Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1881 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?99
An die Frauen da draußen. Ich finde es immer sehr interessant…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fisten onanieren

Zitat von *********ve13:
Bin ich die Einzige, die gerade beim Lesen unwillkürlich die Beine gekreuzt und zusammengepresst hat? *panik* *lach*
Was es nicht alles gibt...

Nein, bist nicht die Einzige *mrgreen*
*******dage Mann
1 Beitrag
Auch wir praktizieren das häufig, was für beide immer Loretto und erfüllend ist. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass das Fisten problemlos funktioniert und die Erregung beim weiblichen Spielpartner hoch genug ist.
Ich muss da auch mal meinen Senf zu ablassen. Ich bin mal auf ner Party gewesen wo sich zwei Mädels abwechselnd gefistet haben.
Ich hatte so was noch nie live gesehen und hab sehr interessiert zugeschaut, bis eine der beiden mir zu verstehen gab dass ich mitmachen sollte. Sie nahm meinen Schwanz und steckte ihn mit rein um mir dann in der Muschi ihrer Freundin einen zu wichsen.
Ich sach euch das war einfach herrlich💪🏻
*******n85 Mann
38 Beiträge
Ja die Frau entspannt sich ja beim Fisten da wir die Vagina dann größer , dass ist meine Erklärung.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*********ve13

Da zieht sich auch bei mir alles zusammen... *schiefguck*

Sie
*******n85 Mann
38 Beiträge
Das ist doch aber auch schön
****79 Frau
51 Beiträge
Krasse Vorstellung. Ich bin so dermaßen eng gebaut, dass ein normaler Penis gerade so rein passt, wurde sogar schon mal operiert deswegen. Dass da eine ganze Hand plus Penis rein passt und sich da drin noch bewegt... Unglaublich!
*******n85 Mann
38 Beiträge
Ja das geht Vany,
****89 Frau
760 Beiträge
Hab da ne technische Frage. Weil ich da gerade ein Brett vorm Kopf hab. Wenn ich jemand Fiste, ist die Hand zur Faust geballt, Finger Richtung Handballen. Nenn es Mal quer liegend. Bei einem Handjob ist meine Hand senkrecht. Daumen oben, kleiner Finger unten so zu sagen.
Wie macht ihr dass dann mit dem wichsen? Handgelenk abwinkeln?! Kaum vorstellbar für mich.

Würde mich über FSK 16 Antworten freuen, wenn möglich.
*******n85 Mann
38 Beiträge
Hallo Anja,

Wie meinst du das? beim Handjob abwichsen?
****89 Frau
760 Beiträge
Abwinkeln, nicht wichsen. Das Handgelenk.
Bildlich: zieh Mal Hose runter und fass deinen Penis an. Und nun sag mir wie du das so in eine Vagina bekommst? Ist der Arm im weg in meiner Vorstellung
*******n85 Mann
38 Beiträge
nei mein Arm ist nicht im Weg, ich ziehe die Vorhaut hin und her und behrühre die Eichel ganz leicht und dann komme ich während des Handjobs
*****_78 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber ich konte dabei ja nicht zuschauen *lach* Ich glaube nicht, dass er da ciel abgewinkelt hat, vermutlich nur mit den Fingern etwas umgriffen. Ich frag bei Gelegenheit mal nach.
*****mel Frau
160 Beiträge
klingt super spannend.. frage mich, ob ich es auch mal schaffe so dehnbar zu sein *love5*
*******n85 Mann
38 Beiträge
Ja das schaffst du sicherlich, du brauchst nur den richtigen an deiner Seite😂
*****_78 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
@ bellemel: Bei mir war das sicher auch tagesformabhängig, um den Eisprung rum geht da einiges mehr als sonst. Und wie schon gesagt, da ich diesem Mann voll vertraue, klappt es auch besser, das wäre bei anderen schwieriger gewesen. Hach, ich vermisse das und ihn gerade... *traurig*
*******iffm Mann
94 Beiträge
Wir praktizieren das auch gelegentlich das ich meinen Schwanz in ihr noch wichse. Anfangs war es nicht ganz einfach.Aber wenn man es mal raus hat geht’s ganz gut.

Es wird Einwendung gefistet ohne Schwanz drin, danach wenn sie richtig entspannt und weit ist, die Hand raus, den Penis halb umschlingen und die Hand zusammen mit dem Penis einführen. Wenn man dann Hand und Penis drin hat kann man den Penis ganz umfassen und dann geht das wichsen einwandfrei 🥰
Muss ja nicht immer Alles einen Namen haben.

Ansonsten gilt wie in der Wissenschaft: Der Entdecker darf es benennen.

Wie wäre es mit

• Fistwixing
• Vaginales Fistwixing
• Hot dog
• Hot dog im Speckmantel
• Roulade tres carni

Das wären meine Vorschläge.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Bin definitiv dafür, dass es der Entdecker benennen darf. Muss ihn fragen, wenn ich ihn mal wieder treffe *smile*
*******n85 Mann
38 Beiträge
Ich bin der entdecker😊
*****_78 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
Kann ja jeder sagen *baeh*
*******n85 Mann
38 Beiträge
Ich beherrsche mein Handwerk 😛
*****_78 Frau
307 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema* bitte *liebguck*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo,wir waren länger nicht da aber immer nett hier. Wir fisten gern und intensiv. Im privaten erotischen Freundskreis fistet einer seine Frau und fickt sie zugleich in den Po. Da Gruppensex und Tausch nichtngewünscht ist es interessant zu sehen wie sie explodiert,wenn er seinen Schwanz mit in die Musch zur Hand steckt.
Das haben wir nun auch ptobiert und findes es eine geile Spielart. Beim fisten anal ist heiß und eng aber Vaginal beides bringt um den Verstand,eng und sehr intensiv.
****86 Frau
57 Beiträge
Awwww... genau an dieses Szenario tasten wir uns eben auch ran, was auf Grund seiner großen männerhände und schwanzes nicht so leicht ist... hand passt nun endlich... schwanz dazu erfordert noch Übung... aber ich freue mich schon drauf 🤤🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.