Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man mit dem Partner nicht den richtigen Sex haben kann

*********nick Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man mit dem Partner nicht den richtigen Sex haben kann
Hi,

ich bin neu hier und habe mir gedacht, dieses Forum könnte eigentlich das richtige sein für das was mich beschäftigt. Man kann ja nicht überall offen über Sex diskutieren.
Kurz zu mir: Ich bin schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und unsere Beziehung läuft an und für sich sehr gut. Nur eines beschäftigt mich immer wieder und das ist die Tatsache dass ich mit ihr nie ganz den Sex haben kann, den ich mag.
Das Problem ist allerdings, dass wir daran nicht viel machen können. Um es konkret zu machen: Ich stoße zu häufig an bei ihr. Wir müssen beim Sex stets vorsichtig sein und ich kann quasi nie "richtig loslegen" und mich gehen lassen weil ich ihr wenn ich mal "wild werde" permanent weh tue und es deswegen logischerweise bleiben lasse. Deshalb ist es ihr auch am liebsten wenn sie auf mir sitzt, da kann sie kontrollieren wie tief sie "ihn" rein lässt und ist sich sicher das nichts anstößt.

Das ist nun eine Sache die mein Leben nicht unlebenswert macht aber ich muss zugeben das mir da doch schon regelmässig etwas gewisses fehlt. Als Mann kennt man das ja. Man möchte einfach gerne seine Frau auch mal von hinten nehmen und richtig "abgehen" hin und wieder...das Gefühl, wenn wild Schenkel an Schenkel klatscht ist einfach toll ich kanns nicht anders sagen...man möchte auch hin und wieder mal wilden Sex haben ohne permanent daran denken zu müssen, dass man "nie ganz rein darf" und seiner Freundin natürlich nicht weh tun will.

Kennt ihr solche Probleme aus eigener Erfahrung? Wie geht ihr damit um?
kenn das Problem sehr gut.
Hallo,
dieses Problem solltest Du sehr ernst nehmen.
Wenn deine Partnerin nicht bereit ist mit Hilfe von Fachärzten daran zu arbeiten wirst Du dich entscheiden müssen ob Dir der minimal Sex reicht oder nicht. Das Du anstößt hat mit Sicherheit nichts mit der Anatomie zu tun, sondern mit eine Sperre die Deine Partnerin unbewusst aufbaut.

Viel Erfolg

alfa:fan
@ ganzneuernick
Hy;
ich kenne das Problem zwar überhaupt nicht, aber du solltest mit deiner Freundin reden, woran es tatsächlich liegt. Wenn sie Schmerzen dabei hat - sei es nur bei gewissen Stellungen oder immer - solltet ihr der Sache auf den Grund gehen. Denn sonst macht es eure Beziehung auf Dauer kaputt. Es gibt unheimlich viele Stellungen, die ihr ausprobieren könnt. Redet ihr zu wenig darüber? Ist Sie in euren Beziehung glücklich? Vielleicht stört sie etwas, was nicht mit dem Sex speziell zu tun hat und das blockiert Sie. Also ich wäre dadurch gehemmt und könnte mich dann nicht richtig fallen lassen, was mich dann auch verkrampfen lassen würde - und dann - automatisch unangenehm und viell Schmerzen.
Also mein Rat für Dich : REDEN!!!

Lg und viel Glück (Sie)
*******y74 Frau
417 Beiträge
Also,das Problem kommt mir bekannt vor.Ich konnte eine Zeit lang auch nicht so genießen,wie ich es gerne gehabt hätte.
Bei bestimmten Stellungen hatte ich oft unerwartet Schmerzen,was schließlich dazu führte,das ich es auch am Liebsten nur noch in der Reiterstellung machte.
Ich war dann beim Arzt,weil es so ja auch nicht weitergehen konnte.
Nach einer Bauchspiegelung und der Ursachenbeseitigung(Zyste,Verwachsungen nach früherer OP)gehts mir wieder richtig gut und Tiefe und Härte sind überhaupt kein Problem mehr*freu*
Ich würde ja dazu raten,das mal von einem Arzt abklären zu lassen,denn das klingt für mich schon nach einem med.Problem.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wenn man mit dem Partner nicht den richtigen Sex haben kann
... dann meldet man sich im Joy an und sucht nach neuen Sexpartnern, mit denen es funktioniert. *fiesgrins*

(Ganz böse Zungen behaupten, wenn man als (ungeprüfter) Mann niemanden anschreiben kann, eröffnet man einen Thread).


