Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
zum Thema
Sauna für Paare in NRW gesucht23
Gibt es eine Empfehlung für eine Sauna bzw. Saunalandschaft in NRW?
zum Thema
Raum Köln: Sauna plus Erotik1
Wir möchten unsere Erotik gerne mit freundlichen Pärchen teilen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sauna für Paare in NRW

Erotische Sauna für Paare in NRW
Hallo,

wir gehen gern mal in die Claudius Thermen in Köln zum relaxen. Es wäre natürlich schön wenn man solche Sauna Besuche mit ein wenig Erotik verbinden kann. Bisher haben wir immer nur gehört, daß in den meisten Saunen keine Möglichkeit besteht, bzw. man sich nicht erwischen lassen darf *zwinker* . Wisst Ihr ob es da mittlerweile irgendeine größere Sauna in NRW gibt, wo ein bisschen mehr geht?
LG
Medi Therme
Also wir sind heute abend so ab 18 Uhr in der Medi Therme. Wer denn noch?
*****sdo Mann
528 Beiträge
@sindbad
ich war am freitag dort. es war wieder sehr entspannt.......*grins*
sicherlich
habt ihr in der medi spaß
*********indz Paar
6 Beiträge
grugabadtherme
hallo zusammen.

wir sind öfter in der grugabadtherme, direkt in der gruga in essen.
sehr gepflegte anlage...mit großem japanhaus...herrlich.

solebecken außen, es wird auch gerne nackt geschwommen.

verbringen dort öfter ruhige wochenendtage.
die preise sind angemessen... (ganzer tag, z.B. sa/so 16 eur) ind der woche 2 euro günstiger.

etwas prickelnde erotik missen wir auch, man weiss ja nie wie das gegenüber reagiert, wenn man mal was zeigen möchte *g*

gleichgesinnte suchen wir auch, zum sehen und gesehen werden...evtl auch mehr....mal sehen *zwinker*

lieber gruß*
Erotik
Ich weiss nicht,wie die meisten Hardcore- Saunagänger das sehen,aber
ich persönlich finde,das Erotik in der Sauna absolut nichts zu suchen hat.
Wenn ich dort hingehe,möchte ich entspannen und relaxen und ich glaube,es geht den meisten ernsthaften Saunaliebhabern so.Ich hab bei uns im Münsterland wirklich viele verschiedene Saunaanlagen besucht und nie etwas in der Art gesichtet aber auch nicht erwartet.
Nette Gespräche reichen doch auch. *wink*
lg
Jochen
aandt. Dann meldet Euch doch mal per Club Mail bei uns...
********se71 Mann
416 Beiträge
.....dann.........
.........lasst euch doch nicht erwischen..... :-))
****men Mann
8 Beiträge
gruga
Hi,

@***dT
Ich kenne zwar das grugabad aber eine therme gibt es meines wissens nicht wo soll die sein.?

mfg
*******ove Paar
1 Beitrag
hi
sind ein paar was mit swingertreffs keine erfahrungen hat und so genau wissen wir auch nicht ob es gut für die beziehung wäre haben jedoch lust neue leute kennenzulernen für gemeinsame saunagänge ja und vlt wird ja dann doch mehr draus bei interesse meld dich einfach lg anna und sven
Dann meldet Euch doch mal bitte der Clubmail bei uns. Wir könne leider nicht schreiben da nur einfaches Mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.