Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?76
Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Couch, Sitzfläche: Eure Erfahrungen?

Sperma auf der Couch, Sitzfläche: Eure Erfahrungen?
Habt ihr damit Erfahrung, bzw legt ihr decken drauf?
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Kommt auf die Oberfläche an. Wenn man nicht möchte, daß unerwünschte Spuren zurück bleiben, muss man wohl oder übel was drüberlegen.

Bei Leder/Kunstleder reicht abwaschen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mag ich nicht. Wird eine Decke untergelegt. Fertig. Aus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auf jeden Fall auf eine Decke bestehen, sollte es dazu kommen. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich überhaupt auf dem Sofa Sex haben sollte. *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja Grundsätzlich macht bei Polstermöbeln zur Vermeidung von flecken es schon Sinn etwas darüber zu legen und das warum nicht ist auch gleich die Antwort darauf warum man Sex auf dem Sofa hat, weil / wenn einen die Geilheit überfällt und man es eben nicht mehr bis ins Schlafzimmer oder den Fußboden schafft und wenn es so geil ist das man einfach nur noch über einander herfällt dann sind mir / uns auch evtl. flecken ziemlich egal ist der kopf dann ganz klar mit anderen dingen beschäftigt als an flecken oder eine Decke zu denken *zwinker* Das heißt dann zwar auch das man das entsprechende Polstermöbel eben mal etwas außgibieger schruppen muss aber alle schönen dinge haben eben ihren Preis *zwinker* und zumindest ich schruppe lieber mal das Sofa als eine vor Geilheit explodierende Situation mit dem Ruf nach einer Unterlage kaputt zu machen.

Sorry aber wenn es wirklich richtig heiß wird läuft irgendwas nicht ganz richtig wenn Mann oder Frau dann noch an Flecken auf dem Sofa denkt.

Klar müht man sich keine unnötigen flecken zu Produzieren wie man ja, bei feuchten Frauen, auch besser im Bett ein Handtuch unterlegt (was aber auch nicht immer reicht *zwinker* ) und versucht sich dementsprechend rechtzeitig zu zügeln um noch ohne zu große störende Unterbrechung etwas unter zu legen aber wenns geil ist ists geil und da geht das eben auch schon mal unter.
*****alS
7.391 Beiträge
Handtuch drunter und gut ist. Ansonsten ist Sperma wasserlöslich, die Flecken gehen also sogar wieder raus - mit kaltem Wasser besser als mit warmen (mit warmen klebt's einfach nur)

Zitat von ****i2:
Allerdings verstehe ich nicht, warum ich überhaupt auf dem Sofa Sex haben sollte. :)

Zum Beispiel weil man nicht mit der Partnerin/dem Partner Sex hat, mit dem man zusammen wohnt, aber vereinbart hat, mit Anderen nicht im gemeinsamen Bett Sex zu haben (eine Regelung, die ich schon relativ oft gehört habe).
*******Hase Mann
710 Beiträge
Eine Decke oder Handtuch drunter und es gibt keine Flecke
*********eres Mann
251 Beiträge
Tja, dunkler Stoff in meinem Fall. Da muss jedesmal was drunter. Es hat eine wundervoll teife Sitzliegefläche und lädt dazu ein. Sperma dürfte dem Joghurtflecken ähnlich sein... Wer kennt eigentlich die Szene in Two And A Half Man, als der zukünftige Stiefvater tot im Bette liegt. CSI Miama rückt an und führt den Test mit der UV Lampe durch. Die Gesichter unbezahlbar. Der Kommentar Charlies zu den Flecken an der Decke ("Das mit dem Deckenventilator ist eine lustige Geschichte... *ggg*") unübertroffen . Ergo: vor welchen Menschen gilt es als Zierde, wo wird es abstoßend?
Bisher blieb mein Sofa Liebessäftefrei. Aber der Joghurtfleck weckt Assoziationen bei anderen *smile*
****_R Paar
462 Beiträge
Couch
Schwarzes Leder ----- das ist sowas von unempfindlich und pflegeleicht ------und sich ohne Gedanken den schönen Dingen widmen *zwinker*

Cord
*******n71 Mann
841 Beiträge
Es wurden schon ein schwarzes und ein bordeaux farbenes Ledersofa von mir verziert.
Zum Glück konnte man es abwaschen und so war es wieder wie neu.
Bett, Sofa, Sessel etc. sind bei mir keine Petrischalen, auf denen Körperflüssigkeiten was zu suchen haben.

Bis jetzt haben gents schon fast erleichtert gewirkt, wenn rechtzeitig schon das Handtuch dezent untergebracht war oder sogar die erotisch tiefdunkelrote Latexfolie - oder woraus auch immer dieses gute Stück ist.
So ist mir und ihnen das in jedem Fall lieber, als das gekleckert wird und man dann entweder eine hektische Unterbrechung mit Reinigungsarbeiten hat ..... oder später sich den Wolf rubbelt, um das "Präparat" wieder auszuwaschen
Wenn man so besorgt um seine Couch ist, wieso dann Sex darauf?

Was für ein Drama wenn nun tatsächlich ein Fleck entsteht, oh mein Gott. Das wäre das Ende der Beziehung, man würde sich nie wieder treffen.

Will man sich wirklich dieser Gefahr aussetzen? Der ganze Versicherungskram!! Wer ist Schuld? Wem gehört überhaupt die Couch? Dem Mann? Wie will man das der Versicherung erklären? Die Frau hat das einfach rauslaufen lassen oder wollte nicht schlucken?

