Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
SFF_Events
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"besonderer" DVD Abend - Maisach (13.10.2019)

*****999 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
"besonderer" DVD Abend - Maisach (13.10.2019)
mein Freund hat eine Wette verloren, jetzt muss er sie einlösen
Hallo,

mein Freund hat eine Wette verloren. Jetzt soll er einen Abend lang nackt sein.
Ich habe mir überlegt, dass es ein DVD Abend sein soll, bei dem er der einzige ohne Klamotten ist. Ich möchte gerne, dass noch ein paar Gäste da sind, damit es sich richtig lohnt. ^ ^

Ihr müsst nix machen, einfach nur da sein. Wenn ihr gute Ideen habt kan man den Abend sicherelich noch etwas interresanter gestalten. *zwinker* Etwas weibliche Verstärkung wäre wünschenswert. Ich dachte so an 10 Personen.

Essen und Trinken wird er besorgen, wir haben auch eine Bar im Wohnzimmer, es gibt also auch Cocktails!

Bitte nur Anfragen von Personen bis ca. 32 Jahre.

Ivy


"besonderer" DVD Abend
mein Freund hat eine Wette verloren, jetzt muss er sie einlösen

Maisach, Bayern
13.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"besonderer" DVD Abend



Nette Idee! *top* Auch wenn ich nicht ins Raster passe, finde ich das ziemlich cool.

Weitere Ideen für den Abend gesucht? Wie wär's damit:
  • alle Gäste verewigen sich per Edding auf seiner Haut.
  • er bekommt was an die Eier gebunden, damit die schön baumeln, wenn er gehen und servieren muss.
  • vielleicht wird er ja zunächst als nacktes Buffet dekoriert, so in etwa:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.