Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie oft datet ihr privat?17
Hallöchen zusammen, wir fragen uns wie oft andere Paare privat daten?
zum Thema
Suchen Empfehlungen für eine entspannte frivole Bar2
Wir sind noch recht neu hier im Joyclub und auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?

Über einen Clubbesuch kann man gemeinsam nachdenken.

100 % Sicherheit hat man im privaten Umfeld auch nicht, aber gerade da ist es dann doch irgendwie was anderes.
Wenn man sich kennen lernt, reicht 1 Stunde zum Reden im Café des Vertrauens.
Definitiv!
Nur noch privat. Kaffeehaus und beschnuppern. Solltest es passen finden sich Möglichkeiten
*******886 Mann
385 Beiträge
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren und kommt auch immer auf die Beweggründe jedes einzelnen an.
Ich finde die Atmosphäre in einem Club nicht angemessen um eine Dame oder ein Paar persönlich kennen zu lernen. Wenn ich jemanden noch nicht so lang kenne und ihn das erste mal real sehe finde ich das angenehmer in einem Cafe, einem Restaurant oder bei einer "neutralen" Veranstaltung. Man kann sich einfach besser unterhalten und das Ambiente ist ein anderes.
Dennoch will ich nicht grundsätzlich Dates in Clubs schlecht machen. Auch das kann sehr ansprechend sein, aber erst wenn man jemanden bereits besser kennt, sich in zwangloser Atmosphäre treffen will und die körperliche Lust bereits im Vordergrund steht.

Also ja zu beidem, der Zeitpunkt spielt die entscheidende Rolle;)
****arc Paar
124 Beiträge
Wir daten am liebsten im Club, privat ist so komisch und das ist nicht immer so erotisch
Ja wir Daten auch sehr gerne im Club. Aber privat kommt auch vor😂
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Wir haben als Paar schon Dates im Club und Privat gemacht, und ich (m) muss sagen, beides hat für mich seinen besonderen Reiz.

Im Club finde ich neben der Atmosphäre das "sehen und gesehen werden" sehr anregend. Auch beim Sex selbst, egal ob nur wir beide miteinander zugange sind oder ob noch ein oder mehrere weitere Paare mitmischen. Wenn meine Liebste mir z.B. einen bläst, kickt mich dass sehr wenn uns jemand dabei zusieht. Dabei fühle ich mich besonders männlich, außerdem bin stolz darauf, wie hingebungsvoll und leidenschaftlich sie es mir besorgt. Aber auch wenn ich sie mit anderen Männern beobachte und sehe wie scharf sie ist, macht mich das sehr an. Im Club kann man auch viel einfacher mal einen 6'er organisieren, dass wird bei privaten Dates schon schwierig, vor allem wenn jeder vorher jeden erstmal kennen lernen will.

Dafür habe ich aber im Club ziemliche Probleme, mich gehen zu lassen. Ich bin da vielleicht zu verkopft und habe den Anspruch an mich, es meinen Partnerinnen gut zu besorgen. Dann kommt dazu dass man sich nicht kennt und sich erstmal abtasten muss. Das hat zwar den Vorteil, dass ich den Abend über lange "einsatzbereit" bin. Dafür muss dann aber meist meine Frau rann, um es zum Ende zu bringen. *pimper*

Bei privaten Dates treffen wir uns immer erstmal auf einen Kaffee oder einen *cocktail*, klar. Wenn dann die Chemie stimmt, buchen wir für das 2. Date dann entweder ein Hotelzimmer oder verabreden uns eben im Club. Zu uns eingeladen haben wir bisher noch nicht. Das kommt auch nur für Paare in Frage, mit denen wir uns eine Dauerfreundschaft vorstellen können, nicht für einmalige Treffen. Wenn man sich mehrmals trifft, kann man sich besser aufeinander einstimmen und auch die eine oder andere Vorliebe teilen...

Gruß
Tom
Wir haben beides schon gemacht und finden es hat beides seine Reize, allgemein ist es aber im Club etwas lockerer und von der Atmosphäre schon etwas entspannter
Auch wir haben schon beides probiert. Anfangs waren wir der Meinung, "privat" wäre besser, weil man sich dann besser auf sein Gegenüber "konzentrieren" kann.
Inzwischen treffen wir uns aber lieber wieder in Clubs. Verläuft das Treffen nicht wie gewünscht, kann man sich anderweitig orientieren und die Zeit ist nicht verschwendet.
Aber jeder so, wie er mag. *zwinker*
*********tsex Frau
525 Beiträge
weder noch!
private Dates waren bisher jedesmal ein Reinfall und Dates mit Unbekannten (über Joy und Treffpunkt Club) zu 70%

seit geraumer Zeit setze ich nur noch Dates in Clubs ein mit dem Hinweis: wer mich kennenlernen will, kann das jederzeit im Swingerclub! und gevögelt wird nur dann, wenns passt, sprich: wenn der Mann gut flirten kann, mich antörnt und ich ihn riechen kann (gilt natürlich umgekehrt auch)...

in Clubs ist das Unerwartete, das spontane Zusammenkommen, das Abenteuer *spitze* - in Clubs und ohne Date habe ich zweimal langjährige Liebhaber kennen gelernt und unzählige spannende Erlebnisse verbucht - nie über ein vorheriges Date!

