Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alergie gegen Piercingkugel..?

Alergie gegen Piercingkugel..?
Hallo ihr lieben..

Ich habe da ein Problem..

Vor ca. einem Jahr habe ich mir ein Christina Piercing stechen lassen und seit ein Paar Monaten ist es so, dass neben der oberen Kugel sich immer wieder ein Eiterpickel bildet.

Ich drücke ihn dann aus,dauert paar Tage bis er weg ist.. Bleibt dann mit Glück 2-4 wochen weg und kommt dann wieder..

Woran kann das liegen ? Ist es vielleicht eine Alergie gegen die Kugel oder was kann es sein ?

Hoffe ihr habt Antworten..!

Lg mieze
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nach einer allergischen Reaktion klingt es eher nicht.
Ich vermute, dass es durch mechanische Bewegung auf Grund der Position zu Reizungen kommt und diese für Deine Beschwerden sorgen.
Ideen, wie man das vermeiden könnte, kann ich allerdings keine benennen.
Allerdings kann ich das nicht auf Grund meiner Erfahrungen mit Piercings, sondern nur auf Grund von Erfahrungen, betreffend Verträglichkeit unterschiedlichster Materialien aus der Schmuckherstellung, vermuten.

Aber wende dich doch einmal an Spezialisten, in Sachen Piercing, hier im Forum.
Tattoo und Piercing
Deep Metal Andrea Venhaus
Dort dürftest Du genauere Infos bekommen.

Al
Für mich hört sich das jetzt auch nicht nach einer allergischen Reaktion an. Normalerweise sind die Piercingkugeln auch aus Titan und das ist - glaube ich - eigentlich nicht allergieauslösend.
Bevor ich an deiner Stelle im Forum rumfragen würde, würde ich zu meinem Piercer gehen, der sollte da Rat wissen.
Das die Stelle gereizt ist und deshalb immer wieder ein Pickel entsteht klingt schon plausibel, sollte aber ja auch kein Dauerzustand werden.

Viel Erfolg!
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Dieses "Pickelphänomen" kommt bei Chrissys gelegentlich vor, meistens ist es eine zickige Haarwurzel die sich immer wieder entzündet.
Teilweise hilft eine andere Biegung des Steckers, es gibt aber auch verschiedene Mittel aus der Apotheke die sich dagegen bewährt haben. Was genau das beste ist - dazu muß sich ein Piercer das mal ansehen.
das mit dem ansehen ist grade so ein problem, da ich momentan noch in den USA bis anfang mai bin und ja nicht zu jedem spaziere.. grübel
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
wo in den USA bist du denn? Dort gibt es viele ausgezeichnete Piercer... evtl kann ich dir auch wen empfehlen.
Oder guck mal auf http://www.safepiercing.org das ist der Verband der Profis in USA *g*
ich bin in orlando, genauer in winter springs ...

kennst du da jemand ?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ziemlich gut ist Ralph Cook bei atomictattoos.com in Orlando

oder guck mal bei:
Robert Poynor
Needful Things Inc.
2265 Main St.
Fort Myers, FL 33901
USA
IneedAtattoo.com

Paul Kriner
Business Requiem Body Art
11036 Northcliffe Rd.
Spring Hill, FL 34608
USA
requiembodyart.com

Burton Ritchie
Business The Psychedelic Shack
6707 Plantation Rd. A-2
Pensacola, FL 32504
USA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.