Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
zur Gruppe
MALES & BLACK LADIES ONLY
121 Mitglieder
zum Thema
This is why i‘m hot!29
Schönen guten Abend und frohe Weihnachten allerseits.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This would be the last time.....

Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
This would be the last time.....
Hallo ihr Lieben,

ich werde mich aus den JC-Shootings zurückziehen.
Doch das möchte ich nicht einfach so tun, sondern einen würdigen Abschluß in einem letzten schönen Shooting mit einem Model oder Paar (m/w, w/w) aus dem JC finden.

Welche Sie oder welches Paar möchte mit mir mein letztes JC-Shooting erleben?

Zeitraum für das Shooting wäre ab sofort bis zum 01.10.2019. Danach stehe ich für Shootings, die bis dahin noch nicht vereinbart wurden, nicht mehr zur Verfügung.

Also meldet euch *g*

Ich freue mich auf euch!!!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.