Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit Frauen Überschuß

Wenn wir in einen SC gehen, dann nicht wegen des Partnertausches. Das wollen wir auch gar nicht. Was uns reizt ist die lockere und entspannte Atmosphäre. Ist eben anders als zu hause, wo eventuell im schönsten Liebesspiel der Nachbar klingelt oder die liebe Arbeitskollegin anruft. Man ist im SC in dieser Hinsicht einfach ungestört.
Aber es ist vermutlich so, dass es eher gestandene Solo-Frauen sind, die wissen was sie wollen, und sich auch zu behaupten wissen, so schätze ich das nach meinen Erfahrungen ein...

Volle Zustimmung.

In einigen uns bekannter Clubs hat sich ein kleiner aber fester Bestandteil von Single-Frauen als Stammgäste etabliert. Wenn dann als weitere Gäste nur einige Paare eintreffen herrscht in dieser Situation natürlich ein Frauenüberschuss. Das ist aber nicht die Regel und aufgrund der Gästezusammensetzung eher als Ausnahmesituation zu sehen.

Die Regel ist jedoch - nach unserer Erfahrung - ein deutlicher Paare-Überschuss. Das Verhältnis von Paaren zu Einzelpersonen ist oft so gravierend, dass wir das Gefühl haben in einem reinen Paareclub gelandet zu sein.

Gruß MMMF_Vorliebe
*******och Mann
1.079 Beiträge
Das ist wohl meistens so, dass die Paare mehrheitlich vertreten sind.

Das mehr Solo-Damen und Herren anwesen sind, habe ich (auch zu meinen Hamburger Zeiten) noch nicht erlebt, schließt aber natürlich nicht aus, dass es das auch gibt *zwinker*
Das ist wohl meistens so, dass die Paare mehrheitlich vertreten sind.

Nun ja, ...dann verstehen wir aber nicht, dass sich hier im Forum so viele Paare beschweren von Horden von Männern verfolgt zu werden, wenn sie sich zu den Spielwiesen begeben wollen. Wo kommen die alle so plötzlich her?

Grübelnde Grüße von
MMMF_Vorliebe
*******och Mann
1.079 Beiträge
Das hängt vielleicht auch einfach vom Club ab.