Ergo: no Date, egal wie - einzige Ausnahme: wenn ich denjenigen bereits kenne und für gut befunden habe!!!

whatsaboutsex ...kann man(n) nicht daten sondern zufällig treffen *top2*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Club oder öffentliche Plätze!
Privat in meine Wohnung kommen nur Freunde und ich selbst geh gewiss nicht zu einem ersten Treffen in eine private Wohnung oder ein Hotel!
Private dates ohne das ich den Mann S Hon mal getroffen habe, ausser mailen hier waren bei mir zu 95 % immer super...
***o1 Paar
219 Beiträge
Hallo ,
wir treffen uns lieber als erstes im Club , da kann man auch wenn es nicht harmoniert, einen schönen Abend und noch Spass haben. Man ist da ungezwungen und locker , und muss nicht längere Zeit ausharren!
Zitat von **********Biene:
Private dates ohne das ich den Mann S Hon mal getroffen habe, ausser mailen hier waren bei mir zu 95 % immer super...

In Clubs dann garnicht?

@*********tsex

Was ist dein Lieblings club
*********tsex Frau
525 Beiträge
@*********edel
da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, schau ich in verschiedenen Clubs vorbei - ja, es gibt Lieblingsclubs in die ich gerne gehe, es hängt aber immer davon ab, in welcher Gegend ich aktuell tätig bin
EINEN Lieblingsclub gibt es nicht
@*********tsex

Ok gut zu wissen, melde dich mal vll darf ich dir ja mal was Gutes tun
*********tsex Frau
525 Beiträge
@*********edel
sorry, aber melden tu ich mich bestimmt nicht - wenn du mich treffen oder kennen lernen willst, dann komm einfach in den entsprechenden Club - meine Dates stehen immer rechtzeitig im Profil...
Zitat von *********tsex:
@*********edel
sorry, aber melden tu ich mich bestimmt nicht - wenn du mich treffen oder kennen lernen willst, dann komm einfach in den entsprechenden Club - meine Dates stehen immer rechtzeitig im Profil...

Dann machen wir das doch
Das ist nicht das Thema...
****ni Frau
118 Beiträge
Mein Zuhause ist eine absolute Tabuzone! Mein sicherer Hafen.
Wenn ich mich mit jemanden verabrede, dann gerne in einem Café oder ähnlichem
Da ich noch nie in einem Club war, jedoch auch von der Vorstellung nicht abgeneigt bin, würde ich auch, sobald ich Erfahrungen habe, jemanden in einem Club treffen.
****Y90 Mann
24 Beiträge
Im Club zu daten, klappt zwar, nur muss ich mich immer mega zusammenreißen:

1. bei zu viel Alkohol verliere ich die Kontrolle über meinen Körper
2. dann muss ich ständig pinkeln gehen
3. dann ist mir die Musik meist zu laut, so dass ich niemanden mehr verstehe
4. werde ich irgendwann zu müde, falls ich nicht ständig auf der Tanzfläche zappeln gehe

Was bei mir gut geklappt hat:
• auf Reisen in Hostels und am Flughafen
• in der Sauna *sauna*
• Hausparties
*******e69 Mann
31 Beiträge
Heute im Hotel in Schweinfurt.

Welche Sie oder Paar ist spontan!
LG
Michael
Zitat von **********Biene:
Das ist nicht das Thema...

Hast du absolut recht
******_71 Mann
3.290 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Also grundsätzlich bevorzugen wir eigentlich Dates für MFMF oder MMF im privaten Rahmen. Wir können uns da intensiver auf das Gegenüber einlassen und sind nicht so geflasht vom ganzen drumherum. Allerdings kippt diese Einstellung (zumindest gedanklich) langsam immer mehr in Richtung Club, da seltsamerweise immer hunderte von Leuten sich unbedingt mit einem treffen wollen, weil wir ja ach so ein tolles Paar sind. Und wenn es dann konkret wird und wir ein Date einstellen meldet sich niemand mehr. Im Club trifft man da dann wohl mehr auf die Fraktion die auch wirklich Interesse an realen Begegnungen hat.
@****_hh
Auch wenn Ihr als in der Tat "tolles" Paar und ich als Single-Mann sicherlich andere Voraussetzungen habt,
sprecht Ihr mir aus der Seele. Denn ich bevorzuge grundsätzlich absolut private Treffen und bin dafür,
dass ich mich gegen das verbreitete Klischée des Maulhelden, Tastenwichsers, last minute-Kneifers oder verkappten Psychopathen "behaupten" darf, recht erfolgreich. Dumm ist allerdings, dass es immer mal Phasen gibt, wo mehrere Kontakte wie heimlich abgesprochen, innerhalb kurzer Zeit allesamt kurzfrisitig doch verhindert sind....abgesehen davon, dass sowas offensichtlich als "Schwund" dazugehört, ist es doch ein wenig frustrierend, sodass auch ich ab und zu über andere Wege nachgedacht habe.
Ich bleibe aber bei privaten Dates, da ich zwar keine Freunde für´s Leben brauche, aber Clubs mir zu
unpersönlich sind.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.