Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X - After Summer Spirit - Leipzig (25.08.2019)

Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Sensation X - After Summer Spirit - Leipzig (25.08.2019)
für Joyclubber kostenloser Eintritt
Für alle die noch nicht genug haben, geht es am Nachmittag ab 14:00Uhr im Avalon zu coolen Summer-Beats im Indoor/ Outdoorbereich (Outdoor findet eine elektronische Veranstaltung von uns mit Standard-Dresscode statt.) bis zum Ende des Abends weiter. Playareas sind für euch geöffnet und laden zum chillen und vergnügen ein. Zelebriert mit uns den Ausklang eines unvergesslichen Partywochenendes und lasst euch nochmals in einen Rausch der Gelüste verfallen! Für alle Joyclubber freier Zutritt.

Kätz a Place to be


Sensation X - After Summer Spirit
für Joyclubber kostenloser Eintritt

Leipzig, Sachsen
25.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sensation X - After Summer Spirit



*********94_LE Mann
43 Beiträge
Schade
Von erotik-Veranstaltung habe ich leider nichts gemerkt, hab das Gefühl als waren 95 Prozent der Gäste keine 'gleichgesinnten' und wüssten nicht, was der joyclub überhaupt ist 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.