Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
825 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom und Sex?

Femdom und Sex?
Haben dominante Frauen mit ihren Subs Sex?
Oder sind sie einfach nur unberührbar...

Kann eine dominante Frau "unten' liegen,wenn sie Sex mit ihrem Sub hat? Ist sie dann überhaupt noch dominant?

Leider stellen sich mir die Fragen, weil ich im letzter Zeit vermehrt gelesen habe, daß Sex angeblich nicht so wichtig ist und die dominante Frauen darauf verzichten können oder es vielleicht nicht dem Status entspannt zu lassen wollen.

Nun bin ich ein Mensch und eine Frau.. auch eine dominante Frau.

Ich nehme mir was ich will und wenn ich Lust darauf habe sein bestes Stück zu spüren... warum denn nicht?

Ich würde gerne erfahren, wie es wirklich ist. Ob der Sub überhaupt nicht mehr gefickt wird (damit meine ich nicht Strapon-Sex) und stattdessen ein anderer her halten darf oder ob sich Frau einfach nimmt wonach ihr ist oder überhaupt gar keinen Sex mehr hat...


Freue mich auf konstruktive Beiträge ohne Abwertung...
Ich bin zwar keine Femdom, aber wäre ich eine, dann würde ich meinen Sub benutzen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er oben wäre.
Es gäbe klare Anweisungen, woran er sich zu halten hat.
Richtung Orgasmuskontrolle. Z.b. Dass er nicht kommen darf. Uvm.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
geh einfach von diesen ganzen blöden Klischees weg. *umpf*
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich kann nur als SUB antworten, hoffe das ist gestattet. Für mich gehört der Akt nicht Zwangsläufig dazu, ich finde das irgendwie unpassend. Blockade im Kopf ?

Viel erregender finde ich abgemolken, ja ich weiss, komische Beschreibung zu werden, oder ich muss vor der Herrin onanieren und den Saft dann auflecken. Ist irgendwie erniedrigend für mich, aber der Situation angemessen. Schönen Sonntag
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Haben dominante Frauen mit ihren Subs Sex?
Oder sind sie einfach nur unberührbar...
Ich würde gerne erfahren, wie es wirklich ist.

Ich finde es zwar wichtig sich in Foren auszutauschen, kann aber nicht nachvollziehen warum sich manche das Leben so schwer machen.

Tu, was dir und deinem Sub gefällt. Wenn du ihn ficken willst tu das. Wenn du willst, dass er dich ficken soll, weise ihn dazu an. Wenn andere das nicht tun, so kann es dir doch für deine Partnerschaft egal sein. Welchem Bild möchtest du entspechen? Deinem eigenen oder dem was andere darstellen?
******ere Frau
2.876 Beiträge
Als Femdom tue ich, was m i r Lust bereitet, auch, mit seinem Kopfkino Achterbahn zu fahren. Gerade die Vorstellung, dass Dom so etwas tut oder nicht drehe ich oft einfach um, indem ich genau diese ach so devote Haltung einer Frau durch kleine Details umdrehe.
Bsp.: Ich blase gern. Den Geschmack in meinem Mund, den ich da etwas länger habe, macht mich an. Ich habe meinen Sub besucht, der gerade beim Essen war... Ich: Zieh die Hose aus und iss weiter!
Er tat es. Ich holte mir, was ich wollte und er hatte gar nichts davon. Er erzählte mir später, wie sehr er sich benutzt fühlte... *zwinker*
"Er" schreibt...
Zitat von *******urig:
geh einfach von diesen ganzen blöden Klischees weg. *umpf*

Kann ich nur unterschreiben.

Es gibt nicht die EINE Art und Weise irgendwas auszuleben und zu genießen. Jeder findet und muss dort seinen eigenen Weg finden und entsprechend gehen.

Bei uns war es lange Zeit so, dass wir Sex miteinander hatten. Ihre Dominanz mir gegenüber war immer (unabhängig von der Stellung) zu spüren. Da reichte es schon deutlich zu sagen, dass ich ja nicht kommen sollte, denn es ginge um ihre Befriedigung.

