Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulturstreifen - Sexy oder abtörnend?

Kulturstreifen - Sexy oder abtörnend?
Wer kennt das nicht?
Im Sommer, der hoffentlich bald kommt, kommen wieder sogenannte Kulturstreifen zum Vorschein. Z.B. am FKK-Strand, wenn sich mal ein paar "Normalerweise-Badesachen-Träger" zum FKK verirren.

Können solche Kulturstreifen erotisch sein? Oder ist das bei einer neuen Bekanntschaft ein absoluter Lustkiller?
eigentlich sexy
ist nicht wirklich abtörnend finden wir- eben ein Hautabzeichen der Sonne- und wir dürfen nun sehen- was den anderen verborgen blieb.....nur gut eincremen , denn manche Stellen bekommen ja nicht immer die Sonne zu sehen...lund ein Sonnenbrand da ist abtörnend und tut höllisch weh *lol*
***GG Paar
175 Beiträge
Ich lege zwar keinen Wert auf gebräunte Haut, aber wenn es schon Streifen sind, dann wenigstens ein paar vom Bikini oder einem kurzem Neopren (bin selbst eine Wasserratte).

Rollkragenpullover-Streifen find ich nicht so prall. Da hat ja nur das Gesicht Farbe. *zwinker*
am SCHLIMMSTEN
sind Streifen aber noch in Unterhosen... *lol*
Nur Streifenfrei !
Ich hasse für mich die "Weisse Badehose" wie die Pest *achtung*

Aber ob sie fallweise erotisch wirken, hängt wiederum ganz von Frau/Mann ab.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo @ all ;-)
Also ich persönlich finde Suntans echt super sexy. Auf jeden Fall, wenn die braune Haut drumherum schön gepflegt ist mit einem leicht bronzenen Schimmer. *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich schließe mich halt_er_los vor_be_halt_los an.
Bikinistreifen geben das Gefühl, etwas zu sehen, was sonst verdeckt ist.

Kurzum: Wenn ich diese oberflächliche Detailäußerlichkeit wählen sollte, würde ich mich dafür entscheiden. Aber eigentlich ist`s nicht entscheidend für mich *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
kulturareale
schon seit jahren bin ich im sommer streifenfrei braun und finde das sehr angenehm.
wenn ich mir das profilbild von halt_er_los ansehe, könnte ich schon den reiz der kulturstreifen wiederentdecken. *roll*
Also ich (m) finde die Bikinistreifen sexy! Ich weiss, dass die weissen Bereiche meiner Freundin niemand sieht ausser mir und das ist schön. Ausserdem ist die Sonne gerade für Po und Brüste gift! *zwinker*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir finden das weder besonders an- noch abtörnend....
Ich behalt den Ministring
sogar im Solarium an... *arsch*
Schon lustig,
daß ein so uraltes Thema immer noch kursiert.

Unserer Meinung nach sollten, wenn man einen gebräunten Mann in einen abgedunkelten Raum stellt, nur noch 3 bis 4 Stellen erkennbar sein:

1. wenn er dich anschaut- die beiden Augäpfel

2. wenn er lächelt- seine Zähne

und wenn er, so noch vorhanden, die Vorhaut zurückzieht---- geht die Sonne auf!!!!
ich kann nichts dafür
ich muss grad an Naddel denken (die von Bohlen). Die lief Nachts mal an mir vorbei und als sie lachte dachte ich ich muss die Sonnenbrille rausholen *ggg*
Aber im Ernst, ich wußte weder dass das heutzutage noch Kulturstreifen heisst noch dass es 2006 noch Jemanden interessiert...
Pantailuar
Du hast völlig Recht.

Zudem haben wir noch das Problem, in einer prekären, finanziellen Lage zu sein.

Das heißt im Kartext, daß wir sehr wohl zwischen Aufwand und Nutzen entscheiden müssen.

Und so ziehen wir ein "lausiges" Abendessen auf der Wielandshöhe dem tollsten Shopping- Tag durch irgendwelche Boutiken vor.

Gruß Andrea & Klausi

P.S. Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
aller anfang muß gemacht werden. schließlich sind viele nicht nackt badende auch mal neugiereig und machen fkk. klar, daß die nicht so nahtlosbrau sind. uns ist das egal. ein wenig bräune schadet nie. aber bitte natürlich un keine poppertoasterbräune. die künstliche bräune erkennt mann sofort. meistens sin die kultstreifen nur berichte auf privatsendern um einfach mal ein paar nackte zu zeigen. wir müssen nicht unbedingt knackig brau werden. gerade vom grafen ist das motto "sonne macht albern!" angesagt. mit 40/50 senden besonders bei frauen die haut aus wie ein altes verbrauchtes schwabbelleder vom autowaschen. igit.

ciao graf & zofe *ggg*
Kultur
ist immer sexy. Und wenn man nicht grade Adiletten-Streifen auf dem Fuß sieht, dann sinds auch Kultur-Streifen... *zwinker*
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Ich finds auch super sexy!
... und ich dachte, ein Kulturstreifen wäre das, das normalerweise auf "arte" läuft... *g*
ist doch so egal........
Hi,
es gibt wenige Themen, die mir mehr Schlaf geraubt haben, als dieses.........

Mir sind Kulturstreifen bei anderen doch egal.

Bei mir selber finde ich die nervig, weshalb die maximal nur am Po zu finden wären...falls hier mal wieder die *sonne* *wasdas* scheinen sollte.

Mir wäre ein gebräunter Mann mit weißem Po viiiiiiiiiiiel lieber als eine Kalkleiste.........

Ciao Hannah
****60 Paar
1.214 Beiträge
so UND so...
Wir finden…..ist wie mit Klamotten….nicht jedem steht alles! Wir hatten über längere Zeit eine seeehr gute Freundin, die auch Dauergast im Sonnenstudio ist. Obwohl wir ausschließlich Fan’s der „echten Bräune“ sind und Studiobräune immer belächelt haben, hat es ihr, vom Typ her, unheimlich gestanden.(schlank, schwarzes Haar, italo-Profil….) Hochgradig lecker!! Andererseits …. So ein helles Leuchten im Schummerlicht, das besonders auf „besondere Körperpartien“ hinweist, hat fast etwas von Dessous, die nie stören, wenn man Hautkontakt sucht……
In unserem Vorzugsurlaubsland ist FKK leider völlig *gr2* [b]dynamit[/b] *flop* und deshalb haben wir da für uns selbst nicht so die Wahl.

Liebe Grüße an alle Ganzlackierten und Gestreiften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.