Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom und Sex?

Zitat von *******ree:
Dabei ist ficken doch die schönste Nebensache der Welt. Vielleicht solltet ihr die Sklaven keusch halten, das sie so geil sind wenn sie euch treffen dürfen, dass sie garnicht mehr anders können, als euch zu begehren.

Viele devote Männer sehen es in ihrem Kopfkino nicht vor, gescheit ficken zu können. Sobald sie Verantwortung für ein gemeinsames Genusserlebnis übernehmen sollen, schwächelt ihre Motivation und Erektion gewaltig. Dabei helfen weder Peitsche noch Dominanz. Sie funktionieren einfach nicht mehr.

So wie ich keinen hoch kriege, wenn ein dominanter Mann mich durchnehmen will und mir Begrifflichkeiten anwirft, auf die eine devote Frau richtig abgeht. Ich frage den eher, ob der doof ist und breche umgehend ab.

Und obwohl der devote Mann gar nicht dominant vögeln können soll, sondern einfach lueb und nett bumsen: die meisten bekommen es nicht hin. Dazu kommt eine Korrelation zwischen kleinem Penis und Devotion. Mein Verdacht ist, dass mancher Mann, der schlecht ausgestattet ist und Erektionsstörungen vorweist, eher Themen wie Keuschhaltung, Schmerzen und Passivität erotisiert.

Was auch völlig in Ordnung ist. Nur braucht so ein Mann dann eine Femdom, die kein sexuelles Interesse an ihm entwickeln möchte. Dann wird er eben gehauen und rumkommandiert und "erzogen". Und die gibt's im Privaten nicht so oft.

Deshalb läuft es in Studios gut: die Domkna bedient Wünsche und sexuelle Fantasien, die eine Femdom nicht bedienen möchte.

Der devote Mann versteht dann nicht, warum er keine Femdom findet. So wie beim Casual Sex viele Männer einfach nicht begreifen können oder wollen, dass eher wenige Frauen sich promisk mal eben durchbimsen lassen ohne weitere Bindung und zumindest überprüfbare Verbindlichkeit.

Das ist also ganz normal. Die Vorstellungen gehen teils extrem auseinander, wie did jeweilige Fachrichtung *g ausgelebt werden soll.

Sie
*********icht Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Was auch völlig in Ordnung ist. Nur braucht so ein Mann dann eine Femdom, die kein sexuelles Interesse an ihm entwickeln möchte. Dann wird er eben gehauen und rumkommandiert und "erzogen". Und die gibt's im Privaten nicht so oft.

und wenn es in dieser konstellation eine cuckold-variante wäre?

er muss seiner femdom zuschauen, wie sie sich von einem kerl ficken lässt...
vielleicht macht ihn der gedanke geil, dass er das nie dürfen wird?
auch wenn er noch so brav ist?

ware ja auch ne form der dominanz
Zitat von *******ell:
Zitat von *********t6874:
Was auch völlig in Ordnung ist. Nur braucht so ein Mann dann eine Femdom, die kein sexuelles Interesse an ihm entwickeln möchte. Dann wird er eben gehauen und rumkommandiert und "erzogen". Und die gibt's im Privaten nicht so oft.

und wenn es in dieser konstellation eine cuckold-variante wäre?

er muss seiner femdom zuschauen, wie sie sich von einem kerl ficken lässt...
vielleicht macht ihn der gedanke geil, dass er das nie dürfen wird?
auch wenn er noch so brav ist?

ware ja auch ne form der dominanz

Nur wenn sie einen Never Inside möchte.
Zitat von *******ell:
Zitat von *********t6874:
Was auch völlig in Ordnung ist. Nur braucht so ein Mann dann eine Femdom, die kein sexuelles Interesse an ihm entwickeln möchte. Dann wird er eben gehauen und rumkommandiert und "erzogen". Und die gibt's im Privaten nicht so oft.

und wenn es in dieser konstellation eine cuckold-variante wäre?

er muss seiner femdom zuschauen, wie sie sich von einem kerl ficken lässt...
vielleicht macht ihn der gedanke geil, dass er das nie dürfen wird?
auch wenn er noch so brav ist?

ware ja auch ne form der dominanz

Wenn sie gerne fremde Kerle ficken will und ihren Lebenspartner nicht: nur zu.