Eine Femdom strahlt ihre Dominanz nicht darüber aus ob sie mit ihrem Sub vögelt, sondern über andere Dinge. Zumindest in meinen Augen.

Sicherlich ist es noch ein Unterschied ob man mit dem Sub in einer Beziehung lebt, oder ob es eine reine Spielbeziehung ist, aber auch da gilt in meinen Augen, dass man lebt was einem gefällt und nicht was irgendjemand irgendwo geschrieben oder gesagt hat.
Es muss für dich/euch passen und für niemand anderen.

LG "Er" von NeueReize
******ose Frau
4.599 Beiträge
Natürlich haben FemDoms Sex, sofern sie Lust darauf haben. Nicht was sie tun, sondern, dass sie tun, was Sie wollen und wünschen und über die gemeinsame Sexualität bestimmen, macht sie zur Femdom.

FemDoms haben Sex – wenn sie es wollen!
BDSM hat eine starke Wirkung auf sexuelle Empfindungen und die meisten Spielarten sind erregend für FemDoms und Subs. Wir wollen uns jedoch zuerst auf den klassischen Aspekt konzentrieren und auf die Frage, ob eine FemDom auch Geschlechtsverkehr hat. Warum sollte sie denn um Himmelswillen keinen solchen Sex haben, wenn sie es so möchte? Entscheidend für sie selbst wird nicht ihre Stellung im Gespann sein, sondern vielmehr die Beziehungsart und Beziehungsqualität mit ihrem Sub. Möchte eine FemDom verwöhnt werden, so wird sie sich jederzeit holen, was sie möchte. Möchte sie jedoch verwöhnen, tut sie dies mit demselben Recht und Vergnügen.
Aus dem Blog Femdom-leben zu: haben FemDoms Sex?
Danke für das Interessante Thema

Es ist wohl immer auch ein sowohl als auch und nein bis kommt darauf an.

Die Fem Doms die ich näher kenne halten das in der Regel so
Fester Sub wird auch benutzt
Spielpartnern stehen keine Sexuellen Handlungen zu
die meisten gönnen sich einen Stino Lover für untenrum
Oder eben auch einen dominanten Mann
Da wenn ich überlege alle glaub ich auch irgendwo zwitcher sind.

Und da ist da noch ein Kumpel der sich bevorzugt Fem Doms zur Brust nimmt die der Meinung sind das ein Sklave nie in ihr Bett kommt.
Wenn ihm dann morgens der Kaffee ans Bett gebracht wird ist das dann nur noch Theorie.
***xa Frau
577 Beiträge
FemDom kann machen was sie will, oder auch lassen was sie nicht will - so lange der Partner mitspielt.

Ich denke das Geheimnis ist gar keines. Sub ist halt nicht Sub. Egal ob in Beziehung oder Spielbeziehung. Den einen begehrt man genug um auch Sex mit ihm zu haben, den anderen wenig genug, sich nur bedienen zu lassen.

lg
Xerxa
Eine dominante Frau kann alles tun, worauf sie selbst Bock hat

Sie kann sogar auf Gangbangs gehen und die anwesenden Männer dazu benutzen, endlich mal so lange zu vögeln, wie sie möchte.

Macht kommt von machen.....
Zitat von *******e222:
Zitat von **********ain79:
Haben dominante Frauen mit ihren Subs Sex?
Oder sind sie einfach nur unberührbar...
Ich würde gerne erfahren, wie es wirklich ist.

Ich finde es zwar wichtig sich in Foren auszutauschen, kann aber nicht nachvollziehen warum sich manche das Leben so schwer machen.

Tu, was dir und deinem Sub gefällt. Wenn du ihn ficken willst tu das. Wenn du willst, dass er dich ficken soll, weise ihn dazu an. Wenn andere das nicht tun, so kann es dir doch für deine Partnerschaft egal sein. Welchem Bild möchtest du entspechen? Deinem eigenen oder dem was andere darstellen?

