Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5995 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Altersdurchschnitt bei HÜ und Gang Bang Party8
Ich überlege mir schon länger mal auf eine HÜ und Gang Bang Party zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktionieren Gangbang-Partys im St. Tropez?

*********1502 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktionieren Gangbang-Partys im St. Tropez?
Hi zusammen,

wir sind relativ frisch hier auf Joyclub und haben noch keinerlei Cluberfahrungen. Es reizt uns allerdings die Fühler auszustrecken (weshalb wir ja auch hier sind) *g*

Nun gibt es im Club St. Tropez regelmäßig Gangbangpartys. Auch liebevoll Herrenüberschuss genannt. Uns würde interessieren wie sowas abläuft.

Angenommen wir gehen dort als Pärchen hin... stellt meine Sie dann ein Schild neben sich auf welche Vorlieben sie hat und wartet bis die Kerle sie besteigen? *pimper* *lol*
Oder sucht sich die Dame Männer raus und man verschwindet in einem Separate?

Vielleicht kann ja der ein oder andere hier etwas aus dem Nähkästchen plaudern... ? *g*

LG
*********icht Frau
14.419 Beiträge
ihr müsst als paar eigentlich nur nach oben in die 1. etage
dort sind die matten
die solo-herren werden euch dann sicher folgen

ihr könnt einzelne herren heranwinken, um mitzuspielen

der club ist relativ gross und ich würde Euch empfehlen,
im vorfeld mit dem betreiber zu reden
um vielleicht eine führung zu bekommen
damit ihr euch nicht verlauft...
*********1502 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hi BornInHell,

danke für die rasche Antwort.
Das klingt schon interessant. Diese Matten im 1. OG sind dann offen und für alle einsehbar, oder? Sprich man könnte sich das auch einfach mal ansehen und "durch die Gangbang Grüppchen" schlendern? *g*
*********icht Frau
14.419 Beiträge
klar, auf jeden fall

für paare ist sowieso alles offen
für solo-herren nicht...
Wie ist das denn als Single Frau? Kann man auch alleine zu sowas oder ratet ihr ab?
Gibts nen Dresscode?
Und gibts sowas wie No-Go's?
Probieren geht über studieren.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.