Ich bin bei weitem kein Kenner aller Clubs, aber ich habe schon verschiedene besucht. Und bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Clubbetreiber auch selbst ein Auge darauf haben, dass eben nicht Horden von Männern anwesend sind. Ist ja auch verständlich, denn wenn sich die Paare nicht mehr wohlfühlen oder sich bedrängt sehen, kommen sie ja nicht so schnell wieder...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also in HÜ-SC´s bin ich eigentlich bisher auf relativ wenige Paare getroffen.
Egal ob das in Bochum, Essen, Berlin oder München war. Die Ausnahme ist das Zügellos in Berlin, wo wirklich viele Paare und relativ wenige Solopersonen anwesend sind. Aber ansonsten habe ich wirklich das Gefühl, dass Paare in Pärchenclubs gehen und Solo-Swinger in HÜ-SC´s. Vielleicht gibt es da zwischen Großstadt und Land noch einen Unterschied... In Clubs mit weitem Einzugskreis mischt sich das mehr.
Ich stelle auch immer häufiger fest ...
..., dass die Zahl der "Solodamen" in vielen Clubs steigt. Vor ein paar Jahren, als ich mit dem Clubben anfing, war ich oftmals als einzige "Solodame" da. Sonst nur Pärchen und viele hechelnde Männers. *g*
********ords Mann
235 Beiträge
Es kommt häufiger vor ...
..., ist aber doch wohl immer noch die Ausnahme. Ich bin selten der einzige Solomann im Club, aber ich hab durchaus schon Abende erlebt, wo nur eine oder auch gar keine Solodame da war.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Für Frauenüberschuss in den Partytreff???
belagode schrieb:
Warum sollte ich für einen SC mehr bezahlen als ein Paar?
Ein ewiges Rätsel. Das Argument "Um das Verhältnis zwischen M/F zu regulieren" halte ich für zu schwach.
Warum lese ich immer wieder von Männern die dort hingehen weil die Frauen freiwillig mit einem Sex haben? Aber 90% der Männer gehen mit einem langen Gesicht und unbefriedigt nach Hause.
Jeder ist seines Glückes Schmied. *zwinker*
Solomänner, die nicht plumb auftreten, haben weniger Probleme.
Aber der (massive) Herrenüberschuss ist wesentlich häufiger als der (leichte) Frauenüberschuss. Rein vom Verhältnis her ist desöfteren ein (sexuell) unbefriedigender Abend für einige Männer vorprogrammiert.
Nach allem was ich bisher gelesen habe werden Solomänner in SC´s nur abgezockt.
Nö. Dazu gehören zwei, der Swingerclub mit seinen überhöhten Preisen/Werbeversprechen und der Solomann mit seiner Anspruchshaltung. Ich fühle mich nicht ausgebeutet. Ich informiere mich im Vorfeld umfassend, bevor ich einen neuen Club besuche. Die Reinfall-Quote liegt dabei bei höchstens 10%.
Oder nimm Grenke´s Clubvorschlag, das "Drunter & Drüber". Da ist der Eintritt sehr niedrig für Solomänner.
Für das gleiche Geld kann ich auch in einen Partytreff gehen. Da habe ich Sex wie ich ihn möchte mit einer Professionellen die regelmäßig ihre Gesundheit checken lässt.
Okay, scheinbar warst du schon häufiger in Partytreffs. Wie läuft das da ab? Du kommst herein, zahlst deine Sex-Flatrate, ziehst dich aus und setzt dich an die Bar. Und dann? Sind 5-10 Prostituierte anwesend, die gelangweilt fragen, ob du etwas trinken willst oder Sex haben möchtest? Kurze Kontaktaufnahme, schneller Sex, zurück an die Bar? Ich war noch nie in einem Partytreff, aber ich stelle mir dann eine Horde von Männern an der Bar vor, die darauf wartet, dass die tolle Dame XY "frei" wird. Quasi Nummern vorm GV ziehen.
Und im SC? Sex mit ebenso Fremden von denen ich nicht erwarten kann das diese regelmäßig zum Arzt gehen, also das Risiko von Infektionen deutlich höher.
Also Safer Sex sollte es überall geben. Egal ob Swingerclub oder Partytreff.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jep, stimmt
genau was steph6 geschrieben hat stimmt,

den club den wir z.b besuchen (das d&d in gladbach) kann man nicht vorwerfen er würde die solo männer abbzocken, dort zahlt man z.b heute auch als solo mann lediglich 15€ mindestverzehr bei ganz normalen Getränkepreisen, also von abzocke der solos kann hier wirklich nicht die rede sein,

einen saunaclub bzw. partytreff mit bezahlten gästen würden wir für uns grundsätzlich ausschließen, wir mögen es vielmehr nette bekannte wiederzutreffen und wenns passt gerne viel viel mehr,

lg

kerstin + roland
********se71 Mann
416 Beiträge
...."leider".....
...noch nie gesehen oder von gehört.....
meist sind doch wir männer in der mehrzahl. *g*
*********ichi Mann
218 Beiträge
Mal gehört
Haben von Freunden gehört, das in München im Club Villa, unter der Woche mehr Frauen anwesend sein sollen.
*****sty Mann
3 Beiträge
@Sexy_Schnecke
Ihr habt schon recht, dass in der Villa während der Wochentage mehr Frauen anwesend sind.
Dabei handelt es sich aber meistens um bezahlte Frauen aus dem osteuropäischem Raum. Diese bieten meist die erotischen Massagen an, mit denen in der tz täglich geworben wird.
Solltet ihr als Paar kommen, sind diese Frauen für den Mann tabu!

Gruss sirjusty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.