Zitat von **********ain79:
Ich nehme mir was ich will und wenn ich Lust darauf habe sein bestes Stück zu spüren...warum denn nicht?

Vielen Dank für deinen Beitrag. Allerdings hast du meinen EP nicht so richtig gelesen?

Natürlich lebe ich so wie es mir gefällt.
Mich interessieren allerdings auch andere Lebensweisen und Meinungen. Und selbst wenn eine Femdom sagt, sie möchte keinen Sex mit ihrem Sub, dann ist es vollkommen okay.



Zum Thema "Klischees"...

Es gibt sie nur, wenn keine Aufklärung statt findet.
Mit diesem Thema kann man damit vielleicht ein Stück weit aufklären.

Verstehe solche Aussagen dann nicht...

Zitat von *******urig:
geh einfach von diesen ganzen blöden Klischees weg. *umpf*

....weil sie mich persönlich betreffen und mir zeigen, daß der EP nicht verstanden wurde.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Vielen Dank für deinen Beitrag. Allerdings hast du meinen EP nicht so richtig gelesen?

Möglich... oder bei mir ist etwas anderes angekommen als das, was du senden wolltest *zwinker* deswegen habe ich nochmal nachgelesen *ja*.

*zumthema*
Zitat von **********ain79:
Ich würde gerne erfahren, wie es wirklich ist. Ob der Sub überhaupt nicht mehr gefickt wird (damit meine ich nicht Strapon-Sex) und stattdessen ein anderer her halten darf oder ob sich Frau einfach nimmt wonach ihr ist oder überhaupt gar keinen Sex mehr hat...

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ain79:
Haben dominante Frauen mit ihren Subs Sex?

Klar.

Oder sind sie einfach nur unberührbar...

Manche ja, manche nein.

Kann eine dominante Frau "unten' liegen,wenn sie Sex mit ihrem Sub hat? Ist sie dann überhaupt noch dominant?

Sicher! Es wäre doch eher undominant, sich Sexpositionen vorschreiben zu lassen bzw. seine Bedürfnisse zu ignorieren.
Zitat von **********ain79:
Haben dominante Frauen mit ihren Subs Sex?
Oder sind sie einfach nur unberührbar...

Kann eine dominante Frau "unten' liegen,wenn sie Sex mit ihrem Sub hat? Ist sie dann überhaupt noch dominant?

Dem dominanten Part steht alles zu, was er mit seinem(r) Sub anzustellen vermag.
ich kann nur antworten wie ich das handhaben.

also grundsätzlich habe ich Sex mit meinen subs (vorausgesetzt es sind Frauen weil lesbisch *anmach*) allerdings erst nach einer recht langen Anlaufzeit.

also ich berühre sie weil es für mich zu BDSM gehört (tease and denial) *stolzbin*

aber ich lasse mich im bdsm Kontext nicht direkt anfassen.
dazu gehört Vertrauen usw.

seltsam... so an sich eine Frau zu...na ihr wisst schon *anmach* überhaupt kein Thema.

ist es aber eine sub...
dann dauert es.
Zitat von **********etter:
seltsam... so an sich eine Frau zu...na ihr wisst schon *anmach* überhaupt kein Thema.

ist es aber eine sub...
dann dauert es.

Diese Hemmschwelle habe ich nicht. Ein(e) Sub ist Diener meiner Lust und hat meine Gelüste zu befriedigen.
*********acht Frau
7.352 Beiträge
Was andere machen und wie sie es nennen und ob jemand das richtig findet oder nicht... und ob das echtes BDSM ist...ähm... Es ist meine Sexualität, und die lebe ich, wie ich das möchte.
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Leider stellen sich mir die Fragen, weil ich im letzter Zeit vermehrt gelesen habe, daß Sex angeblich nicht so wichtig ist und die dominante Frauen darauf verzichten können oder es vielleicht nicht dem Status entspannt zu lassen wollen.

