Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Interesse an erotischem Fotoshooting in Oberfranken?4
Hey, da ich leidenschaftlich gerne Fotografiere suche ich immer neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Shooting

Interesse an einem Shooting
Hallo,
ich suche nach einem Fotografen/in für ein erotisches shooting von mir. Ich habe so etwas noch nie gemacht und würde mich über Zuschriften freuen.

Lg Eric
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Gerne!
Schau dich auf unserem Profil um - wir kennen das wenn jemand noch unerfahren ist und geben gerne "Hilfestellung"!
Wir haben ein eigenes Studio und können dieses schnell umwandeln von A-Z / Nebel, Regen fast alles möglich.
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Hallo Eric,

dann sollten wir einfach miteinander sprechen, entspannt und offen.
Auch bei männlichen Models geht es nicht ohne Sympathie und genau die brauche ich um eben genau Dich zu Fotografieren und nicht die Kopie von jemand anderem.

Por_Trait
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.