Mal nen Kurztripp in ne andere stadt, mal einfach shoppen gehen und im Strassencafe die Seele baumeln lassen....Aber all das nützt nur, wenn beide es wirklich wollen- Geben und Nehmen sollte ja im Gleichgewicht sein.

Claudi u Dirk
********maus Frau
218 Beiträge
also, ich kenne das auch...bei ner langen beziehung kennt man den anderen schon so gut, dass man genau weiß, was als nächstes passiert im bett. deswegen ist es auch nicht so aufregend...denke, dass dieses problem generell eher bei frauen auftritt, weil männer ja sowieso nie mit irgendwas n problem haben bzw eines sehen...man kann es auch einfach mal mit was neuem versuchen ein porno oder manch spielzeug bewirkt manchmal wunder und als mann darf man keine angst haben auch mal mit nem vibrator das bett zu teilen...der is nicht besser als ihr, er lässt sich nur besser steuern *ggg*
aber ne patentlösung gibts eh nicht wirklich für so ein problem...einfach mal reden und nicht schreien...oder streiten...

und dass es daran liegt dass du langweilig oder hässlich bist, das glaubste ja wohl selbst nicht
********er25 Paar
36 Beiträge
Ein mögliches Szenario:
Deine Freundin merkt langsam, dass ihr unterschiedliche Interessen oder unterschiedlichen "Lebensstil" habt. Sie hat Schwierigkeiten es dir zu sagen. Das wirkt sich auf euer Sexleben aus.

Ist bestimmt nicht der Fall! Aber wäre möglich.

Möglich und wahrscheinlicher ist folgendes Szenario:
Die erste Phase in der Beziehung ist vorbei - jetzt ist die Zeit der Umstellung von "alles neu und aufregend" auf "alles nicht neu und nicht so aufregend". Ihr erlebt diese Phase unterschiedlich. Schwierige zeit.

Kann zutreffen, kann nicht zutreffen.

Möglich ist auch folgendes Szenario:
Sie will tatsächlich nur einmal die Woche Sex. Wenn nichts aufregendes sonst geschieht kann das durchaus ein normaler Zyklus sein.

Versucht offen und intensiv miteinander zu reden - am besten mehrmals... Ohne Druck. Nur mit gegenseitigem Interesse herauszufinden, was los ist. Vielleicht ist nichts los. Vielleicht ist was los. Vielleicht zerbricht eure Beziehung daran. Wenn ihr es übersteht, habt ihr euch "eine Stufe" besser kennengelert. In jeder Beziehung gibt es diese Tiefphasen, in denen die Partner entweder näher zusammenkommen oder auseinander gehen.

Hoffentlich hilft's. Am besten konkrete Rückfragen bei Interesse.
Am Samstag bin ich ein Jahr und drei Monate mit ihr zusammen.Hab schon öffters versucht sie mit irgendwas zu überraschen aber wenn wir miteinander schlafen dann meistens nur Missionar Stellung und mehr nich.Sie sagt immer das es für sie am bequemsten is und sie sich da nich bewegen brauch.

Wegen dem hässlich sein,meine Freundin sagt manchmal ich wäre zu dick und so.
Blos nicht streiten!
Habe da gerade diesen Satz gelesen...
Brech blos keinen Streit wegen Sex über den Zaun!
Das macht die Sache nur noch schwieriger!
Wenn sich erst einmal Deine Freundin zum Sex gezwungen fühlt, macht es erst recht keinen Spass mehr!
Versuchte mal etwas mehr abstinent zu denken und leg mal ein paar Kuschelabende ein-ohne Sex! Geborgenheit und Vertrauen ist etwas unverzichtbares in einer Beziehung und da scheint es zur Zeit nicht zu funktionieren.
Natürlich schließe ich mich auch meinen Vorrednern an, das Ihr auch noch was anderes unternehmen solltet!
********maus Frau
218 Beiträge
naja, aber sicher aus spaß...wie wärs denn mal, wenn ihr drüber redet und nicht einer sich denkt, was der andere denken könnte und euch dann streitet...da kann man doch mal drüber reden
Entschuldige
Aber wie wäre es mit ner neuen Freundin? So ne runtermache muss man sich ja auch nicht geben....sorry, aber das ist ja ne nette Partnerin- niemand ist vollkommen oder frei von Fehlern....sie einbezogen....

ja , ich bin ein Schwein....sorry- aber ich sag eben was ICH denke
******Cat Frau
632 Beiträge
Du weißt...
...das ihr etwas fehlt.
Nun ist es aber nicht allein Deine Aufgabe, herauszufinden, was das ist, also frag sie, denn sie weiß es am besten oder sollte es wissen...

Nur gemeinsam kommt ihr in dieser Situation weiter.