Da ist sie wieder mal ... die reine Lehre ... *zwinker*

Mein Liebessklave ist auch mein Partner und natürlich habe ich auch Sex mit ihm. Wenn ich will, dass er oben liegt, dann liegt er oben ... *peitsche*
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nehme mir was ich will und wenn ich Lust darauf habe sein bestes Stück zu spüren... warum denn nicht?

Ich denke die Frage hast du dir selber beantwortet.
Ich glaub den Spruch haben schon andere gebracht.
oder bin ich der Erste?
Egal du bist die Femdom! Also mach dein Ding.
Aber Obacht! Nicht an der subi vorbei agieren ne?...
Das ist immer noch etwas interaktives. Denn du bist ja Seine Queen.
Und eine Queen ohne Dienerschaft ist eine überbezahlte Putzkraft.
****ni Frau
1.060 Beiträge
Mein partner ist als Sub mein multifunktionelles Spielzeug und wenn ich will auch mein Hengst der ganz genau weiss wie ich es haben will, wenn ich ihm die Zügel locker lasse. Er muss mir sogar ab und zu weh tun, weil ich meine Masoader auch befriedigt haben will.

Es wär zu schade ein williges Stück zu haben,
wenn man es nicht auch nutzen kann wies einem Spass macht.

Bei Spielpartnern für einzelne Sessions läuft es oft asexuell,
oder ich reizte das Sub nur an der Oberfläche sexuell.
Bin dabei selber nicht sexuell Erregt, so ist auch keine Befriedigung nötig,
da befriedige ich vor allem meinen Sadismus.
*********acht Frau
7.352 Beiträge
Zitat von ****ni:
Mein partner ist als Sub mein multifunktionelles Spielzeug

Auch 'Biodildo' genannt. *cool*
**********audia
4.826 Beiträge
Ich denke, das bleibt jeder Herrin / FemDom ja selbst überlassen, ob sie Penetrationssex zulässt oder auch in ein "Play" einbauen will. Sie hat die Macht und die Freiheit dazu. *gruebel*

Mir persönlich bringt Penetrationssex nicht wirklich viel, was nicht heißen soll, das ich es "negativ" oder "schlecht" finde, keineswegs, nur ich musste eben feststellen, also ausserhalb der BDSM-Lust, das der Penetrationssex mich nicht wirklich erfüllt. Für mich war es einfach nur ernüchternd als total erregend, aber das ist mein "Problem".
Als "CrossDress-FemDom" flechte ich es ab und zu mal in ein Spiel mit ein, wo mein Sub mir dann mal den Abend versüsst in dem er mir dient. Ich stelle dann einen "Fick" ab und zu mal als "Belohnung" in Aussicht, aber ob er ihn auch bekommt, liegt ja an ihm. Er dient und dient, aber ich finde immer Fehler, LACH. *fiesgrins* *mrgreen*
Wenn er wirklich gut war, durfte er auch ab und zu mal wichsen, oder ich habe seinen "Lulu" mit meiner Gerte "bearbeitet". Man kann es mit einbauen, durchführen oder auch nicht.
das ist keine Hemmschwelle.
es hat nichts mit Hemmungen oder sich zieren zu tun.

es ist einfach in meinen Augen die maximale Belohnung. Erfüllung aller Träume für den sub. sollte es zumindest sein. und das muss erarbeitet werden.

ist tatsächlich gar nicht so leicht zu erklären warum es bei mir so ist wie es ist.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Interessante Frage.
Warum um alles in der Welt soll ich keinen Sex mit meinem Sub haben?
Warum machen es die Leute so kompliziert????? Ich lasse mir von keinem Buch, Forum etc etc vorschreiben was erlaubt ist. Das was passiert ist einvernehmlich, das ist wichtig. Alles Andere ist ist wir sowas von egal. Genieße die Zeit mit Deinem Sub. *kissenschlacht* *experimentier* *fessel* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.