Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Colorkey91
Es gibt hierfür doch die ein oder andere App. Natürlich entsprechen…
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colorkey Spielerei

That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Colorkey Spielerei
eine kleine Farbspielerei *zwinker*
Ich mag diese SW - Colorspielereien nicht
Hallo,

mir persönlich sind diese SW-Colorspielereien zu Kitschig.
Entweder Farbe oder SW....

LG
Ralf
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Kann da nur
sagen: "Mir gefällts."

  • LG Blackangel36

mmh
nun ich mag eigentlich colorkey sehr gerne. dieses spricht mich persönlich leider nicht an. sorry

gruß

marko
wir finden es prima
und müssen noch viel üben, bis wir sowas können

Claudi u Dirk
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
mag auch besonders gerne colorkey-fotos. aber hier ist mir ein wenig zuviel color.

obwohl das foto ansich super schön ist.

lg
luder
Ich(w).....
finde das bild echt süß!!!!!!!! *g*

Liebe Grüße
****re Paar
2.586 Beiträge
Wir mögen die Kombination von Farbe und schwarz weiß auch. Es darf halt nur nicht zuviel Farbe werden. In diesem Fall, tolles Bild.

Liebe Grüße von den Snorre´s
gelbe blume... gelber rand
ich bin selbst ein verspielter.
aber hier fehlt mir die sensibilität im umgang mit der farbe.
einfach grau raus, gelb rein, ist mir zu wenig.
und warum der gelbe rahmen? er stellt keine verbindung zur blüte her, sondern ist lästige konkurenz. meine meinung.

lg michael
Ich finde hier fehlt etwas die Liebe zum Details ...
gerade diese macht Color-Key Aufnahmen so besonders ...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Mir als Laie...
... gefällt das Foto sehr - zum einen, weil ich Sonnenblumen sehr mag, zum anderen, weil so wenigstens ein Tupfer Farbe ins Foto kommt - ein schöner Körper, eine schöne Blume - und die bringt Leben ins Bild!

LG Frau Lust
Schönes Bild
Uns gefällt das Bild. Wenn wir so weit währen um so ein Bild hin zu bekommen währen wir froh. *ggg* Wie schon gesagt, wir finden das Bild super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.