Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rahmenbedingungen für Sex mit einem Fremden

****dat Frau
3.554 Beiträge
sich nachts um 1uhr an einer parkbank bei der siegfähre zu treffen und sich danach von einem wildfremden mann doggystyle auf selbiger ficken zu lassen ist schon sehr sehr leichtsinnig

Ich hab da jetzt ein Verständnisproblem, @********3113
Es ist nicht meine Art Sex, deshalb kann ich nur vermuten, aber was daran ist bitte gefährlicher, als sich mit einem Mann tagsüber in einem Café zu treffen?
Ein Vergewaltiger wird sich wohl kaum auf der Siegfähre mit einer Frau treffen wollen, die Bock auf Sex hat. Er wird sich eine Frau aussuchen, die das eben nicht will, um es ihr aufzuzwingen.

Mir wurde auch mal von einem jungen Mann, den ich baldigst zu vernaschen gedachte, gesagt, dass das ja nicht ungefährlich sei, ihn bzw. Männer überhaupt in mein Bett einzuladen.
„Ist das so, Herzchen? Mal überlegt, dass ich Sadistin bin? Du hast dich zudem ungeschützt und ungecovert auf ein Treffen mit einer älteren, deutlich schwereren Frau eingelassen, deren Küche ne Menge großer Messer aufweist. Du hast nicht nachgeschaut, ob im Wohnzimmer ein baumlanger Kerl rumlungert, der dir im entscheidenden Moment den Schädel spaltet. Zu guter Letzt: Wieso gehst du davon aus, dass ich ungeschützt bin?“

Nicht jede Frau, die offen und freizügig wirkt, ist sorglos. Und nicht jeder Mann, der sich mit ihr trifft, aufgrund seiner leicht körperlichen Überlegenheit auf der sicheren Seite.

Ein Mann, der anderen Männern eine grundsätzliche Vergewaltigermentalität unterstellt, wäre mir zum Beispiel zu heikel. Mit dem würde ich nicht mal in ein Café gehen. Das wäre mir zu unsicher.
ich habe mich auch schon öfter mit fremden Frauen getroffen und es war immer schön aufregend
Allerdings hab ich von vornherein auch öffentliche Orte gewählt und mitgeteilt das jeder dann auch die Möglichkeit hat abzubrechen falls keine Sympatie da ist.

Bisher haben wir uns immer gut verstanden und ich würde mich freuen bald wieder eine nette Frau kennenzulernen
Zitat von ****dat:
sich nachts um 1uhr an einer parkbank bei der siegfähre zu treffen und sich danach von einem wildfremden mann doggystyle auf selbiger ficken zu lassen ist schon sehr sehr leichtsinnig
Ein Mann, der anderen Männern eine grundsätzliche Vergewaltigermentalität unterstellt, wäre mir zum Beispiel zu heikel. Mit dem würde ich nicht mal in ein Café gehen. Das wäre mir zu unsicher.

wow ... was für ein kruder gedankengang ...
schon merkwürdig ... jetzt bin ich der gruselige typ ... weil mir so manche situationen (auch mir selber) suspekt waren und sind ... also ob ich anderen männer "vergewaltigungsabsichten" unterstelle. aber unsichere situationen beinhalten einfach immer ein gewisses gefahrenpotential ... und in der regel geht die größere gefahr vom mann aus.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Kann ich nicht behaupten. Mir ist noch kein Mann, mit dem ich ein Date hatte, begegnet, vor dem ich wirklich Angst hätte haben müssen. Und ja, ich hab hier in dem guten Jahr wo ich hier angemeldet bin doch schon das eine oder andere Date gehabt - oft sogar bei mir zuhause, wo ich mich noch am wohlsten und sichersten fühle.
Das Schöne an der Sache ist, der Mann, der im Grunde beim 1. Date am rüpelhaftesten aufgetreten ist (und den die meisten Frauen vermutlich gleich vor die Tür gesetzt hätten) ist seit knapp einem Jahr meine Affäre... Ich hab da keine Angst fremde Männer zu treffen.
Gestern im Club... eine Gesprächsrunde
Es waren nicht wenige Schilderungen von Männern, Frauen, Paaren, die recht unangenehme erfahrungen in Clubs gemacht haben:
huschhusch den blanken Penis in der frau versenken
Einer Frau war von einem fremden Mann der Penis tief in den Hals gerammt worden
nur mal so als mild e Beispiele, die sich schon im öffentichen Bereich abspielen können.

