Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wie kann ich mit dem plötzlichen Ende der Beziehung umgehen?58
Meine Partnerin hat mich nach 6 Monaten intensiver Beziehung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlichkeiten der Partnerin: Wie damit umgehen?

@*******017

Unterschied: Du bist klar und fest. Aussage, Haltung & Verhalten passen zusammen.

Die TE-Freundin (der TE evtl. selbst auch) eiert herum und ihr Verhalten passt eher nicht zum Verhalten.

Jemandem, der klar ist, dem kann ich z Bsp gut vertrauen. Möglich, dass derjenige mir etwas zumutet, was mir nicht gefällt. Das ist aber mein Problem. Ich weiß aber immer, woran ich bin.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
@*********_love Danke schön und ja, das mag sein. Da in diesem Fall aber beide herumzueiern scheinen, müssen sich halt auch beide selbst an die Nase fassen.

Meine Partner habe ich, weil sie so sind und denken und sich verhalten wie ich. Wie auch umgekehrt.
Hier geht es nicht darum ob er ein Profil bei JC hat oder nicht. Es geht darum, dass es kein Vertrauen on the air gibt. Ich muss nur sagen, wenn sie was heimlich macht, hat sie viel zu verstecken. Ich habe auch in der Vergangenheit so was erlebt und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn es kein Vertrauen mehr gibt, soll man Schluss machen. Basti, ein Rat gebe ich dir, weil es bei mir funktioniert hat, hör auf dein Bauchgefühl. Glaub mir!!!
**********ter_s Paar
10 Beiträge
Also ich finde Untreue, Lügen und fehlendes Vertrauen sehr schlimm. Du machst dich total verrückt und kaputt damit, weil du die ganze Zeit grübelst und dir das schlimmste ausmalst.
Für mich persönlich wäre das nix und ich würde das Gespräch suchen, auch wenn dies verletzend ist. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue ist das A und O in einer Beziehung und ganz wichtig ist, dass man mit seinem Partner über alles sprechen kann, auch wenn dabei Worte und Sätze fallen, die auch mal verletzend sind. Wichtig ist doch, dass jeder weiß woran er ist und einem nichts vorgespielt wird und man sich voll und ganz auf den Partner verlassen kann und weiß, dass der Partner 100% zu einem steht und ihr euch gegenseitig den Rücken stärkt.
Wenn das alles stimmt, kann man zusammen viele prickelnde und aufregende Momente erleben und diese auch teilen.
Tue das was für dich richtig ist, weil du musst mit dir im Reinen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.