Ich kenne da nicht so viele Femdom, die das bevorzugen. Die meisten möchten schon gerne Sex mit dem Mann, den sie lieben.

Sie
Es gibt schon so einige Hotwifes...und Cuckolding gehört auch zum BDMS.
****dat Frau
3.527 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********t6874:
Was auch völlig in Ordnung ist. Nur braucht so ein Mann dann eine Femdom, die kein sexuelles Interesse an ihm entwickeln möchte. Dann wird er eben gehauen und rumkommandiert und "erzogen". Und die gibt's im Privaten nicht so oft.

und wenn es in dieser konstellation eine cuckold-variante wäre?

er muss seiner femdom zuschauen, wie sie sich von einem kerl ficken lässt...
vielleicht macht ihn der gedanke geil, dass er das nie dürfen wird?
auch wenn er noch so brav ist?

ware ja auch ne form der dominanz

Wenn ich mit dem Mann schlafen möchte, den ich liebe und der mich ja auch begehrt, nützt es mir wenig, wenn er geil davon wird, keusch gehalten zu werden.
Abgesehen davon lasse ich mich nicht ‚von nem Kerl ficken‘, damit mein sub geil wird. Das ist ... absurd. Auf jeden Fall ist das nicht die Art Sexualität, die mir für mich vorschwebt.

All diese künstlichen Konstrukte kicken mich einfach nicht. Cuckold wird dann für mich interessant, wenn es ihm schwer fällt, wenn er sich überwinden muss. DAS kickt mich.

Nene, ich schaue lieber weiterhin nach den seltenen Männern, die ihre Devotion nicht in meiner Vagina verlieren.
******n78 Mann
607 Beiträge
er muss seiner femdom zuschauen, wie sie sich von einem kerl ficken lässt...

klingt eher nach einem mehrheitlichen männlichen Kopfkino.
Ficken lassen klingt auch nicht nach Femdom ... von einem Kerl ficken lassen, weil ihm das gefällt.

Du sagst es ja selbst
vielleicht macht ihn der gedanke geil, dass er das nie dürfen wird?

Klar gibt es Cuckholding, oft sucht auch der Mann die Kerle aus, die die Hotwife dann "beglücken".
Zitat von *********t6874:
Dazu kommt eine Korrelation zwischen kleinem Penis und Devotion. Mein Verdacht ist, dass mancher Mann, der schlecht ausgestattet ist und Erektionsstörungen vorweist, eher Themen wie Keuschhaltung, Schmerzen und Passivität erotisiert.

Es ist eine ziemlich gewagte Annahme, denn gerade körperliche Gegebenheiten können ein dominantes Verhalten als Kompensationshandlung hervorrufen und, wie bereits angeführt, darüber hinaus devote Männer über eine "normale" bis "überdurchschnittliche" Potenz Verfügen können.

Zitat von *******ell:
und wenn es in dieser konstellation eine cuckold-variante wäre?

Cuckholds bis zur Kategorie 2 können durchaus sonst Dominant sein. Cuckholding hat nur bedingt etwas mit Devotion zu tun.

https://cuckoldwelt.com/ratgeber/cuckold-klassifizierung/
Es ist eine ziemlich gewagte Annahme, denn gerade körperliche Gegebenheiten können ein dominantes Verhalten als Kompensationshandlung hervorrufen und, wie bereits angeführt, darüber hinaus devote Männer über eine "normale" bis "überdurchschnittliche" Potenz Verfügen können.

Ich gehe seit vielen, vielen Jahren auf CFNM/Femdom Partys. Und sehe die Männer und wie sie gebaut sind, wenn sie etwas erregt.

Und ich weiß aus vielen Bewerberanfragen, Profilen mit Schwanzbildern, was die Männer vorzuweisen haben.