Man sieht es keinem an, ob er lieb oder böse ist ...
Auch eher nicht, ob er krank oder gesund ist!

Warum wird wohl im Joy und in jedem Club und eigentlich von fast allen vehement darauf hingewiesen, einen Pariser zu benutzen? Darf man das, einfach jeden für einen möglchen geschlechtskranken Menschen, vielleicht mit HIV behaftet halten? Ist das nicht genauso schlimm wie wenn man erst mal davonausgeht, sich vor dem Pech der Begegnung mit einem "Sittenstrolch" zu schützen....

Nein, der Vergleich hinkt nicht ....
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
@********3113
Sexuelle Gewalt wird aber eher selten von völlig Fremden ausgeübt. Viel gefährlicher ist es da in der Familie, im Sportverein oder dem Internat. Schön weil es deutlich leichter ist, im Bekanntenkreis solche Taten geheim zu halten.

@******ana
Dein Beispiel zur Gefahr von ungeschützten Verkehr beschreibt aber eine unübersichtliche Situation. Die muss bei einem Hoteldate mit einem Fremden mitnichten vorliegen.

Wir können auch die Burka rausholen und das schwache Geschlecht vor den geifernden und gefährlichen Männern wegschließen.

@********3113
Du scheinst von dir auf andere zu schließen. Natürlich ist jemand, der anderen Männern ein solches Verhalten unterstellt, erstmal suspekt. Wieso solltest du auf solche Gedanken kommen? Deine Statistiken habe ich oben schon enttarnt.
curious_seeker
unübersichtlich sind beide Arten von Gefahr
es geht nciht um Wortgefecht sondern um Vorsicht
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
@*********eeker : Joy ist auch Internet.....
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Internat ist aber nicht Internet. Im Internet ist sicher auch schon sexuell übergriffiges Verhalten und Mobbing verübt worden. Sexuelle Gewalt ist aber über das Internet aufgrund der fehlenden physischen Verbindung ausgeschlossen. Die Vorfälle in Internaten wie der Odenwaldschule oder vielen katholischen Schulen sind belegt. Es ist um ein Vielfaches wahrscheinlicher im engsten Familienumfeld sexuelle Gewalt zu erfahren als durch irgendeinen Fremden.
Schade, dass sich der Thread jetzt hier in eine Diskussion von sexueller Gewalt/Übergriffe entwickelt. Darum dreht sich die Frage nicht.

*undwech*
Zitat von *********eeker:

@********3113
Du scheinst von dir auf andere zu schließen. Natürlich ist jemand, der anderen Männern ein solches Verhalten unterstellt, erstmal suspekt. Wieso solltest du auf solche Gedanken kommen? Deine Statistiken habe ich oben schon enttarnt.

aha ... jetzt bin ich der sittenstrolch weil mir situationen die für beide personen ein gewisses gefährdungspotential aufweisen suspekt sind und waren. warum ich auf solche gedanken komme? einfach weil es nicht nur nette menschen gibt ... die bandbreite von (sexueller) gewalt fängt übrigens nicht erst bei vergewaltigung an. vielleicht solltest du mal deine einstellung überdenken!

was spricht denn gegen ein gesundes misstrauen/zurückhaltung wenn man sich in eine eher unübersichtliche/ungeschützte situation begibt? das anzusprechen, auszusprechen macht mich weder suspekt, nocht stellt es alle männer unter generalverdacht. beim fahrradfahren benutze ich einen helm, beim autofahren gurte ich mich an ... beim sex mit fremden soll ich also so tun als ob mir nix passieren könnte, weil ja alle so lieb und friedlich sind? das soll mal einer verstehen.
Zitat von *********eeker:
@********3113
... Deine Statistiken habe ich oben schon enttarnt.

in wie weit enttarnt? bei einer dunkelziffer von 160000 vergewaltigungen ist die wahrscheinlichkeit also wie hoch ... wenn man diese "enttarnt" hat?
was spricht denn gegen ein gesundes misstrauen/zurückhaltung wenn man sich in eine eher unübersichtliche/ungeschützte situation begibt?