Viele Grüße
Stray

Edit: ich lese jetzt erst, dass Ihr meist nichts ausprobiert, weil sie sich nicht bewegen will... Sorry, aber dann darf sie sich bitte auch nicht beschweren.
Beziehungen bestehen immer aus einem Geben und Nehmen, und Sex soll Spaß machen...
***lo Mann
122 Beiträge
für jedes Problem gibt es eine Lösung! Beschreibt doch mal was bei euch im Bett so im Deteil abgeht. (wenn sie mal will)
Vielleicht können wir dann bessere Tips geben.
Aber wie wäre es mit ner neuen Freundin? So ne runtermache muss man sich ja auch nicht geben....sorry, aber das ist ja ne nette Partnerin- niemand ist vollkommen oder frei von Fehlern....sie einbezogen....

Sie meint das ja nich direkt böse oder so.Bin aber nun mal von Haus aus nich von Gott mit Schönheit gesegnet worden.
********irty Paar
415 Beiträge
bei uns war sex in der Missionarsstellung immer nen Zeichen für Er will und ich mach die Beine breit damit ruhe is
******Cat Frau
632 Beiträge
Vielleicht...
...versteht sie auch irgendwann, dass Liebe nicht rein von Äußerlichkeiten abhängt.
Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Aber oberflächlicher kann eine Aussage ja kaum sein...

Viele Grüße
Stray
Hallo ? Wo ist dein Selbstwertgefühl
Wie soll dich denn jemand mögen, wenn du dich nicht mal selber magst? Du hast weder 4 beine, noch 3 Augen oder nen Buckel- und aus Mitleid ist deine Maus auch nicht mit dir zusammen...und Geld hast du wahrscheinlich auch nicht im Überfluss- also...Nun ja, wir können nichts augenscheinlich hässliches finden, sorry.....ziehen uns jetzt mal zurück- und lassen andere zu Wort kommen- Claudi ist da etwas direkt in ihren Ansichten, wenn es ungerecht zugeht
bei uns war sex in der Missionarsstellung immer nen Zeichen für Er will und ich mach die Beine breit damit ruhe is

Das is ja eins der Probleme.Ich will ja das es ihr ja auch gefällt und sie es wirklich will,sonst macht es mir auch keinen richtigen Spaß.
Das klingt..
...so verdammt nach Alltag!
Ich kenne weder Dich noch Deine Freundin, aber ich vermute, dass ZartBitter25 da schon sehr richtig liegt - ich glaube, wir alle haben es schon erlebt, wie es sich anfühlt wenn der Alltag in einer Beziehung auftaucht... Nichts ist mehr so richtig wie`s mal war, nichts ist mehr so spannend, alles ist oft nur noch selbstverständlich!
Ein weiterer Grund könnte sein, dass es in Eurer Beziehung irgendein Problem gibt , dass nie richtig an- bzw. ausgesprochen wurde !?
Viell. belastet Deine Freundin ein Thema was Du gar nicht für so ernst genommen hast!? Da hilft nur - Reden, Verstehen und von beiden Seiten ganz wichtig - das Wollen !!!
********irty Paar
415 Beiträge
dann müsst Ihr was finden was Ihr gefällt. Wenn Sie da nicht mit Info's rüberkommt kannste eigentlich die ganze Beziehung vergessen weil ohne miteinander reden is scheisse (:
********er25 Paar
36 Beiträge
Das is ja eins der Probleme.Ich will ja das es ihr ja auch gefällt und sie es wirklich will,sonst macht es mir auch keinen richtigen Spaß.
Das ist kein Problem, sondern durchaus erstrebenswertes Verhalten und eine brauchbare Einstellung. Ich finde eher, "beine breit machen, damit Ruhe ist" ist ein Problem.
Im Profil steht
ihr seid experimentierfreudig? Dabei macht ihr meist Missionarsstellung weil sie sich dabei nicht bewegen muss? Ihr seid beide erst 19? Sie liebt Paris Hilton und Shoppen?
Fällt mir irgendwie schwer mir euch in 20 Jahren als glückliches Ehepaar vorzustellen...
Nicht böse sein, ich schreib halt was ich denk

*sorry*
verzwickte situation
na ja hört sich für mich so an als ob deine freundin, gar keine lust hät was neues auszuprobieren !!!
hm vielleicht solltest du einfach mal versuchen nen bissl auf sie einzugehen und zun schauen wie sie reagiert??? also lecken etc????
oder ihhr sagen das du versuchst ihr es recht zu machen , aber meiner meinung nach kommst du ja auch net auf deine kosten ....
na ja kenn nur ne situation wo ich bei einem meiner patner net sagen kann was ich will, er aber auch nicht wirklich sich die mühe macht es herrauszufinden , wobei...schau was deine freundin beim sex bei dir macht meist is das ne art dir mitzuteilen was sie von dir auch erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.