Du auch? *ggg*

Sicherlich gibt es Ausreißer. Die haben dann auch noch Spaß an GV, eine gescheite Erektion und wissen, wie Sex funktioniert.

Sehr viele dieser Männer lehnen es ab, mit ihrer Femdom Sex zu haben und erotisieren eher die körperliche Distanz.

Für mich ist es plausibel, das Fetische (Cuckolding ist ein Fetisch und keine Neigung) im Laufe der sexuellen Prägungsphase entstehen. Auch die Lust an Erniedrigung und Keuschhaltung, es "nicht wert zu sein, eine Frau zu vögeln", besonders ihre Herrin. Das hat und findet ihre Ursachen zum Beispiel in als erniedrigend und geil empfundenen Erlebnissen. Zum Beispiel ein zu kleiner Penis, ihn nicht gescheit hochzubringen, nicht gescheit mit dem Penis eine Frau befriedigen zu können. Das word dann erotisiert und mündet in einem entsprechenden Fetisch. Normal zu vögeln steh für diese Männer schlicht nicht zur Disposition.

Wohlbemerkt meine ich devote Männer. Nicht dominante wie dich oder Switcher, die SM als zusätzlichen spielerischen Kick sehen. *zwinker*

Sie
Zitat von *********t6874:
Du auch? *ggg*

Vermutlich nicht in dem Ausmaß, wie Du es erlebt, aber genug um eine signifikante Aussage treffen zu dürfen.

Zitat von *********t6874:
Wohlbemerkt meine ich devote Männer. Nicht dominante wie dich oder Switcher, die SM als zusätzlichen spielerischen Kick sehen. *zwinker*

Mit so eine Art Anspielung habe ich schon gerechnet. Würde ich behaupten, dass die Erde rund ist, würdest Du mir Klugscheißerei vorhalten … *smile*.
@***61
Du spielst in meinem Beitrag gar keine Rolle.

Sie
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Hm. Ich bin ja Switcher und kann auch Sex ohne BDSM (ein Allround-Talent also *smile* ) (oder wischi-waschi, wie man es halt sehen möchte), mit Tendenz zur dominant-sadistischen Seite. Da ich Sex mag, kann ich mit Cuckies nichts anfangen.

Mein erster Sub ließ sich auf der sexuellen Seite gerne benutzen, und ich mich auch gerne bedienen. Heißt schlicht, sexuelle Handlungen gab es nur auf mein Geheiß hin, auch wenn er dabei den aktiven Part einnahm. Aktiv bedeutet ja nicht automatisch dominant oder auch nur tonangebend. Und umgekehrt - wenn ich es passiv genoss, von ihm geleckt oder gevögelt zu werden, wobei ich je nach Lust und Laune ihn ritt oder ihn auf mir arbeiten ließ empfand ich dabei keinerlei 'Defizit' in meinem dominanten Empfinden. Es war trotzdem gefühlt ein Benutzen und ich der Top.

Meinen jetzigen Partner, den als Sub oder Sklaven zu benennen mir unpassend vorkommt, weil wir beide Switcher sind und mir die Beziehung zu komplex für einfache Zuordnungen erscheint, benutze ich auch. Sozusagen geile ich (dann aktiv als Top) mich an seinem (dann meist fixiertem= passiven) Körper und Geist auf (aufgeilen klingt doof...) und benutze ihn als und nenne ihn meinen "Biodildo" und mein "kleines Spielzeug". Das funktioniert für mich auch noch, wenn er mitten im Spiel die Revolution ausruft und die Top-Rolle übernimmt.
Irgendwie schaffen wir es oft, uns gegenseitig zu toppen, in so einer Art einvernehmlichem, wechselseitig so empfundenen Topping from the Bottom, was wahrscheinlich deshalb funzt, weil wir beide s/m uns dom sind und kein bisschen devot und in der Bottom-Rolle "nur" die Maso-Seite ausleben. Es ist also einigermaßen kompliziert, aber zu sagen: 'Wenn ich die Femdom-Rolle einnehme, haben wir Sex, wie ich ihn haben will', hört sich für mich richtig an.
Ich bin Schlüsselherrin...ich liebe Cuckolding mit meinem Subi. Und bin Femdom.
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Einen ausgewiesenen Cuckie kann ich persönlich halt als Mann nicht begehren, und wen ich nicht grundsätzlich begehren kann, mit dem spiele ich nicht.