Das Interesse desjenigen, der es unbedingt braucht, anonym und umgesehen zu bleiben.

Sie
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Werte JOY-Freundinnen und Freunde,

wir mussten hier zuletzt ein paar Beiträge entfernen, welche nicht mehr in Gänze unserem freundlichen Umgang (https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli) entsprachen, da wir uns hier gerade an einem schwierigen Thema abarbeiten, welches zwar wichtig ist, aber hier keinen Teil der Fragestellung darstellt.

Aber gibt es dennoch bei mancher den Kitzel oder den Gedanken, sich wirklich einmal total einzulassen? Einen Fremden in einem Hotelzimmer zu treffen?
Ich meine nur in der Phantasie...

Bleibt ab sofort bitte bei der Eingangsfrage und wahrt weiterhin unseren freundlichen Umgangston. *danke*

Einen entspannten Freitag euch allen!

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich lasse mich Covern, das weis der Fremde und gut.
**de Mann
12 Beiträge
Ich möchte auch was dazu schreiben .
Früher waren Chaträume sehr beliebt und ich habe durchaus interessante Frauen kennengelernt .......jedoch eine von ihnen bzw. deren Geschichte würde ich gerne mit euch teilen .....
Nachmittags mal wieder im Chat gewesen ,bekomme von einer "M. " eine Einladung ins Separee,der ich folgte.Dort ganz kurz einige Sätze getauscht ....dann ihre Aufforderung ein Bild von mir zu schicken (normales Bild).
Per E-Mail bekam ich direkt ihre Adresse und die aüßerte den Wunsch das ich sie am Abend besuchen sollte .
Trotz meiner Unsicherheit ,ich habe mit ihr ja nur einige Sätze gewechselt folgte ich ihrer Bitte und besuchte sie ... Natürlich hatten wir an diesem Abend ohne große Anlaufzeit Sex .Ich hatte Sex mit einer mir völlig fremden Person .
So jetzt kommen wir zu dem was ich eigentlich mit euch teilen möchte .

Es entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft zwischen uns ,jedoch ohne weiteren Sex .Wir treffen uns regelmäßig trotz der Entfernung von 120km unternahmen viel .Sie erzählte mir von allen Erfahrungen die sie weiterhin über Chaträume erlebte .Da waren sehr gemischte,schöne,schreckliche und ekelhafte Sachen dabei .Doch auf meine Bitte ein wenig auf "die Bremse" zu treten
legte sie keinen Wert.

Durch ihre Erzählungen und Erfahrungen kann ich nur jedem ans Herz legen ,sich bei einem Treffen mit "Fremden" durch einen Paten oder ähnliches abzusichern .
Greetz H4de
*****222 Frau
604 Beiträge
@**de
Was meinst du mit Absicherung durch einen Paten oder ähnliches?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ****n22:
Was meinst du mit Absicherung durch einen Paten oder ähnliches?

Sicher einen Cover. Hier CoveRing kann man sich gut dazu informieren und auch als Nichtmitglied der Gruppe um Hilfe bitten.
*****222 Frau
604 Beiträge
@****ine
Danke für die Info.
****100 Mann
3.238 Beiträge
No risk no fun- ich hatte mehrere 1. Dates schon , bei denen Ladies oder ich zuhause sogar bereits mit verbundenen Augen für SM- Rollenspiele vor der Tür standen (sowohl bei mir als auch bei ihr)...und es waren jedesmal die geilsten und prickelnsten Session!:-)...
***ia Frau
276 Beiträge
Also wenn ich mich mit einem Mann zu ficken treffe dann kann es ja gar kein Vergewaltiger sein da ich mich ja freiwillig ficken lasse.

Und die meisten Übergriffe finden innerhalb des Familien und Freundeskreises statt

Die Männer sind nett und viele sind verunsichert und schüchtern und sehr charmant. Keine Monster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.