Kennt ihr solche Probleme aus eigener Erfahrung? Wie geht ihr damit um?
Nein, das kennen wir nicht. Sollte allerdings nicht ein zu großer Penis die Ursache sein, würde Mr. Desirefortwo seine Holde zwecks Abklärung zum Arzt begleiten.






@***dy wird heute Bummelletzter.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Oje klingt nicht gut!
Jedenfalls mir würde das mehr als weh tun, wenn man immer von der Partnerin abgewiesen wird, oder ermahnt wird zu Vorsicht!

Klar verliert man dann den Spaß am Sex schnell und auch die Lust auf den Partner!

Jedenfalls würd ich so fühlen!

Lg und hoffentlich wirds besser!!!!

Franz
nicht der richtige Sex
ich denke dieses Problem hat man wenn man schon viele Jahre in einer Beziehung lebt und plötzlich merkt das man etwas anderes möchte was den Sex betrifft.
Warum immer ein psychisches Problem?
Irgendwie verstehe ich nicht, dass immer alles gleich auf die Psyche der Frau geschoben wird,...

Das Du anstößt hat mit Sicherheit nichts mit der Anatomie zu tun, sondern mit eine Sperre die Deine Partnerin unbewusst aufbaut.
oder auch
Vielleicht stört sie etwas, was nicht mit dem Sex speziell zu tun hat und das blockiert Sie.

Wir wissen doch gar nicht wie die körperlichen Beschaffenheiten der beiden sind,..
Vielleicht ist er ein eher "starker Mann" und sie ist eine zierliche Frau,...
Da ist es dann logisch, wenn er einen großen Penis hat, dass er nicht mit seinem ganzen Penis in sie eindringen kann,...
Irgendwann hat jede Vagina mal ein Ende,...

@ ganzneuernick

Ihr beiden müsst wirklich offen darüber reden können und dann findet ihr auch eine Lösung bzw. passende Stellung...
Es muss ja nicht immer die Missionarsstellung sein...
Es gibt so viele Stelungen, da werden auch welche bei sein, bei denen du dich gehen lassen kannst ohne dabei "bis zum Anschlag" in deine Freundin eindringen zu müssen und somit tust du ihr auch nicht weh,...

Viel Erflog euch beiden...
******_by Frau
554 Beiträge
Kann xyz1987 nur Recht geben.

Das muss doch nichts mit der Psyche und blockieren zu tun haben.

Irgendwann ist einfach mal Schluss, oder der Penis halt einfach zu gross.
Es kann auch z.B. an der Krümmung deines Penis liegen. In meiner letzten Beziehung hatte ich in diversen Stellungen Schmerzen, weil er mit seiner Eichel immer ganz unangenehm meinen Muttermund rumgeschubst hat. Andere Stellungen gingen gut.

Wenn bei deiner Freundin tatsächlich keine physischen Ursachen (Zyste, Entzündungen etc.) vorliegen, müßt ihr euch halt passende Stellungen suchen, einsehen, daß es einfach nicht geht - oder du trennst dich, wenn du partout nicht mit dem Sex glücklich wirst, den du bekommst.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@***dy wird heute Bummelletzter.

Ein phöses Foul *haumichwech*
****ilo Mann
110 Beiträge
Das kenn ich...
Ich habe in der Vergangenheit auch immer mal das Problem mit der einen oder anderen Partnerin gehabt. Das hat mit psychologischen Problemen weniger als mit physionomischen und ist so nicht lösbar.

Aber natürlich muss man sich nicht in sein "Schicksal" ergeben sondern muss eine Stellung suchen, die Euch beiden gefällt. Mir persönlich war da Löffelchen am liebsten, da die Partnerin den Grad des Eindringens gut steuern kann. Versucht das doch mal *g*
*hand*
Ähem, da muß ich hier mal rein medizinisch klugscheißern. Es ist tatsächlich so, daß wie es beim Mann unterschiedliche Längen und Stärken gibt, gibt es auch bei der Frau unterschiedliche Tiefen und weiten. Rein anatomisch bedingt.
Ich selber bin anscheinend auch eher mittel bis kurz angelegt auf jeden Fall kann es mir schonmal sehr wehtun, wenn ein Mann ziemlich lang ist und am Muttermund anstößt. Das hat überhaupt nichts mit Psyche und so!
Viele Frauen kennen es vermutlich, daß Abstriche am Muttermund schmerzhaft sein können. Oder auch Muttermunduntersuchungen während der Schwangerschaft.
Kann mir allerdings auch vorstellen, daß "Man" da ziemlich unbefriedigt rausgeht wenn das dauernd so ist.
Eine Lösung kann Analverkehr sein. Aber der wirft meistens dafür mehr andere Probleme auf als er an Problemen beseitigt.