Man muss auch noch bedenken das das Wohnzimmer nicht unbedingt in der Nähe vom Bad ist. Was alles auf dem Weg zur Couch passieren kann, Fußabdrücke im ganzen Flur, geht gar nicht.

Also wenn auf der Couch nun trotzdem sein muss, einfach schon einmal ein Ganzkörperkondom vor der Haustür anziehen. Am besten öffnet der Mann die Verpackung, Stichwort Fingernägel der Frau.
@****ra

Wer redet NUR VON DER COUCH? auch die Matraze .....
Man muß das sicher nicht ad absurdum führen, aber ich sehe Sperma etc. nicht als Prämie für die benutzte Oberfläche an. Ich bin auch nicht pingelig und muß mich sofort duschen gehen, das grenzt dann ja schon fast an Beleidigung von wegen: iiiiiihh - sein Sperma... *schock*
Im Gegenteil, ich bin gerne völlig entspannt und gelassen beim "Schäferstündchen", also liegenbleiben, die Umarmung genießen und dann muß es ja nicht sein, dass die Säfte inzwischen langsam versickern und eintrocknen
*****alS
7.391 Beiträge
Zitat von ******ana:
Bett, Sofa, Sessel etc. sind bei mir keine Petrischalen, auf denen Körperflüssigkeiten was zu suchen haben.

Körperflüssigkeiten sind zu großen Teilen steril. Blut, Urin, Sperma - bei gesunden Menschen sind darin keine Bakterien oder gar Pilze. Als "Petrischale" wirkt das Bett/Sofa/sonstwas also so oder so nicht.

Nicht steril ist hingegen Speichel, komischerweise aber haben die wenigsten Menschen ein Problem dabei, wenn sie im Schlaf ab und an mal sabbern - das passiert eben. Auch nicht steril ist Vaingalsekret (zumindest nicht mehr, nachdem es abgesondern wurde), und trotzdem schlafen Frauen auch nackt im Bett oder setzen scih zu Hause vlt sogar gänzlich unbekleidet auf ein Sofa (weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber wir tragen zu Hause regelmäßig nichts, wnen wir nicht aus dem Haus müssen), und das findet auch niemand ekelig (Klar reden wir hier von winzigen Mengen, aber trotzdem)...
Auf der Couch ist so oder so ein Überzug darauf, da kann nicht viel passieren. Alle anderen Polster können zur allergrößten Not auch mit Polsterreiniger geputzt werden oder ggf. in der Waschmaschine gewaschen werden.
Immer und überall Decken auszulegen ist mir persönlich zu blöde.
****nin Frau
610 Beiträge
Ohne Decke wär's für mich gar kein "richtiges" Sofa, denn zum gemütlich verweilen gehört für mich auch die Möglichkeit, mich bei Bedarf einzukuscheln oder mir was überzulegen.

Entsprechend erübrigt sich die Problematik bei uns im Haushalt, da in Sofanähe eh ne Decke liegt, die im Fall der Fälle leicht erreichbar wäre und danach dann auch waschbar ist.

Zitat von ********er84:

Sorry aber wenn es wirklich richtig heiß wird läuft irgendwas nicht ganz richtig wenn Mann oder Frau dann noch an Flecken auf dem Sofa denkt.

Siehst du das in Bezug auf Verhütung genauso?
Falls nein, wo liegt da der Unterschied?

Mag sein, dass das vielleicht auch so ein "Frauen-Ding" ist, aber auch wenn ich geil bin, bin ich mir trotzdem noch der möglichen Konsequenzen meines Handelns bewusst.
Ob ich dann das Liebesspiel wegen der Gefahr einiger wasserlösslicher Flecken unterbrechen würde, sei dahingestellt, aber denken würde ich definitiv daran, egal wie aufgeladen oder innig die Situation ist.

Ganz praktisch taugt übrigens oft auch die Bekleidung, die in vielen Fällen ja sowieso vorhanden ist, so dass ich im Zweifel auch schon das T-Shirt meines Partners o.ä. drunter gelegt hab.
****ups Mann
1.006 Beiträge
@******ana

Zitat von ******ana:
Bett, Sofa, Sessel etc. sind bei mir keine Petrischalen, auf denen Körperflüssigkeiten was zu suchen haben.
....

Schläfst du im Stehen? *nachdenk*

Ich meine ja nur, weil Schweiß doch auch körperflüssig ist. *smile*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Couch fleckenfrei zu halten. *liebguck*

Gut, bis auf einmal. *schock*

Aber es war kein Problem den Fleck heraus zu bekommen.
IKEA war behilflich. *smile*
Und die neue sieht nicht schlecht aus. *lolli*
ach @****ups
Man hat Bettlaken, man hat eine Matrazenauflage un ddas ist gut pflegbar
Aber jeder wie er will, wer mein, markieren muß, darf....
****ups Mann
1.006 Beiträge
@******ana

das habe ich ja auch alles... *liebguck*

Und ne Decke lag auch auf der Couch.
Wir hatten aber, eben nicht nur, lieb *kuschel* und einfach Sex.
Wir haben uns regelrecht ausgetobt. *kissenschlacht*

Naja, zumindest ist die Decke sauber geblieben. *smile*
Wir hatten da schon öfters flecken, auch wenn eine Decke drunter war. Ging aber immer wieder sauber, zum Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.