Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt

Sex zu dritt
Wir möchten gerne mal in einen Club, trauen uns aber nicht so richtig.
Könnt Ihr uns da irgend welche Tipps Geben ?
Sucht euch ...
sucht euch am besten erst einmal einen Pärchenclub.

Dort ist es leichter sich zu Aklimatisieren.

UNd zur Vorbereitung :

Fangt ruhig schon ein zwei tage vorher mit den Vorbereitungen.

Buko fertig machen.
Rasieren wenn ihr das macht.
Einkaufen Dessous, Schuhe oder was ihr sonst noch so braucht.
Nehmt euch Zeit sprecht eure Grenzen ab.

Jetzt kommt die Zeit wo es dann los gehen soll.

Ihr setzt euch in euer Auto und fahrt mit ganz entspannender Musik dort hin nehmt ruhig einen Club der was weg ist habt zeit über eure Gefühle zu sprechen.
Schweigt euch blos nicht an.
Sprecht euch noch mal ab.
Vielleicht gibt euch ein Zeichen als Notbremse ein wenig mehr sicherheit (wir kitzeln unter den Füßen wenn uns was nicht gefällt).
Dann dort angekommen geht rein schaltet euern Kopf aus lasst euch auf die geilheit ein.

Ihr kommt zur Tür rein und werdet begrüßt sagt das IHr unsicher seid. Und hilfe braucht.

und das war es doch schon.

Ihr seid dabei.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Wie wärs denn...
...damit?

Swingerpatenschaften für Neulinge

Vielleicht wäre das was für Euch?

LG
*********et_he Paar
72 Beiträge
bei "sex zu dritt" passt der paareclub aber nicht, sind ja mindestens 4 leute *zwinker*

da stehen aber einige erlebnisse und tipps: 1. Clubbesuch / Eure Erfahrung
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ja, das ist schon was mit dem ersten mal um die hemmschwelle zu überwinden. wir haben euer profil gelesen bzw du als weiblicher part siehst echt gut aus. dust hast ja ein richtiges glockenbild reingebracht. da wirst du bestimmt eingies an anworten bekommen. suche dir mit deinem männes einen geeigneten kleinen pärchenclub aus, schaut euch ihn auf der weseite an oder fahrt einfach mal nach terminabsprache zur besichtigung hin. dann gebt ihr entweder ne anzeige auf oder ihr erscheint zu den mottofeten bzw. reinem pärchenveweilen mit tausch. das alter ist meinsten egal. auch reifere pärchen bzw. solopersonen geben euch, bzw. dir als weiblichen part, das was du dir wünschst. wenn ihr ganz sicher gehen wollt, nehmt euch jemanden aus der umgebung (so bis evtl. 60/80 km) von euch entfernt und macht vorher ein erstes begegnen auf neutralem boden mit dieser (diesen) person(en). wir wollen auch bei uns so was machen. sobald es wärmer wird werden wir auch mit pärchen und wegen meiner freundin evtl. auch ner solofrau in die clubs gehen.

denkt dran. es gibt kein perfektionismus. wenn kleine abweichungen sind, könnt ihr das spielfeld vorher abgrenzen oder besprechen.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe *ggg*
Sex zu Dritt
Hallo Ihr Lieben,


euch ist aber schon klar, dass es in einem Club nicht leichter ist eine Solo-Sie anzutreffen- als grundsätzlich z B in der Disko.Auch hier im Netz sind Frauen das heiß umworbene Geschlecht- und auf einen nette Solofrau kommen viele Angebote zu:

Paare, Männer und Frauen haben Interesse .

In einem Club sind entweder Paare( und welcher Mann gibt seine Frau ab ohne selber was zu bekommen) und die wenigen Solodamen werden natürlich von den bi-neugierigen Frauen und den Solomännern umschwärmt.....Also nicht zuviele Hoffnungen machen. Wer PT macht, ist immer "besser" dran- da können wir us Erfahrung sprechen. Wir mache keinen PT- daher fallen wir oft schon durch's Raster vieler Paare - aber da muss man durch..

