Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROJECT X - Übach-Palenberg (05.10.2019)

**********ape_1 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
PROJECT X - Übach-Palenberg (05.10.2019)
Die Partynacht für junge Leute in Aachen!
Nachdem die erste Project X Erotikparty ein voller Erfolg war, geht es nun in die zweite Runde.

Diesmal in einer neuen, größeren Location aber mit der gleichen prickelnden und entspannten Atmosphäre wie beim ersten mal. Freut euch auf eine heiße Nacht die im privaten Rahmen stattfinden wird aber einer Party im öffentlichen Club in nichts nachsteht. Dabei ist es ganz euch überlassen, ob ihr versaute Sachen miteinander anstellt, nur Partyspiele spielt oder zu heißer Musik die Tanzfläche zum glühen bringt. Da ihr selbst entscheidet wie der Abend verläuft, ist die Veranstaltung auch bestens für Erotikparty-Neulinge geeignet. Der Spaß am Feiern und der Erotik steht in dieser Nacht im Mittelpunkt. *prost*


Nun das Wichtigste in Kürze:

Euch erwartet:
*alarm* Private, freundschaftliche und entspannte Atmosphäre
*alarm* Partyspiele, Trinkspiele und Musik nach eurem Geschmack
*alarm* Ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen!
*alarm* Drei große Spielzimmer, Barbereich mit Dancefloor und Kuschelecken
*alarm* Separate Umkleide mit extragroßen abschließbaren Spinden
*alarm* Alkoholische und alkoholfreie Getränke, sowie kleine Snacks
*alarm* Ausreichend Hygieneartikel
*alarm* Freundliche, engagierte Gastgeber
*alarm* Und einige Überraschungen...

Bringt also gute Laune mit und macht euch bereit für eine aufregende Nacht.


PROJECT X
Die Partynacht für junge Leute in Aachen!

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PROJECT X



*g* *freu*
**********ape_1 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
In 5 Tagen hat das Warten endlich ein Ende !
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Die Planungen laufen auf Hochtouren, letzte Vorbereitungen werden getroffen, die Gästeliste wird immer heißer und die Outfits werden rausgesucht...


Wir freuen uns auf Euch und eine atemberaubende Nacht! *zwinker*
*********bniss Mann
88 Beiträge
Ich habe leider noch keine Zusage bekommen... meine Anmeldung hängt noch in der Schwebe, ich würde gerne wissen ob ihr mich dabei haben wollt. *liebguck*
Ich habe auch noch keine Zusage, ist ja nicht schlimm wenn es nicht passt, ganz und gar nicht. Schön wäre aber auch zur eigenen Planung zu wissen warum oder bis wann es sich entschieden würde. Denke da sprech ich für viele Leute.

Denen die auf der Gästeliste stehen aber einen tollen Abend, und eventuell wird man sich sehen *g*
**********ape_1 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Da das eine private Party ist, können wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen einladen. Im Moment ist die Warteliste sehr lang. Das das Interesse so groß ist freut uns natürlich sehr, gleichzeitig heißt das aber auch, dass viele Personen von der Warteliste leider keine Zusage mehr bekommen können.
Im Moment können wir nur neue Leute annehmen wenn Plätze auf der Gästeliste frei werden.
Dafür habt ihr bestimmt Verständnis. *g*

Liebe Grüße
Idee, nach eigenen Erfahrungen... die die sehr wahrscheinlich keine Chance mehr haben, Platz 20 aufwärts eventuell entsprechend anschreiben... oder geht das nicht, hab echt keine Ahnung....
******t93 Mann
12 Beiträge
Erst gestern den Film geschaut und heute die Party entdeckt *baeh*
Leider in der Warteliste, vielleicht habe ich ja Glück *zwinker*
*********ke_92 Mann
109 Beiträge
Warteliste
Tja...schade. Das wird wohl nix mehr...
Aber allen anderen viel Spaß. *zwinker*
Schade, leider wohl zu spät.
*********bniss Mann
88 Beiträge
Ich stehe seit einer Woche auf der Warteliste und werde auch nicht mehr zugelassen....
*******rdg Mann
12 Beiträge
It's generally assumed that posts like mine are created out of unhealthy emotions such as frustration, deprivation or jealousy. Yet I'd like to highlight that the opposite is true in this case. I'm quite a beautiful man with an athletic build and a good social network. Hence my opinion has more to do with my intellect rather than with my hormones.

With that disclaimer out of the way I'd like to express disliking for the attempt to create an exclusive community disguised as an open party for the purpose of harnessing abundance that create what I call a "loser advantage". It's a textbook behavior and is likely not to take in a thriving community.

I'm personally no longer interested in this event.
*********_two Paar
2 Beiträge
mimimi
I want his Place !
Zitat von *******rdg:
It's generally assumed that posts like mine are created out of unhealthy emotions such as frustration, deprivation or jealousy. Yet I'd like to highlight that the opposite is true in this case. I'm quite a beautiful man with an athletic build and a good social network. Hence my opinion has more to do with my intellect rather than with my hormones.

With that disclaimer out of the way I'd like to express disliking for the attempt to create an exclusive community disguised as an open party for the purpose of harnessing abundance that create what I call a "loser advantage". It's a textbook behavior and is likely not to take in a thriving community.

I'm personally no longer interested in this event.

Wow, er denkt weil er Breit ist und gute soziale Fähigkeiten hat, dass er einfach entspannt angenommen werden soll, obwohl die Gästeliste schon voll ist hahahaha 😂
It doesn't work like that, big guy
********nn09 Mann
1 Beitrag
Got it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.