Mein aktueller nur-Sklave und nur- Spielbeziehung ist ebenfalls Switcher und in unserem Spiel krass devot. Mit ihm habe ich keinen Sex - obwohl er mir durchaus gefällt, als Mann. Das hat verschiedene Gründe, die hier nichts zur Sache tun, aber u. a. liegt es auch daran, dass mir sein Penis wirklich und wahrhaftig zu groß ist. Nichts gegen ordentliche Geräte, aber so was ist mir zu unentspannt. Und mir von einem solchen bd echtes Aua machen zu lassen, passt mir im Topmodus einfach nicht ins Konzept. Mir macht es bei ihm aber Spaß zu sehen, wie er mich begehrt und andere Frauen ihn lecker finden (ich sehe ja, wie sie ihn angucken, speziell wenn ich ihn nackt rumlaufen lasse und er von einer Erektion in die nächste fällt beim public diagrace), und ihn damit aber auflaufen zu lassen. *fiesgrins* Maximal darf er mir (derzeit jedenfalls) auf die Schuhe wichsen und den Schmodder dann auflecken. Irgendwann darf er aber vielleicht auch mal einparken, mal sehen. *snob*
*****pan Mann
11 Beiträge
Praktiken sind nicht devot oder dominant, sondern das Verhältnis der Personen, die sie ausüben, ist es.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
@ BlueVelvet6874

Mein Verdacht ist, dass mancher Mann, der schlecht ausgestattet ist und Erektionsstörungen vorweist, eher Themen wie Keuschhaltung, Schmerzen und Passivität erotisiert.

Dies mag sicherlich auch eine Erklärung sein.

Meiner Erfahrung nach, haben Femdom`s eine sehr differenzierte Sexualität in Bezug auf die Penetration durch Ihren Sub. Oftmals wird wenig bis gar keinen Wert auf die aktive Penetration durch den Schwanz Ihres Sub`s gelegt, schließlich ist die Femdom der aktive Part! Und in diesem Zusammenhang fickt die Femdom aktiv siehe Amazone Stellungen.
******n78 Mann
607 Beiträge
Mein Verdacht ist, dass mancher Mann, der schlecht ausgestattet ist und Erektionsstörungen vorweist, eher Themen wie Keuschhaltung, Schmerzen und Passivität erotisiert.

Ist das nicht auch eher eine Männerfantasie, gerne erniedrigt zu werden, nicht genug für eine Frau zu sein? Zu sehr ähneln sich diesbezüglich die Aussagen ...
Die Lust auf Sex und der "Befehl" dazu, berührt doch meine Machtstellung nicht. Im Gegenteil.
Ohne sexuelles Interesse am Gegenüber, hätte ich daran keinen Spass.

Wohin eine langjährige Beziehung führt, kann ich allerdings vorher nicht sagen. Alles Sache der Entwicklung. Und auf diesem Wege vieles möglich.
Aber da ich dauerhaft über längere Zeit untervögelt war/bin, wird sich der neue Partner und Lustsklave erstmal ordentlich auspowern müssen 😋
Zitat von *****pan:
Praktiken sind nicht devot oder dominant, sondern das Verhältnis der Personen, die sie ausüben, ist es.

Sehr wohl formuliert 👌👌
Ich denke das deine dominante Frau auf jeden Fall Sex mit ihrem Sinne haben kann.
Zum einen bedeutet Sex ja nicht zwingend GV.
Zum anderen wird sie es schon verstehen ihm dabei zu zeigen daß sie ihn nur benutzt für ihre Lust.
Das ist zwar demütigent ich persönlich liebe das aber, da es mich stolz macht das ich der bin den sie dafür benutzt
*******iron Mann
8.879 Beiträge
JOY-Angels 
Eben. Es wird ja nur derjenige benutzt, der auch wirklich dazu taugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.