Gruß Annette
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Partner ...
ist auch ziemlich kräftig gebaut und bei einigen Stellungen stößt Er auch bei mir recht unangenehm an.

Allerdings kompensieren wir das mit häufigen Stellungswechseln und dann passt es schon.
Das muß nicht unbedingt ein psychisches Problem haben .
Ein Penis und eine Muschi müssen eben auch was die` Form` betrifft zusammenpassen.
rede
mit ihr ehrlich darüber, passt es nicht, trennt euch, wenn es keine gemeinsame lösung gibt, die ihr dann anstreben werdet
**********rkel2 Frau
7 Beiträge
Schon mal zwischen ihren Oberschenkeln versucht? Mit viel Gleitgel, oder unter der Dusche mit Seife.... Da kannst Du richtig kräftig zustoßen ohne ihr weh zu tun. So als Abwechslung....
Für mich stellt sich die Frage ob das Problem schon immer vorhanden war oder ob es einen bestimmten Zeitpunkt gab, bei dem die Schmerzen begonnen haben. Dann wäre es wichtig zu wissen ob eine Ursache bekannt ist. War sie bereits bei ihrem Frauenarzt? Wurde eine organische Ursache ausgeschlossen? Gibt es Stress? Bestehen psychische Belastungen, die als Ursache infrage kommen?
Wie geht es Deiner Freundin mit der Situation? Leidet sie darunter oder ist die Situation für sie so in Ordnung? Möchte sie etwas daran verändern? Was habt Ihr schon ausprobiert um die Situation zu verändern? Wie sieht Euer Intimleben aus?

Dann ist es absolut verständlich wenn Du als Mann auch darunter leidest, zum Einen möchte man Spass haben und zum Anderen möchte man seine Freundin nicht verletzen sondern ihr etwas Gutes tun. Das geht aber nicht wenn sie Schmerzen hat.

Dann lass`Dir gesagt sein, dass nicht nur Männer bestimmte Phantasien haben, weil Du geschrieben hast, dass Du sie gerne einfach mal von Hinten nehmen und ganz wild sein möchtest...da Du ja ein Mann bist.
Ich weiß ja nicht wie das bei Deiner Frau ist, doch ich habe auch solche Wünsche und Phantasien...der Wunsch nach wildem S..und bestimmte Stellungen erregen mich auch (gedanklich), doch in der Praxis sieht das ganz anders aus (habe auch Schmerzen).

Wenn Deine Freundin auch unter der Situation leidet, dann würde ich empfehlen, dass Ihr die Sache gemeinsam angeht. Zum Einen muss der Ursache auf den Grund gegangen werden und erst dann kann man schauen was man dagegen machen kann, denn es bringt nichts an den Symptomen zu arbeiten wenn die Ursache nicht behoben ist.

Alles Gute für Euch.

liebe Grüße
Liebestraum
@alfa_fan
und was sollen die fachärzte machen? ihr die gebährmutter verkleinern oder rausnehmen? ^^
Oder soll er sich von einem Facharzt für Penisverkleinerungen den schwanz abschneiden lassen?
hm.. wohl doch nicht so die prickelndste lösung, was.

also ganz ehrlich, kann es vielleicht sein, dass du (TE) im gegensatz zu deiner Freundin relativ groß gebaut bist?
Ich meine nur ich kenne das, wenn die frau eher klein und zierlich ist und der mann doch verhältnismäßig gut bestückt oder allgemein groß gebaut ist, dann kann das schonmal dazu kommen dass der penis beim gv quasi an die gebährmutter stößt. kein angenehmes gefühl, aber "da kann man halt nix machen, ne."

Also, mach das beste draus, viel glück für die zukunft, ich befürchte da kann dir/ euch keiner helfen.

lg
*********nick Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal
Hallo Leute und vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten!

Um nun einiges aufzuklären:

• Das "Problem" haben wir schon immer. Meine Freundin ist einfach ein gutes Stück kleiner als ich und offensichtlich ist mein Penis schlichtweg zu lang um ihn komplett einzuführen. vor allem in bestimmten Positionen wie z.B. von hinten.

• Sie hat auch schon mit ihrem Frauenarzt darüber gesprochen und der hat gesagt dass bei ihr alles ok ist und die eine Frau eben etwas "mehr Platz" hat und die andere eben etwas weniger, das sei völlig natürlich. Und ebenso meinte er, dass es eben Frauen gibt die da wenig Probleme haben wenn der Mann anstößt und es anderen eben weh tut.

