Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Lieber langweiligen Sex als gar keinen?374
Die Sexualtherapeutin im „HaHa... eine“-Video, postulierte den obigen…
zum Thema
Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?102
Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich langweilig bzw.hässlich?

@simson
hallo also ich finde wie einige andere hier bestimmt auch das Du nicht häßlich bist und wenn Deine Freundin sagt der Sex mit Dir ist langweilig dann soll sie mir doch mal sagen was sie will oder was aufregender für sie ist,damit ihr es mal probieren könnt.
Das sie allerdings sagt das ihr die Missionars Stellung am bequemsten ist weil sie sich dann nicht bewegen muß find ich nicht so too,ich denke wenn sie sich nicht (oder nicht viel)bewegt wo bleibt dann der Spaß.
Beim Sex denke ich sollte man nicht nur an sich selbst denken sondern auch daran was dem Partner gefällt.Ist meine Meinung man muß ja nichts machen was man selber abstoßend findet,aber ein wenig experimentieren was gut ist und was nicht sollte man schon.
Vielleicht soltest Du mal ein klares Gespräch mit ihr führen und ihr versuchen klarzumachen was Du nicht gut findest oder wie Du wirklich empfindest.
l.g.Steffi *wink*
Ihr schafft das schon da bin ich mir sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.