Wollten euch nicht die Vorfreude verderben- nur als Anmerkung gedacht.

Claudi u Dirk
Sex zu Dritt
Hallo Ihr Lieben !

Natürlich ist es leichter, einen Solomann im Club kennen zu lernen. Wenn er denn - was leider noch immer sehr selten ist - nicht den ganzen Abend am Tresen sitzt. Bei einer Solofrau wird es da schon etwas schwieriger, ist aber inzwischen auch möglich. Wir treffen häufiger einmal auf Frauen, die allein in einen Club gehen.

Nur... Pärchenclubs sind dafür denkbar ungeeignet *g*

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und ... genießt den Augenblick, wenn Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Nur gibt es keine Garantien, dass Eure Wünsche dort auch Wirklichkeit werden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon größer *g*

Liebe Grüße
Jana & Joachim
@dachkaffee
Was ist Euer Problem ?
Ihr habt geschrieben das Ihr Euch nicht traut und den Grund dafür kennen wir nicht,wir vermuten aber das Ihr genauso denkt wie alle,oder die meisten Paare die das erste Mal einen Club betreten.

Fakt ist,das wenn Ihr hereinkommt alle Augen sofort auch Euch gerichtet werden und ein allgemeines Stimmengemurmel wird zu hören sein,
" Da schau mal,das sind die Neuen !"

Genau das ist nicht so und Ihr könnt Euch sicher sein das der größte Anteil der Clubgäste sehr höflich und nett ist,wir haben unseren ersten Clubbesuch auch in angenehmer Erinnerung und Ihr werdet bestimmt positiv überrascht sein.
Aber wie unsere Vorredner schon erwähnten solltet Ihr besser erst einen reinen Päarchenclub aufsuchen,um den teilweise aufdringlichen Soloherren zu entgehen.
Gruß Schnuckpaar !
Hallo
Wir haben es so gemacht,
wir sind zuerst mal hingefahren und haben nur alleine sex gemacht. Am anfang haben wir zu geschaut, und das andere kam von selber.
Das einzigste was ich wichtig fand war das wir vorher genau abgesprochen haben was zu gelassen wird und was nicht. Das klare grenzen da waren.
Viel spass dabei
sex zu dritt oder auch zu viert ist noch eine fantasie von mir (er) aber ich denke der erste schritt in diese richtung war unser besuch in einem sc
mal sehen ob es noch real wird
clubbesuch
solltet ihr den mut nicht finden alleine zu gehen,so würden wir euch gerne mal mitnehmen.Bei bedarf halten wir auch gerne die Hand.Wir beissen auch nicht.Denn wir wissen wie es bei uns beim erstenmal war. Wir sind auch in Begleitung gefahren.Also nur keine Hemmungen.Ich kann nur sagen ihr verpasst etwas.


Freche Grüße
Mondscheinweibchen
*hotlady*
Also bei uns war es am Anfang so, dass wir ein befreundetes Pärchen eingeladen haben. Im laufe des Abend, wurde meine frau immer heißer und wollte mit unbedingt einen blasen. Ich verwies sie dann auf unseren männlichen Gast. Als die beiden kurz alleine waren, hat sie dann seinen schwanz bearbeitet. Sie hatte das Sperma noch im Mund, als ich und die andere Frau zurückkamen. Die wußte sofort was sache war. es entwickelte sich ein geiler Abend. Auch ich habe einen Schwanz geblasen und und bin von hinten genommen worden. es war einfach genial und seitdem machen wir es immer wieder.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ig

wir verstehen dein Posting im Zusammenhang mir der Fragestellung nicht wirklich ????? *aua*
Sex zu dritt
Seit Ihr sicher, dass Ihr mit dieser Fragestellung in einem Swingerclub richtig seit?
Gabifred
Die Ausgangsfrage War ja wohl "wir wollen in einen Pärchenclub...". Und meine Erfahrung zeigt mir, warum in die Ferne schweifen usw.; für uns lag das Gute ja so nah, so dass wir gerade nicht in einen Pärchenclub müssen. Interessant wäre es aber auf jeden Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.