• Wir reden da ganz offen drüber.



Es geht mir nicht darum dass ich mich nun von meiner Freundin trennen will wir sind ja wie gesagt auch schon lange zusammen.

Aber wie gesagt: Mir fehlt einfach hin und wieder etwas. Natürlich "kompensieren" wir das so gut es geht und machen eben in 9 von 10 Fällen die Stellungen wo wenig "Anstoßgefahr" ist.

Aber ich kann halt "nie richtig loslegen". Es geht einfach nicht. Weil ich ihr dann weh tue - nicht psychisch, sondern physisch;)


Analverkehr ist so ne Sache ja,....da ist sie bislang noch nicht wirklich begeistert von der Idee:)


Manchmal denke ich dann frühere Freundinnen zurück wo das kein Problem war und ich hemmungslosen wilden Sex in jeglicher Position hatte....ich hatte auch schon Frauen die genau dieses Anstossen toll fanden weil sie sich dann "ganz ausgefüllt" gefühlt haben....und das dann mit lustvollem Schreien gedankt haben....
sowas fehlt mir heute durchaus hin und wieder.

Ich habe heute Sex, bei dem ich mich nie vollkommen fallen und gehen lassen kann. Es sei denn meine Freundin übernimmt komplett das Ruder und setzt sich z.B. auf mich drauf. Aber ja...ab und zu will ich einfach das "Tier" sein *g*

Und darum habe ich mich gefragt, ob es andere Männer / Frauen gibt, denen es vielleicht ähnlich geht.
Also immer und in jeder Position hab ich das nicht... aber oft, wenn er, wie Du es nennst, richtig loslegt und zum Tier wird, dann kann es schon mal passieren, dass er mächtig anstubst und mir die Tränen kommen.

Meist merke ich schon, dass er die falsche Richtung anpeilt und verlagere dann mein Gewicht, ändere die Position minimal, meist merkt er es nicht mal. Er kann weiter Tier sein und mir bleibt der Schmerzschock erspart!

Ich mal nicht aufgepasst und er stubst schmerzhaft irgendwo gegen, dann ist erst das Geheule groß, dann das Getröste, dann das Gelächter über die gute Bebauung meines Mannes, dann wird die Position geändert und weiter *pimper*

Aber das schränkt uns nun nicht wirklich ein... wenn er Tier sein will, weiß er, wie es schmerzfrei geht und bei mir ist's ebenso... reine Trainingssache...

Versuch doch mal, nicht ganz gerade in sie einzudringen, sondern leicht nach rechts oder links... das hilft bei mir immer Schmerz zu verhindern...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mal eine (möglicherweise dumme) Idee: gibt es irgendwas, daß man über den Schwanz ziehen kann, was als Puffer wirkt, rein weil es eben ein entsprechend tiefes Eindringen verhindert?
Ich hab das auch schon erlebt, daß Männer für mich einfach zu lang waren, das war echt ein Problem (für mich aufgrund des Anstoß-Schmerzes, für sie wegen der angezogenen ... Handbremse). Kann ich also schon verstehen, was Dich umtreibt
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

wenn ihre Scheide für Deinen Penis zu kurz ist, wäre AV wohl die einfachste Lösung, um "mal wie ein Tier losrammeln" zu können.

Natürlich geht es auch (und gerade) bei AV nicht so, dass Du ansetzt, eindringst und losrammeln kannst. Da ist viel Einfühlungsvermögen, Vorbereitungszeit (sie muss sich entspannen können, sowohl mental als auch von der Muskulatur her), Übung und evtl. Hilfsmittel (Anästhesin-Creme, Dildos mit diversen Durchmessern usw.) nötig.

Aber wenn Ihr es dann ein paar Mal ganz sanft geschafft habt, kannst Du bestimmt auch mal rammeln wie ein Karnickel.

Gruß
V
*******_nw Mann
27 Beiträge
Kondom aufpusten und als Airbag verwenden *g*

Na ja besser eingeschränkter Sex als gar kein Sex.
Wenn es nunmal nicht passt passt es halt nicht.
Bei der Vorgängerin meiner LAG fluppte es auch nicht aber es war immer guter und viel Sex, dort war selbst der Frauenarztbesuch mehr als Schmerzhaft.
Muß man halt akzeptieren. Schlimm wird es dann wenn das weitere Sexleben drumherum leidet ...

Gruß
Holger
@***dy wird heute Bummelletzter.


Ein phöses Foul *haumichwech*


batschkapp...

lach nicht...

wir sollten uns eher sorgen machen... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.